checkAd

    Nasdaq Future bei minus 19,50 und keiner merkts!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.03 13:26:38 von
    neuester Beitrag 17.01.03 15:24:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 684.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:26:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq Future wurde ab 13.05 Uhr massiv verkauft und viel von minus 9,5 Pkt auf minus 19,50 Pkt bei aktuell 1045.

      Wenn das Tempo so weiter geht wird die Unterstützung heute
      bei 1040-1042 nicht halten.

      Und der Dax : Ohne Worte, den interessiert es nicht.

      Oder gehts heute noch deutlich down??

      Verkaufssignale nachwievor aktiv.

      Seid mit Calls vorsichtig, nur ein Tip.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:30:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      möge es so kommen, die VW muß für mich heute nur fallen dann ist das Wochenende gerettet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:31:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:

      AL
      ( danke für den tipp )
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute ist doch verfallstag, wann wird dieser ABGERECHNET?uhrzeit
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:35:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, das war um 10.00 Uhr.

      AL
      ( ist sich aber nicht sicher )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:38:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      weiß jemand wann die amerikanischen Konjunkturdaten über die Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung für den Dezember kommen?
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:45:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verfall war schon um 13 Uhr.
      US-Daten kommen um 14.30 Uhr
      Michigain-Index 16 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für den Hinweis!

      ...immer diese Spielerrein mit den Futures....:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      handelsbilanz 14.30
      industrieproduktion 15.15
      kapazitätsauslastung 15.15
      verbrauchervertrauen 15.45:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:51:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Michigan Index ca. 15.50 Uhr

      Letzter Stand 86,70
      Erwartet 88,00
      Dies wäre jedoch auch eine Enttäuschung wenn es nur plus 1,3 Punkte sind. Alles unter 90 zeigt kein Wachstum an.

      Future wurden unter hohen Volumen verkauft.

      Vielleicht kann hier mal jemand einen Link z.Bsp. von Dresdner Bank reinstellen oder nsadaq.com

      Danke
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      17.01. 14:32
      US: Handelsbilanzdefizit auf neuem Rekord

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Das Handelsbilanzdefizit der USA im November lag bei $40 Milliarden, ein neuer Rekord. Erwartet wurde eine Ausweitung auf $36.4 Milliarden. Grund war ein rekordartiger Import der US-Verbraucher von Spielsachen, TV-Geräten, Bekleidungsartikeln und Möbeln aus dem Ausland. Das Defizit im Oktober lag bei revidierten $35.1 Milliarden. Das Exportvolumen lag im November bei $83.2 Milliarden nach $82.3 Milliarden im Oktober. Dies berichtet das Commerce Department zur Stunde. Das Importvolumen stieg deutlich von $117.5 auf $123.3 Milliarden an.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:47:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      die laffer-kurve lässt gruessen!!
      im dezember wird das handelsbilanzdefizit noch groesser sein, da bin ich mir relativ sicher!!

      die amerikanischen indizes muessen auch mal fallen, so eine wahnwitzige bewertung is einfach nicht gerechtfertigt!
      dow 5000, dax 2000!!

      get short!
      gruss, mw
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:57:29
      Beitrag Nr. 13 ()







      ....Ja ja, immer diese 200 Durchnittslinien...Passt ja mal wieder wie die Faust auf`s Auge. Ziemlich viel Abstufungen heute.Zum Glück ist heute Freitag...:cool:. Goldman S. stuft Software-Sector herab. Na ja, dagegenstemmen sollte man sich da nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:24:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      17.01. 15:17
      US: Industrieproduktion überraschend schwach

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Industrieproduktion im Dezember schrumpfte um 0.2% (Prognose: +0.2%), die Kapazitätsausnutzung lag bei 75.4% und fiel um 0.2 Prozentpunkte. Die Industrieproduktion fiel damit im Dezember den vierten Monate in fünf aufeinanderfolgenden Berichtszeiträumen. Im vierten Quartal ging die Produktionsmenge um 2.2% und im Jahr 2002 um 1% verglichen mit dem Vorjahr zurück. Die Industrieproduktion war im Jahr 2001 bereits um 3.5% gefallen. Das ist der erste zweijährige Rückgang in Folge seit 1974-75.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq Future bei minus 19,50 und keiner merkts!!