checkAd

    Bitt-Mail an Dr. Bilderberg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 15:14:09 von
    neuester Beitrag 26.01.03 16:48:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 687.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:14:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardvolk!

      Ich bekam gerade folgende Email von einem User von Talkunlimited.de:



      "Hallo Dr. Bilderberg!

      Ohne Dich ist mein Herz leer! Das Blut ergoss sich in die Wanne der Verzweiflung! Ich vermisse Dich! Dein lieblich Texte! Deiner wunderbaren Kommentare! Dein wunderbares Wesen! Und dein integrer, untadiliger Persönlichkeit!

      Komm doch bitte bitte wieder zurück!

      Ich habe mich auf eine gemeinsame Zukunft mir Dir eingestellt! Ich hatte Pläne! Ich hatte Träume!

      Zu WO kann ich Dir nicht folgen. Denn: Dort kann die Knospe meiner Inspiration nicht erblühen! Ich ward bereits dort! Dir folgend! Aber: Ich wurde kritisiert, mundtot geschrieben! Mein frisches Wesen zerbarst!

      Kommt bitte zurück! Bitte Bitte!

      Dein Dich verehrender
      Omega-M. (Den Namen habe ich zur Anonysierung gekürzt)"


      Was haltet ich davon?



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:19:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Armleuchter!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu WO kann ich Dir nicht folgen. Denn: Dort kann die Knospe meiner Inspiration nicht erblühen! Ich ward bereits dort! Dir folgend! Aber: Ich wurde kritisiert, mundtot geschrieben! Mein frisches Wesen zerbarst!

      AL
      ( das wirst du wohl auch bald sein :D )
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:25:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:37:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier aber mal eine Boardmail von WO:

      "Lieber Dr. Bilderberg!

      Ich finde das total supi das du hier bist. Endlich mal Stimmung. Du bist echt ziemlich cool.

      Ich frage mich, ob du das mit den Frauen ernst meinst. Ich komme auch aus Köln. Ich bin 1,68 groß, habe eine gute Figur, blondes langes Haar und grüne Katzenaugen.

      Hast du Lust, dich mal mit mir zu treffen? Wir hätten sicher viel Spaß ;D

      Liebe Grüße
      Chrissi"


      Aha! Die ersten Angebote flattern ein! :D

      Liebe Frauen, ich bin nicht so einer! Nicht so leicht zu haben! Aber vielen Dank für die Angebote!

      Euer
      Dr. Dr. Bilderberg
      (Boardbegehrlichkeit)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:48:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Flachmeister, crissi(e) bin ich:laugh:
      Aber 1.85 und selten blond, ausser wenn mir jemand ein Pils mit Krone auf`n Kopp haut :laugh::laugh:

      Du bist so dämlich, wie dein Name lang ist :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hä?

      Die mail war doch gar nicht von dir! Kannst Du nicht lesen? Sie war von "Chrissi"!

      Du beziehst wohl auch alles auf dich, was? Egomane! :mad:

      Gruß
      Doc
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:52:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann entschuldige bitte, grössenwahnsinniger Doc ;)

      VMK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:32:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crissie Du bist echt 1.85 gross??? :kiss: :kiss: Wirklich schade, dass du schon vergeben bist :kiss:

      @DrBilderberg :mad: Wieso veröffentlichst du mein BM :confused: :mad: :mad:

      @Omega Sei doch froh, dass du ihn endlich los bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:36:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek:

      Bonmala echauffiert! Seh ich auch nicht so oft! :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:48:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Doc, das war `ne Spam-mail. :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitt-Mail an Dr. Bilderberg!