checkAd

    Schuttle durch Iraker und Palästinenser gesprengt!!!l - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.03 17:38:44 von
    neuester Beitrag 02.02.03 10:46:57 von
    Beiträge: 29
    ID: 690.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 17:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      würde mich nicht wundern wenn Bush mit so einem Blödsinn vor die Presse tritt

      nachdem was in den letzten Wochen in den Medien alles zu lesen war

      zanker
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 17:39:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 17:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Idiot!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 17:44:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...noch so ein schwachkopf... :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 17:49:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2/3/4

      angenehm zanker:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      zanker,

      elender Plagiator. Loriot. ;)

      hast aber recht : wiw ich (gerade nach Hause gekommen) in den ARD-Videotext reinschaue, ist es "unwahrscheinlich", dass das Ganze mit Terrorismus zu tun hat.

      für die Verfolgungswahneriche im Weissen Haus und hier an board hab ich nur noch Verachtung übrig.
      im übrigen : schön provokativ, dein Thread-Titel ! well done ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:18:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich könnt mir schon vorstellen, daß der sadam da kräftig mitgemischt hat; die dinger sind doch vor der irak-krise nicht vom himmel gefallen;
      ich glaub der bush hat damit endgültig den grund für seinen angriff.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:20:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:21:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)@ dsR

      grüß dich

      weißt ja was für tolle theorien die nächsten tage auf den tisch kommen :laugh:

      gruß zanker:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:58:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      war die lewinsky auch ein spitzel saddams, oder warum hat ihr clinton stets den mund gestopft :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:22:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr seid wahnsinnig lustig.... da sind immerhin mal grade sieben menschen regelrecht verdampft.

      einen anschlag kannst du ausschliessen, da es eigentlich kein waffensystem gibt, mit dem man ein rund 20.000 kh/h schnelles objekt in einer höhe von über 60km über grund abschiessen kann...
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:25:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, Karl, Zustimmmung!!

      Ich staune immer, dass manchen Leuten so gar nix heilig ist!
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:26:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      berufsrisiko

      das mit der waffe weiß aber nicht jeder:laugh:

      und was geht heut noch ab moralapostel:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:30:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      zanker, auf leute wie dich kann die welt eher verzichten...
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:35:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      ne solche scheinheiligen wie du es bist treiben uns in den abgrund

      lemmminge der medien die jeden dummkopf auf dem leim gehen (is ja ne deutsche krankheit):mad:

      aber die muß es ja auch geben

      :D

      zanker:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:39:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      karl,
      volle zustimmung.

      zanker & co müssen ihrem führer schröder folgen.
      für mehr reichts nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:43:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      ich schröder folgen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      du bist so oberflächlich das ich nur noch lachen kann:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      folge du lieber deinen führer dennDER KRIEG WIRD UNS AUFGEZWUNGEN

      zanker
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:45:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      zanker, wenn alle menschen in der geschichte so gewesen wären wie du und manche dieses "berufsrisiko" wie die sieben astronauten nicht eingegangen wären, dann sässen wir wahrscheinlich immer noch in fellen eingewickelt fröhlich schwachsinnig grinsend in unseren höhlen und würden die feuersteinkeile polieren... :rolleyes:

      und ich kann dir sagen dass ein hüllenbruch bei einer aussentemperatur von fast 2000 grad ein extrem unangenehmer tod sein muss, der einzige vorteil ist dass es nicht sehr lange dauert. trotzdem sind da menschen gestorben, du hirn- und herzloses neandertalrelikt.
      ich weiss nicht, wer von uns beiden von den medien soweit abgestumpft ist dass er das nicht mehr erkennt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:46:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      wer zwingt dich ? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:48:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      andere frage: was hat das mit schröder, bush oder dem irak zu tun?
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:50:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      das frag ich mich auch:confused:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 19:56:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      karl,

      abgesehen vom threadtitel - nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 20:13:48
      Beitrag Nr. 23 ()


      vieleicht hatte es eine andere ursache :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:08:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Karl,

      überhaupt nicht d´accord.

      hab das Posting jaccos (# 7) in nen anderen Thread reingestellt - hat mich zum Kringeln gebracht.

      und sofort, als hätte ich hier die Reaktion geahnt, hinterhergeschoben : für die notorischen Missversteher : das Schicksal der Crew ist beklagenswert.....

      dass es nicht um Schadenfreude auf Kosten der Opfer geht, sollte eigentlich klar sein.

      leider kenne ich die Stimmung hier. und reagiere schon im Vorfeld entsprechend :(

      zanker, you ´ll never walk alone..... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:06:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      is ja schon ok, aber ich finde es trotzdem nicht gut wenn man seine politische melodie hier auf dem schicksal von sieben menschen pfeifen muss... :rolleyes:

      aber mal ganz im ernst, ich kann dir schon jetzt sagen was wahrscheinlich in ein paar tagen als ursache rauskommt. es gibt nämlich die bestätigte information der nasa, dass vor abbruch des funkkontakts bereits die temperatursensoren im hydrauliksystem der linken tragfläche ausgefallen waren. der funkabbruch ist übrigens normal, da die luft um den shuttle herum ionisiert ist und so den funkverkehr unterbindet. wenn man jetzt weiss, dass dieses hydrauliksystem lebenswichtig zur fluglageregelung ist und weiterhin weiss, dass kurz nach dem start grössere eisbrocken vom aussentank abgingen und die linke tragfläche trafen, dann dürfte der schluss nicht mehr schwierig sein... die hatten m.e. schon ein paar minuten nach dem start keine chance mehr.

      die fluglage des shuttle wird in der eintauchphase computergesteuert geregelt, würde die keramikgekachelte unterseite nicht genau unten bleiben und der vertikale winkel der nase zur flugrichtung nicht auf ein paar zehntel grad genau eingehalten, dann siehts eben schlecht aus. nur die unterseite hält die hitze aus, dreht die kiste nur um einen kleinen betrag um die längsachse oder kommt die nase zu weit runter, dann schmilzt die kiste oben weg. kommt die nase zu weit hoch, bricht das ding regelrecht ab.

      mein tip: ausfall der steuerhydraulik links, automatische korrekturversuche der computersteuerung, veränderung der fluglage um die längs- oder noch wahrscheinlicher hochachse mit anschliessendem zerbrechen, was wegen der hohen geschwindigkeit und des "drucks" (besser gesagt des widerstandes der luft) wie eine explosion wirkt. die einzelnen teile kommen dann wie gesehen als leuchtende spuren runter. die passagiere können dabei absolut nichts tun, selbst wenn sie die fluglageänderung erkennen. der einzige vorteil ist wie gesagt, dass sie es relativ schnell hinter sich haben. allerdings sind die letzten sekunden mit sicherheit die hölle, zumal man dann durch die intrumente weiss was gleich passiert...
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:12:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Karl,

      guck mal überall in die Nachrichten (TV, Internet, Videotext usw.) rein. "freu" dich auf die Printmedien am Montag.

      wetten, dass du überall den Terrorismus "wiederfindest" ?

      natürlich - da hast du völlig recht - ist das einfach nur lächerlich. aber ist das Ganze für die heutigen Tage nicht bezeichnend ? und der Cowboy ist für diese paranoide Grundstimmung verantwortlich - nur darauf wollte zanker anspielen.

      was ist schlimmer : die dauernden Verweise in allen Nachrichten auf den Terrorismus in Zusammenhang mit dem Unglück (auch wenn sie negativ sind) oder die Anprangerung der offenkundigen Paranoia, auf die Zanker mit diesem Thread aufmerksam machen will ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:09:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es war wohl Saddam :

      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:35:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      ist leider so:(

      Gruß zanker:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:46:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @25 Karl,

      mal so gefragt: wieviel Menschen glaubst du, werden in einem möglichen Krieg umkommen? Auf wievielen Schicksalen spielt da die politische Melodie?

      viele Grüße vom
      AS

      PS: dieser thread gehört ins Politikforum verschoben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schuttle durch Iraker und Palästinenser gesprengt!!!l