wallstreet:online
42,50EUR | -0,10 EUR | -0,23 %
DAX+0,34 % EUR/USD0,00 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,14 %

W:O ist ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das beste board, das ich kenne. Muss ich doch mal feststellen. Gilt zumindest für mich.

Letzten Sommer habe ich unter meiner vorherigen ID einen Thread eröffnet, war ziemlich verzweifelt damals.

Ich habe es nie bereut. Die Resonanz, die ich damals erfuhr, die Freunde, die ich seitdem habe, virtuell zwar...aber ich denke, wenn´s drauf ankäme, wäre so manch einer auch real zur Stelle.....nein, ich bin mir sicher.

Jedenfalls betrachte ich dieses board als absolute Bereicherung meines Lebens.

Und an dieser Stelle möchte ich auch mal den Mod´s danken für Ihre Hilfsbereitschaft, wenn man sie braucht. Es mag auch drauf ankommen, wie man Ihnen gegenübertritt...

Input - Output.

Wie überall im Leben.

So, das wollte ich mal loswerden. Allen hier einen wunderschönen Tag...mit viel Sonnenschein. Innerlich und äußerlich.

Bine :D
Stimme dir voll + ganz zu!!
Gruss + einen locker leichten tag wünscht
LYTA die´s immer zugibt
Guten Morgen..

ich dachte mir, wenn sich schon Prinzessin und Freifrau von Lyta hier tummelt, ist es eine Ehre, sich mit seiner Meinung anzuschließen. Finde auch, dass das Board hier was ganz tolles ist. Das Equipment wird stetig verbessert, doch sollten wir nie vergessen dass WIR es sind, die das board zu dem machen, was es ist. Jeder einzelne mit seinen Beiträgen, seinen Einschätzungen und Einstellungen – und am meisten entwickelt man sich weiter, wenn man konträre Meinungen versucht gegen seine Meinung auszuloten.

WO (sowie mir besonders ans Herz gewachsene User) sind Droge und Dealer zugleich....

Schönen Tag...

Agio ;)
Ja stimmt, Bine!

WO und speziell das Sofa sind schon grosse Klasse!:)

Zum Austauschen, als Hilfe in den kleinen und grossen Problemen des Lebens, zum Blödsinnmachen, manchmal auch zum Dampfablassen oder zum Abjammern ist das Sofa schon unschlagbar!

Die vielen netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe, kann ich kaum noch zählen!

Mick
Moin,moin!
Bine,du hast schon recht mit deiner Aussage-und glaub mir,
im RL wären mit viele der virtuellen Bekanntschaften da!

Zumindest hab ich das so kennengelernt,mir geht es bald wie Mick,ich kann sie nicht mehr zählen!(und schon garnicht allen Gesichtern einen Namen zuordnen:laugh: )

Hete,bist du am WE in MH ?
Bine,was für eine Huldigung.:)
Hoffentlich lesen die das von w:o nicht,sonst werden sie noch überheblich.;)

Gruß

charles
@heti...

Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Freunde an..;).

Aber wo viele gute Seiten sind, da sind auch negative.

Und die negative heisst: Es kann süchtig machen und man sollte sich immer bewusst sein, dass auch noch ein reales Leben existiert...

Und so manches Mal kann sich da die Relation sehr verschieben. Und die Realität hat (fast) das Nachsehen.

Ich denke, so geht es einigen Leuten hier. Dieses board ist so vielschichtig, so voller Leben, Ideen und die Zeit geht immer so rasend schnell vorbeim, vor allem wenn man in threads und bm´s gleichzeitig postet. :laugh:

Ihr habt also eine Leidensgenossin. ;)

Bine :D
@10 du sprichts ein wahres wort gelassen aus:(
ich komm manchmal tatsächlich nict mit dem posten + zugleich BMen nach!!Und gabe echt zu tun daß das hier nicht zur sucht wird.Ich versuche eben immer mir eine begrenzung von 3 stunden pro tag aufzuerlegen.Morgens nur BM beantworten + erst abends posten!!!!
lyta,

von deinen 3 Stunden turnst du doch bestimmt 2 1/2 Stunden bei google rum, um dein "Bild des Tages" zu finden. :D
Bine
Danke für die Erläuterungen in 10!
Noch kann ich mein RL vom VL unterscheiden
und das Problem mit den Boardmails hab ich auch
nicht weil ich kaum welche bekomme!
:D
Tyler stimmt NICHT:mad:
Ich habe meine smilieseiten gespeichert + brauch nur sekunden um das zu finden was zu dir passen würde!!!
Guten morgen @all + lasst heute die zeit nicht davonlaufen
Guten Morgen alle zusammen! ;)

Die Sucht ruft..:laugh:..aber nur kurz. Manchmal bin ich meinem Arbeitgeber richtig dankbar, dass er mir eine Kernzeit zum Arbeiten gegeben hat :D

Jacky: Mit meinem Dicken war ich auch schon im Feld, bei Eiseskälte, Sonnenaufgang, der Polarstern hell und klar zu sehen. Herrlich.

@Hete...du solltest dir die richtigen Freunde aussuchen, die mit den flinken Händen...:laugh:.

Manchmal wird man da etwas sehr auf Trab gehalten, gell Lyta? Nicht nur Themenvielfalt in den threads sondern auch in den bm´s...:laugh:

So..und da ich gleich zur Arbeit fahren muss..verabschiede ich mich für die nächsten Stunden..:kiss: und wünsche allen gute postings...

Bine :D
lyta

Ich habe meine smilieseiten gespeichert + brauch nur sekunden um das zu finden was zu dir passen würde!!!

Den einzigen Smilie den dur für mich als passend ansiehst ist doch :mad:, manchmal noch :(


;)
Tyler ist gar nicht war:cry:
Der hier oist für dich passend denn um mit mir über längere zeit kontakt zu haben brauchst du eine dicke haut:D:D
WEnn du das gefühlvoll mit einem dafür vorgesehenen gerät tust hat wohl kaum wer was dagegen:D
Anderenfalls passiert das
Zunder krieg ich immer, egal von wem...:rolleyes:
Also gut lyta, dann eben von dir auch :(
von unserer Fraktion gibt es keine Haue @tyler

wir lieben dich

ki
der korrekte :laugh:
Armer TYLER--irgendwann hab ich mitleid mit dir + werde den mund halten:D
Wenigstens solange ich was zum essen habe
WEnn es das ist was ich meine ist es schweinisch(oder heisst das SCHWEINERNES??)und ich mag nun mal kein fleisch + speck + geräuchertes auch nicht:(
lyta, das war nur eine insideranspielung mit dem Kassler ;)

du nimmst kein Stück Fleisch in den Mund? :eek: :rolleyes: :cry:


;)
Leg mir keine falschaussagen in den mund:mad:
Selbstverständlich treffe ich eine genaue auswahl dessen was wirklich meine zunge berühren darf!!!:lauhg::lick: :p
Jetzt haben wir Bines Thread aber genug zerlegt :laugh: :laugh:


Themenwechsel;)
Hat sie das nicht in einem anderen schon beanstandet?? Daß JEDER thread in kürzester zeit vom thema abkommt + keiner was dagegen machen kann:D:D:D:D
Beweis --dieser hier:laugh:
Schließe mich lyta an, und ein Blümchen für alle Frauen hier.

Jack.
@#1
ja Bine, damit hast du vollkommen recht.
Zur Seite stehen, auch real, wann immer es sein sollte.

Liebe Grüße
Baertel:kiss:
Ja..äh...und überhaupt..war denn dieser Thread tatsächlich wieder soooo weit vom Thema abgekommen? ;)

Nööö, glaube doch nicht, oder?

Haben doch lauter Freunde drin gepostet!!!

Danke! :kiss:

Bine :D
+ 1 FREUNDIN!! !!!
Wir wollen doch nicht nur den herren den vorzug geben
:mad: :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.