Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,96 %

ALLEN NOCH WEITERE GEWINNE MIT IHREN DAX-PUTS - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DIE MIR GESTERN AUF MEINEM WEGE GEFOLGT SIND.DER DAX-PUT-KAUF BEI 2650 HAT SICH ALS GOLDRICHTIG HERAUSGESTELLT.

MÖGEN AUCH DIE VERRÄTER WIE LACHSACK MEINEN WAHREN WEG IN DIE GLÜCKSELIGKEIT FINDEN!

DUCATI998(DER HEILAND MIT DEM ROTEN RENNER)
einen schönen guten morgen ducati,

bin auch short mit 771071 welchen schein hast Du?
Täusch Dich da mal nicht Ducati, wenn dann mußt Du schnell sein und auch wieder rasch verkaufen, bevor es wieder hoch geht :D
Ich halte ja nicht beosonders viel von Aalysten, aber womöglich hatte der gute Staudt doch mal REecht - demnach gehts noch bis 2000!
(http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=… )

Jetzt dürften Puts vermutlich die richtige Wahl sein - Viel Erfolg damit! - wenngleich kurzfristig es nochmal nach oben gehen könnte.

Aber vermutlich eher nicht - die USA haben endlich den "Beweis" Irak und Bin Laden haben eine Verbindung.

(Welche Zufälle, dass das Band gerade jetzt auftaucht....)
Guten Morgen Ducati

Habe meine Calls von Allianz gestern verk. war also doch nicht so falsch am Montag zu kaufen und auf eine techn. Erholung zu setzen. Jetzt bin ich aber auch wieder short 178152, erstmal bis 2580 ziehe stops nach und warte ab.

viel Spaß heute

runner
NEIN EINE ROTE DUCATI(und nen schwarzen X5)BIN IM GLÜCKSELIGEN PUT WPKN 163420
:laugh: :laugh: :laugh: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mal sehn ob Du die Miesen von letzter Woche, als nach Deinem Put-Kauf der DAX 4% zulegte wieder rausholst! :laugh: :laugh: :laugh:
VERRÄTER LACHSACK AUCH DU WIRST NOCH FÜR DEINE LÜGEN UND DEINE UNWISSENHEIT BESTRAFT WERDEN AM JÜNGSTEN TAGE.
Oh sprich zu mir Du High-Land!

Wann ist der jüngste Tag und wie alt wird er dann sein und was wird dann passieren???

P.S. Mir genügt eine Genauigkeit von zwei Nachkommastellen.
DER HEILAND NIMMT JETZT SEINE GEWINNE MIT,BESSER EINE FRIEDENSTAUBE IN DER HAND ALS EIN HÖLLENDRACHE AUF DEM DACH!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Da hast Du Deine Verluste von letzter Woche und vorgestern nicht annähernd ausgleichen können! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hält der Zustand bei Ducati (der mit dem roten Renner) länger an? :confused:
JA DAß IST DER ZUSTAND DER GLÜCKSELIGKEIT!

DUCATI998(der mit dem Roten Renner der gerade Cash hält!)
Meister, ich bin deinem Rat gefolgt, mein Depot quillt über vor Put-Gewinnen :laugh:
Die Puts sind mit großen Gewinn verkauft, oh Meister (WKN 770764) :laugh:

Wie aber geht es weiter, Longs scheinen ja nicht die richtige Wahl zu sein, oder?
QUASSELKASPER-ICH HALTE JETZT CASH,HABE IM MOMENT NOCH NICHT DEN RICHTIGEN WEG GEFUNDEN-WARTE AUF DIE GÖTTLICHE EINGEBUNG FÜR DEN HEILIGEN TRADE!
DAIMLER-LAß DICH NICHT AUF DEN STEINIGEN WEG DER HÖLLE EIN MIT DEINEM CALL!
erstmal ja, normal täuscht sich der chartanalyzer nie

warten wir mal ab
DER HEILAND BEREITET SICH AUF DEN WIEDEREINSTIEG IN EINEN DAX-PUT VOR......
Lachsack-ich laß mich von den Amis nicht verarschen.Leider bin ich wieder beim Einstiegskurs von 2,15 angelangt...:cry: :cry: :cry:
:laugh: :laugh: :laugh: Jetzt brennen die Dinger weg! Hau sie raus!! Ich nehme Dein Fiedensangebot an!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.