Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX0,00 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,10 %

Moin Moin Freunde der Wendeplatte ... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heute isses nun passiert ... HEUTE wars soweit :cry: ... aber jetzt mal von Anfang an :( ...

Aufwachen, bissi strecken und dann der erste Kontrollblick auffe Platte :cool: - auffer Platte is immer noch ne fette Eisschicht und ein Hertz-Autovermietungs-LKW versucht mit 7000 Umdrehungen die Platte zu verlassen :D - also ersma Rechner und Kaffemaschine anwerfen, dann Fernsehzeitung ausm Wohnzimmer holen und ersma ne 15-minütige voll korrekte satte Darmentleerung vornehmen :D - dann Kaffee einschenken und dazu ne Zigarette ... könnte man denken ... ich mache meine Marlboro-Schachtel auf ... und ... die Schachtel is leer :eek: ... ich bin leider starker Raucher und eigentlich habe ich immer ne NotReserveSchachtel ... aber heute nicht :eek: ... ja Scheißndreck ... die Nachbarn drüber haben vorm Haus nen Zigarettenautomaten ... also müssen 3 Euro her ... hab ich natürlich nicht :( ... also durche Wohnung rennen und wie ein Geisteskranker in allen Schubladen nach Euro-Geldstücken suchen ... nix zu wollen, also muß ich die Kohle meiner Freundin ausm Portemoinaie klauen ... keine Angst, die schläft noch :laugh: ... schnell inne Hose springen, Pullover überwerfen und Birkenstock-Latschen an ... auf gehts ... ersma die Holztreppe im Hausflur runterpoltern, so als morgendliches Wecken meiner Nachbarn :D ... Haustür auf, Scheiße kalt :eek: und zwischen mir und dem Zigarettenautomaten nur die Wendeplatte mit der Eisschicht ... ich denke noch naaaaaa Dudde, mitte Birkenstock-Latschen wissu über die Eisfläche :confused: Egal, ich bin jung dynamisch frisch fromm fröhlich frei, da passiert nix ... ist halt morgendliches Extrem-Birken-Stocking :laugh: - also los ... und es kommt wie es kommen mußte :cry: ... die ersten Schritte alles OK und DANN ... WUPP ... Dudde hebt ab ... Füße 8m über der Platte, Kopf 6m über der Platte ;) ... und dann ne volle Bruchlandung aufm Arsch mit anschließender JudoSturzSpezialAbrollTechnik ... brutale Schmerzen im Arsch und im rechten Handgelenk :( ... dann ersma dezent im Kreis gucken ob keiner guckt und dann aufstehen und pfeiffen, nix passiert, keiner hats gesehen :D - OK, ich bin am Zigarettenautomaten ... rechte Hand kaputt, also Geld mit der linken Hand einwerfen, als Rechtshänder bin ich natürlich zu blöd mit der linken Hand den Geldschlitz zu treffen...Geldstück fällt ersma runter in den Schnee :eek: ... Dudde schmeißt sich auffe Knie und gräbt im Schnee nachm Geldstück ... erste Erfrierungen an den Händen ;) ... die Leute, die zum Bahnhof gehen gucken mich amüsiert an ... is mir egal, ich bin Geologe und brauche Erdproben :laugh: ... naja, dann habe ichs gefunden und mir ENDLICH die Kippen gezogen ... dann mit Minischritten wieder über die Patte nach Hause ...

Scheiß SUCHT :(

Heute bringe ich mir aus der Stadt ne Stange Zigaretten mit :D

Schönen Tag und nen Gruß vom Dudde :)
Nee Nee, der ELKAWE hats geschafft... war aber nicht einfach, weil die Räder dauernd durchgedreht sind :D
Morgen Dudde

Dich kann man einfach nicht allein lassen :rolleyes:
schon am frühen morgen in höchter Gefahr,
der Dudde. Is doch gefährlich, mit de Latschen
auffe Platte gehn.
Nimm doch lieber die Gehhilfe mit.
Moin Mieterin, geiles Delta-Geh-Rad :D - damit hole ich das nächste Mal die Zigaretten :laugh:
Ja SONE Scheiße, ich habe meine Bookmarks geschrottet, wie heißt denn die Datei :confused: - ja was issn das für ein Scheißtag :cry:
OK, wenn es so schlimm ist, lass dir von deiner Maus erstmal eine Dammmassage machen dann geht es wieder.
Ne Massage is immer gut :D - Moin Corny :) - jetzt sind wirklich alle meine Bookmarks weg, ich krich hier gleich ein Anfallsleiden :cry:
morgen dudde.
das fängt ja gut an.
hast schwein gehabt das du auf keine fußhupe gefallen bist.
sonst hättest du wohl von ner alten frau noch ne

in den rücken bekommen.
Die gedankliche Verbindung Bollwerker-tiefgefrorene Makrele krichste nicht mehr los :laugh: - is wie bei mir mit der Wendeplatte ;)
300. freude freude
wenn man jemanden mit etwas in verbindung bringt ist er für einen leichter zu merken. oder so in etwa
Moin Dudde, den Damm werde ich Dir nicht streicheln. Aber vielleicht findest Du Deine Bookmarks wieder unter "Lokaler Datenträger" Dokumente Einstellungen/Administrator/Favoriten. So isses auf meinem PC und win2000. Viel Erfolg und gute Besserung

catchup

P.S.

Hör doch einfach mit dem Rauchen auf. DU solltest das schaffen....
Ich habe Windows ME, da isses wohl etwas anners, aber ein Teil der Bookmarks is noch da, es ist also nicht alles verloren - Danke trotzdem Catchup :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.