wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,13 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,81 %

Mallorca Lifestyle - jetzt die Übernahme - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mallorca Lifestyle AG Düsseldorf

Freiwilliges Kaufangebot an die Aktionäre der Mallorca Lifestyle AG



WKN 513 610

Nachdem die Mallorca Lifestyle AG schon im Dezember 2001 den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals (gem. § 92 AktG) vermeldete, ist mit einer Börsennotierung der Aktien nicht mehr zu rechnen. Die negative Berichterstattung in den Medien hat ihr übriges bewirkt. Die Gesellschaft hat das operative Geschäft wohl eingestellt. Den verbleibenden Aktionären entstehen ausschließlich Depotgebühren für die Aktien. Ich, Robert Goodman, biete jedem Aktionär für jede von Ihm gehaltene Aktie 0,01 EUR und übernehme die Transaktionskosten für den außerbörslichen Übertrag. Für den Fall der Annahme des Angebotes sind die Aktien zu übertragen auf das Depot Nr. 102 007 bei der Commerzbank Düsseldorf (BLZ 300 400 00). Bei der Übertragung ist anzugeben, dass die Kosten der Übertragung vom Empfänger übernommen werden. An dieses öffentliche Angebot halte ich mich bis zum 15. März 2003 gebunden. Aktienübertragungen nach diesem Datum lehne ich ab. Germany, im Februar 2003. gez. R. Goodman robert@rgoodman.net
bin noch nie so verarscht worden - und schmeiß die Aktien trotzdem raus, Depotgebühren !

Wieviel Depotgebühren zahlt ihr für den Mist :confused:
Wenn ich Aktien dieser Betrügerfirma hätte würde ich sie dem Goodman EINZELN rüberschicken. Mit den Gebühren für Aktienübertragungen darf der dann schön zahlen ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.