wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

W:O-Kündigungen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So. Allmählich reichts. Täglich will hier einer das board verlassen. Da wird einfach ein Thread eröffnet und jeder meint...so, jetzt lass ich mich noch etwas beweihräuchern und dann bin ich weg.

Also, da ich gerade Verhandlungen mit ElPoop führe und somit einen "aktuellen Fall" in Bearbeitung habe, mir Auflagen für seinen Abgang ausdenke..

Wie wäre es, ein Ausscheidungs-Gremium zu bilden? Mit wohlwollender oder nichtwohlwollender Entscheidung? Natürlich unter unseren Bedingungen? :D

Bine :D
Da wir ein Aktienboard sind,
sollten wir die Bedingungen auch systemimmanent bereitstellen:

ElPoop darf z.B. erst dann das Board verlassen,
wenn der Dax auf 3765 steht.


Was meint der Rest dazu?:look:
Mal ganz neutral bemerkt.. Vielleicht brauchen einige das Beweihräuchern zur Steigerung ihres Selbstwertgefühls??? :rolleyes:
@Agio, recht hast du, ich komme nur deshalb hierher:)
ich hol mir meine Streicheleinheiten ab und schon bin ich verschwunden:D
Du hast es durchschaut, Agio!
Heult ihnen niemand nach melden sie sich ab und kommen
mit einer neuen ID - meldet sich jemand in dem Abschiedsthread tun sie das auch!


:D
Hetfield, Du als belangloser Noname kannst das gar nicht beurteilen:laugh:

So, und nun geh zum Mod petzen, wie immer:D
Schon erledigt, du klebriges Haarzeugs!
Das gibt ne saftige Sperre!:D
ich wüsste nicht, das auch nur um einen einzigen dieser
Deserteure eine Träne geweint worden wäre !

Wo ist eigentlich Heizi?
Stellt Euch mal vor, ich würde mich wirklich "selber terminieren" (siehe Terminator 2 :D ) und als "MalteserSackratte" wieder auferstehen!!! :eek:

Hans, Terminatorfan :D
aek
Wenn du wettertaft bist dann
kannst du aber blitzschnell
von saudoof auf auf normal umschalten!
RESPEKT!:D
Wie..um alles in der Welt..soll man einen Thread betreuen, wenn man nur bm´s beantwortet? :laugh:

Muss jetzt erst mal lesen..;)

Bine :D
Hetfield

Bist Du ein so Kluger, hab ich was verpasst, oder spricht der "Herr Neid" ?:confused:
könnt ihr ach so selbstlosen flachnasen und protestierenden selbstverbrenner euch nicht gefälligst still und leise ganz normal aufhängen oder erschiessen, so wie das irgendwann alle tun, ohne dass man euch noch vier vorhänge geben muss und nen goldgeränderten grabstein vertraglich zugesteht? :rolleyes:
is ja zum kotzen hier... :cry:

wenns sein muss, dann geht mit gott, aber geht endlich... :D:D:D
@karl

Wer ist denn hier der W: O-Gott? An wen muss man sich wenden? :rolleyes::laugh:

Hans :cool:
Jetzt zu Potte:

Wer kommt ins Gremium? Testlauf hatten wir ja jetzt schon ;). Denke, ELPoop wir bleiben.

Bzw.: Hat er sich da so richtig...eindeutig geäußert?

ELPoop: Wie sieht´s aus?

Ziehst du deine Kündigung zurück?

Oder müssen wir härtere Waffen auffahren?

Jedenfalls: Wir brauchen ein Gremium...

Wer kommt freiwillig und wer will gezwungen werden? :D

Bine :D
taft, ich hab nicht von mir geredet, aber hattest du denn nicht gesagt dass es dein letzter thread wäre? bitte halte ein einziges mal dein wort... :rolleyes:
@Karl

Schau, Karl, Du musst es nur ein bisserl urgieren, dann mach ich genau das Verkehrte:laugh: :laugh: :laugh:

PS: Sperr mich nicht, das war keine Frechheit, Zauberthema als Mod ist Wichtiges von Unwichtigem trennen;)

Das kannst eh:)

Prost:kiss:
PS; Karli

Hab eh keinen Thread nach meiner vernachlässigbaren Message mehr eröffnet, also????????
Naja, Karl, einen neuen Thread hat er ja nicht aufgemacht!:D Dass er nicht mehr postet, hat Taft nicht versprochen!:D

Mick
Mick

Weißt, er ist auf mich angesetzt, aber er ist eh Dein freund in RL, :)

Tragisch, tragisch, das ist fast ne Hetzjagd:confused:
Nein, tafti, keine Hetzjagd!!!

Jetzt akzeptiers mal, Du stehst unter besonderer beobachtung wie ich!!!!:) :D

Mick
...meine güte, was ne hetzjagd... :rolleyes:
das eigentliche geheimnis des moderatorenjobs: bei manchen ist es gelegentlich schwerer eine nichtsperrung zu rechtfertigen als eine sperrung. ;):laugh:
Mick, ich brauch keine Beobachtung, ich bin 36 und vernünftig, das ist das Sofa und ich fälsch keine Adhocs, Amen:)

Ich bin brav:rolleyes: :cry: geworden, mir habens eh die Eier abgeschnitten hier:cry: :cry: :cry: :cry:
"ich brauch keine Beobachtung, ich bin 36 und vernünftig, das ist das Sofa und ich fälsch keine Adhocs"
naja, zwei aus fünf ist ja schon mal keine schlechte quote... :D:D:D
Karli?

Was heißt das? Zwei aus fünf?:confused:

Hab gehört, Du bist halbkrank, klingst ja richtig mild? Steht Dir gut!:)

Gute Besserung:)
@hetzfeld
aekschonaer ist die saudumme komponente in mir
wettertaft meine normale
:cry: :cry: :cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.