checkAd

Paulchen auf Deutschlandtournee - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 18.02.03 12:31:35 von
neuester Beitrag 06.10.03 12:20:09 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.03 12:31:35
.
Paul McCartney tourt durch Deutschland.

Ich habe gerade Karten für Hannover reserviert, das Stück für 138,12 Euro.

Das ist mein persönlicher Rekord.
.
Avatar
18.02.03 12:38:22
Und wer an seiner Tournee mitverdienen will, sollte sich ein paar DEAG ins Depot legen. Die vermarkten nämlich nicht nur seine Tour sondern auch die der Stones (ausverkauft!).
Avatar
18.02.03 12:43:11
Das der Euro ein Teuro ist, merke ich täglich.
Aber im Bereich "Konzertkarten" ist der Preisanstieg wirklich pervers.

Wenn ich mir meine Konzertkarten aus 2001 und früher anschaue, da waren 70 bis 80 DM schon superteuer.

Und jetzt? Unter 40 Euro läuft praktisch gar nix mehr, der Schnitt für bekannte Bands liegt bei fast 60 Euro.

Fazit: nur noch zwei - drei Events pro Jahr anstatt sieben oder acht (damals, schnüff...)
Avatar
18.02.03 12:47:20
So unglaublich das klingt: verglichen mit dem US-Teil seiner Tournee kommen wir hier noch `günstig` weg! Da gingen die Preise von 80 bis 250 Dollar!
Ja, ja, früher war alles besser!
Avatar
18.02.03 13:04:07
na los, lasst euch die kohle aus den taschen ziehen

meine deag werden es mir danken


:laugh:
Avatar
18.02.03 13:41:37
.
Dann unterstütze ich Euch DEAG-Fans doppelt...:)

Karten für die Stones habe ich auch...:)

Aber jetzt muss ich mich 3 Monate von Tütensuppen ernähren :cry:
.
Avatar
18.02.03 14:51:46
Wo kann man sich denn die Karten reservieren lassen?
Avatar
18.02.03 15:23:26
@bbakee,

ich habe mich bei getgo.de für die Schnellbenachrichtigung für Paulchen registrieren lassen. Von dort kam heute morgen eine email mit dem Reservierungsangebot. Im freien Verkauf sind die Karten noch nicht (wer weiss, ob das überhaupt noch passiert).

Gruß
CR
Avatar
19.02.03 08:34:05
Wenn`s denn die DEAG-Aktios auch freut: zumindest für Köln (beide Termine) und Hamburg ist über die Internetadresse nix mehr zu kriegen - alles wech! Dann wird`s wohl am Freitag wieder eine Minutensache in den Ticketshops werden! :cool:
Avatar
05.05.03 14:32:22
.
30.4. Hannover:

Fast 3 Stunden gespielt, 37 Lieder, toller Querschnitt durch 40 Jahre Rockgeschichte. Viele alte Beatles-Songs dabei :)
Avatar
05.10.03 20:31:55
:)
Avatar
06.10.03 09:31:22
alles richtig!

nur wäre es nicht zeit jüngeren bands das geld zukommen
zu lassen?
habe auf http://www.muenchenticket.de/8mB5820vzarezsjT/suchen.jsp einiges gefunden für unter 40€.
natürlich keinen beatles - veteran!

cheers.
Avatar
06.10.03 12:20:09
.
Hi bonzer, ja... :) Du hast völlig recht! :)

Wenn Musik allein eine Sache der Vernunft wäre, dürfte man zu so etwas gar nicht hingehen. Naja, manchmal spielt halt mehr mit...

Lieber Gruß :)
CR
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Paulchen auf Deutschlandtournee