checkAd

    Paulchen auf Deutschlandtournee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 12:31:35 von
    neuester Beitrag 06.10.03 12:20:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 697.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:31:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Paul McCartney tourt durch Deutschland.

      Ich habe gerade Karten für Hannover reserviert, das Stück für 138,12 Euro.

      Das ist mein persönlicher Rekord.
      .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:38:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wer an seiner Tournee mitverdienen will, sollte sich ein paar DEAG ins Depot legen. Die vermarkten nämlich nicht nur seine Tour sondern auch die der Stones (ausverkauft!).
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das der Euro ein Teuro ist, merke ich täglich.
      Aber im Bereich "Konzertkarten" ist der Preisanstieg wirklich pervers.

      Wenn ich mir meine Konzertkarten aus 2001 und früher anschaue, da waren 70 bis 80 DM schon superteuer.

      Und jetzt? Unter 40 Euro läuft praktisch gar nix mehr, der Schnitt für bekannte Bands liegt bei fast 60 Euro.

      Fazit: nur noch zwei - drei Events pro Jahr anstatt sieben oder acht (damals, schnüff...)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:47:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      So unglaublich das klingt: verglichen mit dem US-Teil seiner Tournee kommen wir hier noch `günstig` weg! Da gingen die Preise von 80 bis 250 Dollar!
      Ja, ja, früher war alles besser!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:04:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      na los, lasst euch die kohle aus den taschen ziehen

      meine deag werden es mir danken


      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:41:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Dann unterstütze ich Euch DEAG-Fans doppelt...:)

      Karten für die Stones habe ich auch...:)

      Aber jetzt muss ich mich 3 Monate von Tütensuppen ernähren :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:51:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo kann man sich denn die Karten reservieren lassen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bbakee,

      ich habe mich bei getgo.de für die Schnellbenachrichtigung für Paulchen registrieren lassen. Von dort kam heute morgen eine email mit dem Reservierungsangebot. Im freien Verkauf sind die Karten noch nicht (wer weiss, ob das überhaupt noch passiert).

      Gruß
      CR
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 08:34:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn`s denn die DEAG-Aktios auch freut: zumindest für Köln (beide Termine) und Hamburg ist über die Internetadresse nix mehr zu kriegen - alles wech! Dann wird`s wohl am Freitag wieder eine Minutensache in den Ticketshops werden! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 14:32:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      30.4. Hannover:

      Fast 3 Stunden gespielt, 37 Lieder, toller Querschnitt durch 40 Jahre Rockgeschichte. Viele alte Beatles-Songs dabei :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 20:31:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 09:31:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      alles richtig!

      nur wäre es nicht zeit jüngeren bands das geld zukommen
      zu lassen?
      habe auf http://www.muenchenticket.de/8mB5820vzarezsjT/suchen.jsp einiges gefunden für unter 40€.
      natürlich keinen beatles - veteran!

      cheers.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:20:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Hi bonzer, ja... :) Du hast völlig recht! :)

      Wenn Musik allein eine Sache der Vernunft wäre, dürfte man zu so etwas gar nicht hingehen. Naja, manchmal spielt halt mehr mit...

      Lieber Gruß :)
      CR
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paulchen auf Deutschlandtournee