checkAd

    Anschnallen bitte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 16:08:53 von
    neuester Beitrag 24.02.03 20:04:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 700.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:08:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil bittet Euch jetzt endlich sofort alle Aktien zu verkaufen. Tut ihm bitte den Gefallen, ich mache mir sonst ernsthaft Sorgen um ihn und seinen Arbeitgeber.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was außer der Tatsache, daß das Gegenteil besser ist setzt Du seiner Argumentation entgegen ?

      Ich kann seinen Argumenten folgen und halte seine Einschätzungen für hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es muß doch endlich eingesehen werden, daß der Markt die
      2000 Punkte im DAX sehen will. Vor dem Erreichen dieses
      Ziels ist kein Anstieg denkbar. Also wäre der Rat zum Ver-
      kauf von Long-Positionen nur allzu gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann....(folge Deinem Guru)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:18:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt lasst doch mal nabil in ruhe !!! der weiss schon wo von der spricht.

      lasst ihr eure agressionen wegen verlusten an ihm aus ?
      auch wenn es so sein sollte, ich glaube ihr juckt nabil nicht im geringsten, ich glaube kaum dass er etwas auf "börsengurus" gibt die noch die schulbank drücken o.Ä.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:21:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Freunde, hier eine Argumentation die man den Crash Propheten im aktuellen Stadium der Börse entgegen halten kann ohne dass sie wiederlegt werden kann.

      1. Es gibt gigantisch viel Cash dass Rendite sucht

      2. Der Markt kann nicht ewig fallen

      3. Wir sind in einer politischen Börse (kurze Beine)

      4. Bonds, Öl und Gold notieren aufgrund politischer Gegebenheiten sehr sehr hoch

      5. Es gab noch nie einen Crash auf Ansage!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:24:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Markt will fallen und er wird fallen.
      Zudem liegt die Unterstützung für den DAX erst bei 2000 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:24:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, verdiss nicht den Japanischen Markt, der fällt schon seit 10 Jahren!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ok, das Argument mit Japan zieht wirklich! Aber Du mußt zugeben dass meine Argumente auch nicht wiederlegbar sind.

      Ich denke vorallem an das Szenario wenn die Ölpreise nach einer erfolgreichen Irak-Invasion ins bodenlose fallen. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen was ein Ölpreis unter 20 US$ für die großen Industrieländer für einen Wachstumsimpuls gibt?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:34:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9:
      Außer für Deutschland stimme ich Dir zu... :D
      fondast :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:00:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Speggratte

      es nutzt Dir wenich, unsern Nabil hier so madich zu machen. Du kannst ja jeden taach doitlich sehen,
      daß er recht behälld. wahrschainlich bist Du nur naidich, daß Du ihm nich` frühzaitich gefolcht bist.

      gruß

      rechtschraipreform
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:04:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ BickTecksan

      find` ich richtich gut von Dir, daß Du den Nabil so wehement vertaidichst.
      Du hast doch bestimmt auch schon so richtich fett mit ihm appgesahnt, oder ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anschnallen bitte!