checkAd

    Ich bin entsetzt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 13:18:27 von
    neuester Beitrag 02.03.03 18:32:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 702.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:18:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meldete mich gerade eben an..schnupperte hier im Politikerforum etwas rum und was sehe ich da?

      Fast ausschließlich Angriffe gegen unsere Freunde die USA!

      Da muß man nur noch entsetzt die Augen schließen!

      Deutschland hat bald, wenn das so weiter geht, jedes Recht auf Anhörung verloren!

      Ich danke Gott im Himmel, das unsere amerikanischen Freunde noch ihre Soldaten im Land haben und da schnell eingreifen könnten.
      Warum versteht denn hier keiner, das die USA uns alle nur beschützen wollen?

      Und die ständigen Angriffe gegen das friedliebende Volk Israels ist mehr wie schändlich!

      Israel und die USA haben jedes Recht, auch mit Gewalt gegen Schurkenstaaten die den Frieden bedrohen vorzugehen.

      Wir alle können doch froh sein, das wir beschützt werden und unsere Kinder in Frieden aufwachsen können.

      Und was soll das denn immer mit irgendwelchen Bedrohungen der Bürger?

      Deutschland ist einer der Staaten in dieser Welt, in der die Bürger soviel Rechte haben wie nirgends auf dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:22:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das alles kann ich als deutscher Beamter guten Gewissens schreiben und verantworten.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ironie im Anflug??
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:25:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte??
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:30:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Satire ??? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:32:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind alle Kriegsgener Antisemitisten und Schurken ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:34:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2, #5

      kombiniere

      Beamter ---- keine Satire

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:34:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...das friedliebende Volk Israels....



      :laugh: :laugh:


      der ist echt gut!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:40:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      "Ich meldete mich gerade eben an..schnupperte hier im Politikerforum etwas rum und was sehe ich da?
      Fast ausschließlich Angriffe gegen unsere Freunde die USA!
      Da muß man nur noch entsetzt die Augen schließen!"

      Vielleicht sollten sie mal etwas tiefer stöbern, dann wissen sie auch warum.
      Ich empfehle hier:
      Ein Diskussionsthread findest du unter: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      "Der Anschlag auf das World-Trade-Center ... Versuch einer sachlichen Diskussion"

      Über aktuellen Irakkrieg: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      "IRAK SITREP US-Kräfte Middle East (wie versprochen...)"

      Diese beiden Threads haben zusammen glaube ich ca. 8000 Einträge, dann machen sie sich mal ein bild


      "Warum versteht denn hier keiner, das die USA uns alle nur beschützen wollen?"

      Vielleicht, weil es nicht so ist? Schon mal darüber nachgedacht?

      "Und die ständigen Angriffe gegen das friedliebende Volk Israels ist mehr wie schändlich!"

      Ich würde Ihnen ans Herz legen, Israel als Staat zu betrachten und Juden als Volk. Was beides nicht unbedingt gleichzusetzen ist. Der Staat Israel hat genügend auf dem Kerbholz als dass man ihn nicht hin und wieder mal kritisieren sollte. Das Volk der Juden, hat in den letzten 2000 Jahren sehr viel gelitten, als dass man hier mit rassistischen Elementen um sich werfen sollte.


      "Israel und die USA haben jedes Recht, auch mit Gewalt gegen Schurkenstaaten die den Frieden bedrohen vorzugehen."

      Wer sagt Ihnen wer Schurke ist und wer nicht? George Bush und Ariel Sharon? Zwei Menschen von Gott persönlich geschaffen, um den Frieden auf diesem Planeten wieder herzustellen?

      "Wir alle können doch froh sein, das wir beschützt werden und unsere Kinder in Frieden aufwachsen können."

      Wer sagt Ihnen, dass die Gewalt(Krieg(e)) im Nahen Osten bleibt und nicht uns als Bumerang am Kopf trifft?

      "Und was soll das denn immer mit irgendwelchen Bedrohungen der Bürger?"

      Lesen sie mal sorgfältig die 8000 o.g. Beiträge, da werden jegliche Bedrohungen bis zum erbrechen behandelt

      "Deutschland ist einer der Staaten in dieser Welt, in der die Bürger soviel Rechte haben wie nirgends auf dieser Welt."

      Und so soll es auch bleiben

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:41:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens apropos Beamter :


      Ein Lehrer hat vormittags recht und nachmittags frei ! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:48:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      soschn hat offenbat recht: Nur Saddam-Sympatisanten, Anti-Amerikaner und Antisemiten hier. Ekelhaft.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:05:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      sooschn bei Dir tickts wohl nicht richtig, friedliebende Volk Israel ? mit einem Kriegsverbrecher als Präsident ?
      das friedliebende Volk das mit Panzern gegen kleine Kinder kämpft, das ein ganzes Volk in Hunger und Elend stürzt ?
      und die USA die alles billigt und unterstützt und jetzt noch einen Krieg gegen den Irak anfangen wird und dort auch noch zehn tausende von Krüppel, Toten und Verletzten, hauptsächlich Kindern wissentlich zu Tode bombt, das sind Deine Freunde ?? mein Gott bist Du hohl
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:36:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja,kann das denn alles sein?
      Haben wir wieder ein Bestreben,ein Aufflammen einer Denkweise die für viele endgültig beseitigt schien?

      Ich bin entsetzt über soviel entartete Denkweise und kann nur hoffen, das es sich hier um einige wenige User handelt, die ob spät oder lang von unserem Rechtsstaat gegriffen werden.

      Haben wir denn alle schon vergessen, welch großartige Hilfeleistung gerade von den Amerikanern seit 1945 kam?
      Das sie unsere Demokratie aufbauten?
      Und wie versprochen uns dann demokratisch allein gewähren ließen?

      In meiner Dienststelle haben alle nur den Kopf geschüttelt über eine solche bösartige Anschauungsweise!

      Mit aller Kraft werden wir in Zukunft dagegen ankämpfen,mit aller Kraft!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:09:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      soschn,
      bei welcher behörde arbeitest du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:32:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      "....meine Dienststelle....". Was ist denn Deine Dienststelle? Die us-amerikanische Botschaft? Die Firma Microsoft? McDonalds? Die CIA-Außenstelle? :laugh: :laugh:

      TS
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:46:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      wird dir heut nicht mehr antworten, du weißt doch, die Beamten machen pünktlich Feierabend, dann GZSZ und Samstags DSDS.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 16:14:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      armer kerl, mein mitleid hast Du
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 17:29:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      muss man jedem hinterherlaufen,

      der ständig Kriege führt ?
      der schlechte Wirtschaftspolitik macht ?
      der die UNO ausschliesslich für eigene Zwecke instrumentalisiert ?

      der sich seit dummes Bush ausdrücklich gegen jede Umweltschutzpolitik ausgesprochen hat ?

      NEEEIIIIIINNN
      :mad:

      ich bin deutscher Europäer und nicht der liberale Appendix von McDonalds
      :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 17:32:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 1

      du hast schon recht, daß Volk Israels ist friedliebend, aber Scharon und seine Banditen sind es nicht
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 18:32:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Langsamtipper,

      versuchst Du es in diesem Forum mal mit Ironie...?

      Der Kalli ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin entsetzt!