checkAd

    Handel mit ClickOptions ab MÄRZ 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.03 12:25:15 von
    neuester Beitrag 03.03.03 10:28:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 702.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 12:25:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, ich habe mal einen neues Thema gestartet, weil das alte Forum sich meiner Meinung so langsam unübersichtlich wird. Ich habe heute eine E-Mail an ClickOptions geschrieben mit dem folgenden Inhalt:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin jetzt seit ein paar Wochen Kunde bei Ihnen und teste derzeit den
      Handel mit ClickOptions. Ich hätte ein paar Fragen und Anregungen, die ich
      gerne von Ihnen erörtert hätte:

      1. Watchlist; Ich würde die Einführung einer Watchlist sehr begrüßen. Häufig
      findet man nach einer Analyse ein paar Scheine, die für die erwartete
      Entwicklung interessant werden könnten. Leider endet das immer in einem
      Zettelstapel auf meinem Schreibtisch. Einfach hinter dem Button "Kaufen"
      auch einen Button Watchlist integrieren und in die Menüs eine Watchlist
      einfügen würde das Beobachten für alle Kunden erleichtern.

      2. Trade-And-Get; Die Societe Generale Gruppe ist dem Bonusprogramm von
      Trade-And-Get.de angeschlossen. Warum ist ClickOptions.de in das
      Bonusprogramm nicht integriert? Eine Integration dürfte schießlich den
      Bekanntheitsgrad und die Attraktivität für viele Anleger deutlich steigern.

      3. Logout; Das Popup Fenster beim Ausloggen ist überflüssifig. Der Button
      ist, wie es sich auch gehört, deutlich von den anderen Menüs getrennt und
      wird so auch nicht versehentlich geklickt. Das Popup Fenster kann man sich
      hier also eigentlich schenken und kostet nur unnötig Zeit.

      4. Berechnung; Die große Anzahl der Produkte lässt erahnen, dass die gesamte
      Produktpalette errechnet wird. Warum wird die Berechnung nicht offengelegt
      oder zumindest ein Optionsrechner integriert, der die Möglichkeit bietet,
      den ungefähren Optionspreis für ein Produkt für einen bestimmten Tag unter
      Annahme eines bestimmten Kurses zu errechnen um SPPOL Aufträge besser
      kalkulieren zu können.

      5. SPPOL; Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, warum ein
      Verkaufvorauftrag nicht auch HitLo technisch gestaltet werden, soll heißen
      der Vorauftrag wird bei Unterschreitung eines Limitis in einen Auftrag
      umgewandelt (Stop Loss). Auch der gegensätzliche Weg für den Kaufvorauftrag
      sollte mölich sein.

      Mal sehen, was die Leute dazu von sich geben...

      Schönes Wochenende Euch Zusammen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 12:38:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      und vor allem sollten die handelszeiten überdacht und verlängert werden. noch besser wäre natürlich ein vor-und nachbörslicher handel.

      optionsrechner wäre gut, natürlich auch eine w.-liste

      vom jetzigen ausrechnen kann man ja nicht unbedingt sprechen, eher vom erahnen. mit der zeit hat man das natürlich im gefühl, ist trotzdem nichts genaues, nur nach dem gefühl zu handeln.

      vor allem sollten auch rohstoffe/devisen zukünftig bedacht und angeboten werden.
      ein paar turbos wären auch nicht schlecht.

      gruß
      yoyo
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 13:54:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Yoyo

      Was für Turbos ? :confused: Hast doch wohl Turbo genug wenn du dir einen Schein mit einer Range von einem
      Euro nach oben oder unten Kaufst.
      Den Hebel gibt dir kein OS und auch kein Wave-Produkt.:laugh:

      @ALL

      Ausserbörslicher Handel wird es nicht geben, habe mich mal
      mit einem von den Clickis Unterhalten. Man will eine festgelegte Transparenz in der Preisfeststellung.Das heisst für die Kursfestlegung nach amtlichen Schlusskursen.

      Ist mir auch lieber so ! Denn sonst könnte es sein, das mich die Clickis bei Scheinen die an der Kursgrenze laufen
      ausknocken und zwar nach einer Taxe nach ihrem Gutdünken.
      - kennen wir ja alle irgentwo her allein in Emi-Land -

      Euer Interesse an den Kursen kann ich nicht nachvollziehen.
      - Allerdings handelt ja jeder von uns unter anderen Gesichtspunkten ! -
      Ich kaufe meine Scheine zu allerst unter dem Grundgedanken
      das ich die 100 €uro Plus erzielen kann.
      Möchte am liebsten mit den Clickis garnicht traden ist aber manchmal unumgänglich und dann tun die 4 Euro Spread
      schon weh.
      Aber nochmal, traden tu ich mit den normalen OS und Turbos,
      nicht mit den Clickis.
      Ich weiss was ich zahle und was ich bekomme wenn alles so läuft wie ich es erhoffe.
      Das ist das Grundprinzip der Clickis, also einfacher Handel, und MIR reicht das.

      Was ich viel interessanter finden würde wäre wenn diese Handlungsunfähigkeit während der letzten drei Tage wegfallen würde ! Denn ich gehe ja immer das Risiko des Totalverlustes während der ganzen Laufzeit ein. Und dann muss ich auch noch 3 Tage tatenlos zusehen was mit meinen Scheinen geschieht !? Das stört mich eigentlich ganz gravierend !!!

      Watchlist wäre o.k. Ist wirklich Blöde wenn man immer zw.
      den diversen Werten rumklicken muss.

      Und nun zum aktuellen:

      Ich habe gestern mein Depot fast geleert da ich bei E.ON
      Nerven bekommen habe und so noch mit 15 Euro Plus pro Schein rausgekommen bin.
      Trotzdem bin ich momentan mit ca. 40 % im Minus.
      Das kann sich aber ganz gravierend Ändern wenn am 4.4.
      meine Nestle-Zockscheine ins Geld laufen sollten ;)
      Sind momentan auch meine einzigen Scheine im Depot.

      Montag werde ich jetzt, was ich eigentlich von Anfang an
      bei den Clickis vorhatte in sehr Konservative Scheine ( von der Range her ) einsteigen.
      Habe mir L`Oreal, LVHM, Nestle und DCX ausgeschaut. Laufzeit bis 04.04.03 Durchschnittspreise zw. 55 und 73 Euro. Also eine mögliche Rendite zw. 36 und 80 % wenn alles klappt.

      So wünsche euch auch ein schönes WE und ggf. einen feuchtfröhlichen Rosenmontag !
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier eine erste Antwort (die Fragen stehen weiter oben). Wenn die anderen Antworten auch eingetroffen sind, gibt es die natürlich hier auch zu lesen...

      _________
      Sehr geehrter Herr Burkert ,

      herzlichen Dank fuer Ihre Anregungen.

      Ich habe Ihre Vorschlaege in die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet,
      die eine Umsetzung pruefen und erarbeiten wird.

      Die Berechnungsweise unserer Produktpreise legen wir nicht offen, weil das
      ClickOptions Prinzip auf Einfachheit basiert. Der Vorteil soll bleiben, dass man
      keine komplizierten Berechnungen benötigt.

      Die SPPOL Funktion, die Sie vorschlagen, ist bereits in Arbeit. In Frankreich
      unterliegt eine solche Funktion der Aufsichtsbehörde. Wir haben sie bereits bei
      der COB, der französischen Aufsichtsbehörde, beantragt.

      Wir freuen uns, dass Ihnen ClickOptions so gut gefaellt und wuenschen Ihnen auch
      weiterhin das richtige Boersengespuer !

      Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen und Wuensche zur
      Verfügung.
      Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter meinkonto@clickoptions.de oder per
      Telefon unter 0180 86 33 42 (0.053 Euro/ Min).

      Bis bald auf www.clickoptions.com!

      Mit freundlichen Grüßen

      Rixa Lohe
      Ihr ClickOptions Kundenservice
      __________________________


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel mit ClickOptions ab MÄRZ 2003