checkAd

I saw her today at the reception... - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 03.03.03 11:35:12 von
neuester Beitrag 29.01.04 14:37:44 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.03.03 11:35:12
Beitrag Nr. 1 ()
.
.
I saw her today at the reception





A glass of wine in her hand.





I knew she was gonna meet her connection,





At her feet was a footloose man.





You can`t always get what you want,
You can`t always get what you want.
You can`t always get what you want





But if you try sometimes
You just might find
You get what you need!






I went down to the demonstration
To get our fair share of abuse,


[img ]http://www.sharnoffphotos.com/photos/demonstration.jpeg [/img]


Singing, "We gonna vent our frustration."
If we don`t we`re gonna blow a fifty amp fuse.





You can`t always get what you want,
You can`t always get what you want.
You can`t always get what you want




But if you try sometimes
You just might find
You get what you need!






So, I went to the Chelsea Drugstore
To get your prescription filled.





I was standing in line with my friend, Mr. Jimmy.
And man, did he look pretty ill.






We decided that we would have a soda,
My favorite flavour was cherry red.






I song my song to Mr. Jimmy,
And he said one word to me and that was "dead."





And I said to him

You can`t always get what you want,
You can`t always get what you want.
You can`t always get what you want
But if you try sometimes
You just might find
You get what you need!






I saw her today at the reception.
In her glass was a bleeding man.






She was practiced at the art of deception;
I could tell by her blood-stained hands.




You can`t always get what you want,
You can`t always get what you want.
You can`t always get what you want
But if you try sometimes
You just might find
You get what you need!

Aww Yeah!

You can`t always get what you want,
You can`t always get what you want.
You can`t always get what you want
But if you try sometimes
You just might find
You get what you need!


.
Avatar
03.03.03 11:38:08
Beitrag Nr. 2 ()
Sehr schön :)
Avatar
03.03.03 11:49:51
Beitrag Nr. 3 ()
:)
Avatar
03.03.03 11:53:05
Beitrag Nr. 4 ()
Aber Hallo,

bist Du nicht ganz dicht - oder bist Du Dichter?

Egal wie, Du bist hier bei W:O auf dem falschen Dampfer.
Avatar
03.03.03 12:12:05
Beitrag Nr. 5 ()
@4

Kunstbanause !
Avatar
03.03.03 12:21:39
Beitrag Nr. 6 ()
schoen,

kommt da noch mehr?
Avatar
03.03.03 12:23:27
Beitrag Nr. 7 ()
Gut gemacht! ;)
Avatar
03.03.03 12:37:13
Beitrag Nr. 8 ()
...spitze cockneyrebel...war jetzt genau das richtige für mich...meine scheiss-stimmung des morgens abzulegen...dafür schieb ich mir die cd rein...
see ya in summer in one of the stadiums...perhaps in hockenheim...till the next time we say good bye...
Avatar
03.03.03 13:08:56
Beitrag Nr. 9 ()
Klasse, CR :):):)

Ich freu mich schon auf den 15.06.2003 in Berlin!!!:) :)

Mick
Avatar
03.03.03 14:30:45
Beitrag Nr. 10 ()
.
Tribun, hawkhead, Boersenplaner, ayguen, Hans, moskau, Mick:

:) :) :)
.
Avatar
14.04.03 14:47:52
Beitrag Nr. 11 ()
Geile Arbeit ,Cockney
:cool: :cool:

mein Wunschvorschlag "Far Away Eyes" :lick:
Avatar
14.04.03 14:56:51
Beitrag Nr. 12 ()


Gruß
Eustach :D
(der gerne mehr von diesen Gesamtkunstwerken sehen würde)
Avatar
14.04.03 16:46:04
Beitrag Nr. 13 ()
.
@sofakles,
@Eustach1,

freut mich!!! :)
.
Avatar
18.04.03 23:41:33
Beitrag Nr. 14 ()
Ja, er ist wahnsinnig schön, dieser Thread. Einfach nur schön.;)

Kann man dich CR, irgendwie animieren, weiterzumachen?:)

Wenn ja, versuche ich es hiermit.

Bine
Avatar
18.04.03 23:47:49
Beitrag Nr. 15 ()
ich hab´den thread eben erst gesehen, sollte das letzte Anklicken für heute sein. Find´s auch sehr schön. Und jetzt geh ich mit einem Lächeln schlafen. :)
@bine...schließe mich an :)
Avatar
19.04.03 00:17:17
Beitrag Nr. 16 ()
Vagabundin,

danke und gute Nacht :)

Bine, danke... das sind liebe Worte... :kiss:
Avatar
19.04.03 00:49:08
Beitrag Nr. 17 ()
CR...habe ich´s denn geschafft? :kiss:
Avatar
19.04.03 13:04:07
Beitrag Nr. 18 ()
Bine :)

ja!
.
Avatar
19.04.03 18:39:35
Beitrag Nr. 19 ()
...hmmm..!!!
Avatar
19.04.03 21:47:14
Beitrag Nr. 20 ()
Toll ;). Freu mich drauf..:kiss:
Avatar
19.04.03 21:48:42
Beitrag Nr. 21 ()
ein toller thread danke :)
Avatar
19.04.03 21:52:20
Beitrag Nr. 22 ()
ohne Worte .........:kiss:
Avatar
19.04.03 22:37:12
Beitrag Nr. 23 ()
Ja, er gehört zu den wenigen Threads, die es wirklich wert sind, zu überleben, und erweitert zu werden. :)

Freu mich auf dein nächstes Werk Cockney:kiss: und es geht mir nicht alleine so ;)

Bine
Avatar
20.04.03 23:31:42
Beitrag Nr. 24 ()
.
Bine, :)
Elrond, :)
garb, :)
wolaufensie, :)
Vagabundin, :)

danke für Eure lieben Postings in einem eigentlich längst vergessenen Thread. :)

Bine, :kiss:

Mit dem zweiten Versuch, der wenig gelesen wurde, sollte eigentlich Schluss sein.

Da ich für die Einlösung des Versprechens einer Nr. 3 noch etwas Zeit brauche - es liegt mir sehr am Herzen, dieses Lied -

darf ich den zweiten Thread bis dahin nochmal als Link einstellen?

"As Tears Go By -revisited", Thread: As Tears Go By - revisited

Liebe Grüße,
CR
.
Avatar
20.04.03 23:57:56
Beitrag Nr. 25 ()
Ob ich das Lied wohl kenne? ;)

Bin ja gar nicht neugierig..:D
Avatar
21.04.03 00:32:18
Beitrag Nr. 26 ()
Auch gut!
Avatar
21.04.03 00:52:45
Beitrag Nr. 27 ()
.
Juno234,

"Auch gut" ist auch gut! :D

.
Avatar
21.04.03 00:56:28
Beitrag Nr. 28 ()
.
Bine :)

Wednesday morning at...

hast`ne Idee?

:kiss:

.
Avatar
21.04.03 08:25:40
Beitrag Nr. 29 ()
Guten Morgen! :kiss:

Nein..Idee..nicht so ganz direkt..ich dürfte das Stück nicht soooo sehr kennen.:rolleyes:

Allerdings..ich weiss, dass du es wunderschön reinstellen wirst ;) und ich kann mir vorstellen, dass es hier Einige gibt, die Vorschläge machen könnten.

Bzgl. neuer Texte, die man bebildern könnte. Eigentlich unendliche Möglichkeiten.

Jedenfalls..ich freu mich sehr drauf ;) Und danke dir schon jetzt ganz viel für deine Mühe Cockney..:kiss:
Avatar
21.04.03 11:23:34
Beitrag Nr. 30 ()
#27 von CockneyRebel 21.04.03 00:52:45 Beitrag Nr.: 9.220.410 9220410
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
.
Juno234,

"Auch gut" ist auch gut!


Ich schätze, du weißt, dass dies ein Lob war :laugh:
Avatar
21.04.03 13:43:09
Beitrag Nr. 31 ()
.
Juno :),

ich fand "Auch gut" einfach witzig; ich habe gestern nacht noch Deine Threads gelesen und meine Freude daran gehabt! :)

Rate mal, ;) welche zwei Wörter ich Dir in den aktuellen Thread gepostet habe? :)
.
Avatar
21.04.03 14:05:02
Beitrag Nr. 32 ()
.
Bine, :kiss:

Ist auch was Uraltes, hat aber für mich auch einen aktuellen Bezug, weil ich den Autor in ein paar Tagen zum erstenmal live sehen werde.


.
Avatar
21.04.03 17:28:51
Beitrag Nr. 33 ()
Danke, CR! :) Ich habs gesehen. Das Kompliment gebe ich dir sehr gern zurück ;)
Avatar
21.04.03 17:36:26
Beitrag Nr. 34 ()
Mir fiel heute Mittag..mit A. zusammen, noch "Help" von den Beatles ein, das könnte man auch klasse illustrieren ;)
Du glaubst garnicht, wie gespannt ich auf deine neues Werk bin :kiss:
Avatar
21.04.03 17:39:29
Beitrag Nr. 35 ()
Bine, hast D U nicht Lust?
Avatar
21.04.03 18:25:43
Beitrag Nr. 36 ()
Oh Juno.;)..danke..ich weiss nicht. Finde Cockney macht das sooo schön. War ja nur so ein Gedanke ;).

Und wenn ich so meine eigenen Threads ansehe, die, die mir wirklich was bedeuten...es ist so schwer, sie ständig am Leben zu erhalten.

Bin froh, wenn ich meine Geburtstagsliste noch auf die Reihe kriege. :rolleyes: Da habe ich auch schon mal versagt :(.

Ausserdem: Man soll sich nicht in das Revier eines anderen Menschen einmischen.

Ich finde die Sachen von Cockney wunderschön. Ich könnte es nur schlechter machen, jeder von uns...

Bine
Avatar
21.04.03 23:08:58
Beitrag Nr. 37 ()
Cockney..:kiss:..ich ziehe den Thread einfach mal hoch ;)
Avatar
21.04.03 23:13:17
Beitrag Nr. 38 ()
Bine, ich meine ja nicht, mit CR in einen Wettstreit zu treten. Aber das ist eine so gute, kreative Idee, die CR hatte und hat.
Avatar
21.04.03 23:37:24
Beitrag Nr. 39 ()
.
Bine :), Juno, :)

bittebittebitte!

Ich freue mich unendlich darauf! Ich würde so gerne die Impressionen auf mich wirken zu lassen, die Ihr bei Liedern, die Euch etwas bedeuten, habt.

Ich hab` Euch doch auch schon mit "meinen" Bildern eine ganz einseitige Sicht gezeigt, die ganz bestimmt niemand sonst teilt. Aber ich denke, das macht manche Songs so schön, dass sie bei vielen von uns Bilder mit ganz eigenem Bezug wecken.

Bittebittebitte!

:)
.
Avatar
21.04.03 23:45:43
Beitrag Nr. 40 ()
Oh...Cockney.;).du fällst mir fast in den Rücken! :laugh:

Ich für mein Teil weiss nicht, wo ich die Zeit künftig dafür hernehmen soll, und habe auch wirklich das Gefühl, nur schlechte Arbeit abliefern zu können.

Davon abgesehen, dass es mir vorkäme, als würde ich deine Idee, dein Urheberrecht angreifen.

Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich sagen soll:rolleyes:
Avatar
22.04.03 00:02:13
Beitrag Nr. 41 ()
.
Bine :),

bittebittebitte!

Du kannst mir keinen größeren Gefallen tun. Es ist doch genau andersherum: Wenn Du Dich auch auf ein solches Abenteuer - d.h. `ne Menge Arbeit mit vielen Überraschungen - einlässt, weiss ich, dass das tolle Threads werden.

Ich freue mich irre darauf!

Bittebittebitte Bine! :)
.
Avatar
22.04.03 00:04:43
Beitrag Nr. 42 ()
.
Juno, danke :)!
.
Avatar
22.04.03 00:05:23
Beitrag Nr. 43 ()
CR, ich ahne, dass dies viel Arbeit ist :eek: Einen Versuch werde ich bestimmt mal machen. Aber nicht sofort. Erst im Mai :)
Avatar
22.04.03 00:06:54
Beitrag Nr. 44 ()
ABer ich weiss doch nicht, wo ich die viele Zeit hernehmen soll :(. Aber gut...ich kanns mal versuchen.

Vielleicht finde ich einen 3-Zeiler zum bebildern ;)

Neee, war Quatsch :D..ich überlege mir was, versprochen.

Du hast mich, Cockney :kiss:
Avatar
22.04.03 00:50:21
Beitrag Nr. 45 ()
Juno, ;)

ich freue mich darauf! :)

.
Avatar
22.04.03 00:53:01
Beitrag Nr. 46 ()
Bine :),

danke!!! Wird es "Help" sein? Oder verrätst Du noch nichts?

:lick:
.
Avatar
22.04.03 08:45:42
Beitrag Nr. 47 ()
Es kann nur ein Lied sein, mit dem ich mich richtig identifizieren kann ;).

Ich habe es dir per bm verraten und bin gespannt, ob du es kennst....es kennen nicht viele. Leider. :(

Der Text ist immer aktuell. Nochmal leider.

Aber...du könntest mir ruhig ein paar Tips geben ;)

Da hätte ich nämlich Appetit drauf :laugh: ;)

Und erstmal...einen schönen Tag :kiss:
Avatar
02.06.03 12:33:01
Beitrag Nr. 48 ()
up
Avatar
03.06.03 01:53:28
Beitrag Nr. 49 ()
@techno... darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut

:)
Avatar
19.06.03 14:45:32
Beitrag Nr. 50 ()
.
Das gibt`s seit dem 10. Juni in Österreich: :D:D:D



.
Avatar
19.06.03 17:08:02
Beitrag Nr. 51 ()
...eigentlich dürften in Österreich nur
Abbilder von Personen
der Geschichte ( abgelebten ) , ausser dem
Staatsoberhaupt, auf Briefmarken gedruckt werden....
ich hoffe, das hat jetzt nichts zu bedeuten...:D
Avatar
19.06.03 17:31:50
Beitrag Nr. 52 ()
:laugh::laugh::laugh:

Bin für Staatsoberhaupt!

Satisfaction für alle Ösis! :D
Avatar
19.06.03 19:24:12
Beitrag Nr. 53 ()
Avatar
27.07.03 00:25:29
Beitrag Nr. 54 ()
Avatar
27.07.03 01:13:52
Beitrag Nr. 55 ()
.
Von mir auch :laugh::laugh: :laugh:

Bin mal gespannt, ob Geburtstagsfee lyta einen srad aufmacht :D
.
Avatar
27.07.03 01:54:25
Beitrag Nr. 56 ()
...da muss sie sich aber beeilen..., die Gute...:D
Avatar
27.07.03 16:26:40
Beitrag Nr. 57 ()
.
Er hatte wohl noch nicht viel Zeit zum Lesen! :) Ich werde ihn am 8.8. in Hannover daran erinnern! :D
.
Avatar
10.08.03 18:17:53
Beitrag Nr. 58 ()
.
War ein witziges Gefühl vorgestern, als Jagger dies Lied sang und gleichzeitig die Bilder hier in mir abliefen :laugh:
.
Avatar
10.08.03 19:35:49
Beitrag Nr. 59 ()
.
Hannover 8.8.2003


Avatar
29.08.03 01:16:49
Beitrag Nr. 60 ()
UP :cool:



Review by tezza:

Rated: 5 stars

My favourite Stones Album. Like Sergeant Peppers Lonely Heart Club Band the artwork on this album (my brothers acquisition) intrigued me as a kid. On the LP, the back side shows the cake cut up and demolished, with the band figurines lying askew. What did it all mean?

It wasn’t until a couple of years ago, that I actually owned a copy of this release myself. It’s my favourite Stones album, with a strong measure of innovative blues-based rock.

The album opens with “Gimme shelter”, which I almost voted as best song of the 1960s. They way it starts off in such a low key manner, settles downs to a steady beat, then builds to a screaming anthem is a rock masterpiece! Backing singer Mary Clayton’s wails are just chilling!

“Love in vain” is pure blues with Ry Cooder playing some fine mandolin. “Country Honk” is an almost satirical “jug-band” foot-stomping shambles of a song which is an alternative version of the rocking hit “Honky Tonk woman”. It makes you smile.

The rollicking “Live with me” features Mick’s sneering vocals, jazzy sax and a great bass track. The title track “Let it Bleed” is standard honky-tonk rocker with lyrics they could only get away with those days because they were smirkingly ambiguous (“we all need someone we can cream on”, “why don’t you take my head” etc.)

The lyrics to “Midnight Rambler” are just downright scary. The percussion and harmonica add much to this track, building the tension until those final violent sneering words at the climax.

“You got the silver” is slower laid-back blues-based track with Keith Richard on vocal. “Monkey man” has an incredible opening, initially very subtle with simple bass and, what sounds like a xylophone, soon followed by tambourine. It soon develops into a rocking track with cavorting vocals by Mike Jagger. Towards the end, Mike screams the line “I’m a monkey” but remains perfectly in tune, with the guitars grooving incredibly. Amazing

The album closes perfectly. “You can’t always get what you want” opens with the beautiful voices of the London Bach Choir, setting the scene for a great song, whose lyrics could almost be a closing refrain to the 1960s.

If you’re young and missed these guys, and you think you need to buy a Rolling Stones record to flesh out your music collection, then this is the one to get!

aus http://rateyourmusic.com/view_album_details/album_id_is_993 Schließe mich ausdrücklich an :)
Avatar
29.08.03 01:48:09
Beitrag Nr. 61 ()
.
fixbutte: :kiss:
.
Avatar
29.08.03 01:53:51
Beitrag Nr. 62 ()
.
...und, fixbutte, :) auch hier noch einmal:

Einen guten beruflichen Neustart, liebe neue Kollegen und ...may you always get what you want! :)

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder, :)
Cockney
.
Avatar
29.01.04 12:03:55
Beitrag Nr. 63 ()
immer wieder lesenswert!

Respekt!

MFG
Mannerl
Avatar
29.01.04 14:37:44
Beitrag Nr. 64 ()
.
Mannerl, das freut mich! :):)
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
I saw her today at the reception...