SELL THE RALLY, AGAIN AND AGAIN AND AGAIN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Put/Call Ratio liegt bei 0,66 und lag nur sehr kurz im Bereich von 0,5. Wir können nicht ausschließen, dass der heutige Tag positiv wird, was besonders durch die Tatsache unterstützt wird, dass wir heute den letzten Handelstag im Monat haben und das heißt:

Watch out for END OF THE MONTH MARKUPS!

Die Portfoliomanager ziehen den Markt nach oben, um ihre Performance zu boosten und am Montag ist die Sache wieder gegessen. Ich lese viele Statements auf dem Board, die von einem Boden berichten und annehmen, dass wir nicht tiefer laufen werden. Na ja, jeder ist seines Schicksals Schmied, und keiner kann sagen, was an der Börse passieren wird. Mit diesen Parolen werden die Menschen seit Menschengedenken an der Börse gemolken und offensichtlich ändert sich nichts.

Der COMPX liegt aktuell 1 % im Plus,...

und der DAX kann 2,5 % zulegen. Gold bleibt auch im Plus, und der Dollar ist etwas schwächer. Ich sehe im Moment das, was alle sehen, und ich kann nur wiederholen, dass es sich bei der aktuellen Stärke um ein weiteres Windei handelt, welches nicht lange halten wird!

Bis später!

Feedback an: nabil.khayat@fondex.de


:cool: :cool: :cool:

ist zwar von letzter woch, ihr müsst aber nur die daten auswechseln!!!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Welche Rally ???

Die kommt erst Mitte März und die wird von Dauer sein :D
Wo kann man das Put/Call Ratio überhaupt einsehen?

Danke im Voraus!:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.