DAX-0,49 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,96 %

Frage an Short experten. Wenn die Amis wirklich massiv Deutsche - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aktien geshortet haben. Kannn man das dann irgendwo in Stückzahlen lesen. Angeblich kann man ja in USA nachlesen
wieviele Aktien geshortet wurden. Gibt das irgendwo einen
Link.
kann ich dort nicht finden.
Konkret willich sehen wieviele Bayer Aktien von den Amis
geshortet sind. Kann man das irgendwo nachlesen ?
Ja genau, es wäre nicht schlecht, wenn man einen Indikator hätte, an dem man das Engagement der Instis ablesen könnte. Oder eine Art Nachrichtenservice für Rund-um-die-Uhr.
In Charts alleine sind einfach zuwenig Infos drin.
:look:
Shorts müssen in Deutschland nicht gemeldet werden, demnach gibts da auch keine Infos zu.
Abgesehen davon wird das Thema volkommen überschätzt, soviel wird gar nicht geshortet, selbst Hedge Fonds gehen lieber Long als Short.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.