wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Neuer Boardteilnehmer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo miteinander,

wollte mich einfach mal als `Neuer` in der Runde melden.

Habe schon vor Jahren an der Börse getradet, und mit den OS auf den Dax so manch leidvolle Erfahrung gemacht.

Nun versuche ich wieder meine ersten Schritte, aber wie es scheint habe ich mit meinen Put740425 schon wieder ins leere gegriffen.

Nun ja - schau mer mal.

Euch noch einen erfolgreichen Tag,
Mare:)
hi :)

würde es heute nachmittag evtl. nochmal mit dem put probieren.... ;)
es nä. woche geht wieder runter
Hi:) ,

leider habe ich den Put noch drin, aber mein Gefühl sagt mir, daß wir die Tiefs der letzten Tage nochmas testen.

;)
Tja, ich häng auch schon seit gestern auf einem Put herum.
Das alte Spiel - den Call (zu früh) verkauft - den Hals nicht vollgekriegt....

Glücklicherweise lässt mir der Schein zeitlich genügend Luft, um das ganze auszusitzen.
Willkommen an board, marebroker! :)
Halte deinen Put noch etwas, ich bin auch der Überzeugung, dass es nochmal runter geht. Jedoch könnte vorerst eine kleine Seitwärtsphase folgen, daher sind Scheine im Geld und mit mittlerer bis langer Restlaufzeit empfehlenswert.

So. Gehe jetzt DAX-Puts ordern ;)

MFG,
SG
mit welcher Laufzeit ist Dein Put versehen?
meiner läuft bis 06.03....:rolleyes:
Na wenn alle darauf warten, daß es runtergeht, dann geht es rauf :D - geht das hinterhergerenne schon los :D ??? Nö oder, ich gehe jetzt auch Short ;)
Meiner geht bis 06.04

Sicher nicht der attraktivste - aber man sieht ja.
Kann auch erstmal anders kommen.
Auf die Gefahr hin meiner eigenen Empfehlung zu widersprechen: meiner läuft bis 16.04.03, Basis 2400.
Dämpfe das Risiko durch geringe Anlagesummen ab.
#7 Ja aber... Bis auf 2450 steigen wir schon noch, dann erst short.
Oder?
@Larry
Logisch, erst bei ca. 2455 Pkt. wandern die Puts in mein Depot. :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.