Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,05 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,56 %

SAP - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo sind denn die Leute, die die SAP noch vor 3 Tagen bei 30 Euro gesehen haben ?
Im Übrigen war der Schluck aus der Pulle wohl heute zuviel für den Dax. Nun will er sich wieder unter 2400 auf die faule Haut legen. Er bekommt aber nur noch 12 Monate
Arbeitslosengeld. Dann ist es aus mit ihm !!!
Die technische Erholung ändert nix daran, dass SAP zu teuer ist und die Wachstumsziele völlig realitätsfern. Kurs sollte eher bei 50€ stehen.
SAP

Nach der Präsentation von SAP auf der CeBIT sieht die HypoVereinsbank Chancen und Risiken für den Titel. Nach dem Kursverfall der letzten beiden Wochen dürften mögliche Negativ-Nachrichten weitgehend eingepreist sein, schreibt die HVB am Donnerstag in München. Die Einschätzung "Outperform" behielten die Experten bei. Die HVB lobte die bestätigten Margenziele von SAP für 2003 und 2004. Ein Risiko sei aber, dass in Anbetracht eines möglichen Irakkrieges Aufträge kurzfristig - aber innerhalb eines Jahres - verschoben werden könnten. Die beiden letzten März-Wochen sind die entscheidenden für das Lizenz-Geschäft im Quartal.

Na dann schau ma mal wie sich die letzten 2 Märzwochen entwickeln werden.

Übrigens Oracle meldet am Montag Zahlen.
Das werden dann hard facts sein. Womöglich im wahrsten Sinn des Wortes, denn die werden kaum positiv überraschen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.