Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,50 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-2,52 %

Fragen bezüglich Met@box - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe da mal ein paar ernsthafte Fragen wegen Met@box.

1. Wo ist Herr Domeyer, wohnt der noch in Braunschweig?

2. Was macht Herr Domeyer jetzt eigentlich? Also beruflich meine ich?

3. Sind die staatsanwaltlichen Ermittlungen eingestellt?

4. Ist da noch jemand in Hildesheim (eine mir bekannte MBX-Mitarbeiterin arbeitet nicht mehr da, sie war inner Buchhaltung :laugh: - Tschuldigung :D)

5. Was ist mit den Aktien von Frau Domeyer passiert? Kann der Banker von Domeyers Hausbank nicht mal den Mund aufmachen?? Der kann die Story doch an die BILDzeitung verkaufen?

6. Hat sich Panasonic mal wegen der Bestellung der Fernbedienungen geäußert?

7. Was wurde auf der Cebit vorgeführt ausser der Bauchrednerin?? Ein PC?

8. Darf man am Neuen Markt ungestraft die Leute abzocken und verarschen ?? Ja - die Antwort kann ich selber geben :D

9. Was ist mit der Aktionärsgemeinschaft passiert - gibts die noch?

10. Was macht Herr Steinhauer jetzt?

11. Wasn ausm Insolvenzverfahren geworden?

12. War das nicht alles auch Konkursverschleppung ??

Mehr fällt mir momentan nicht ein ...

Wenn jemand ne ernsthafte Antwort geben kann, vielen Dank :)

Und bitte bitte nicht mehr lustig machen, hatten wir doch oft genug :rolleyes: - mich würde das ehrlich mal interessieren ...

Gruß vom Dudde :)
Ok, Dudde, entschuldige eben den Kalauer in einem anderen Thread, ich versuch´s mal, nach bestem Wissen und Gewissen:

1) k.A., versuch es doch mal unter www.telefonbuch.de

2) Gokart-Fahren?

3) Gesetzliche Mühlen mahlen langsam, dafür nicht notwendigerweise, aber auch nicht hinreichenderweise effizient! :D

4) So klein ist Hildesheim doch auch nicht? :rolleyes:

5) Welche Aktien? :rolleyes: :D

6) Würde mich auch interessieren...

7) Eine funktionierende Server-Architektur

8) Wie du bereits sagtest...

9) Heute HV, da dürfte es rund gehen

10) Extraordinäre Krawatten tragen?

11) Mangels Masse...?

12) Sind wir nicht alle Individuen?

Gruß, Doc
Zu 9), Herr Doktor

Verstehen Sie unter "rund gehen"
sich im Kreis zu bewegen,
oder das Gegenteil von "unrund gehen" ?

;)
Lieber Hitchhiker,

bleiben wir doch perdu, mir "rund gehen" meine ich, daß die volle Zentrifugalkraft genossen werden darf, so wie im Jahrmarktskarussell, alles andere ist doch für einen Naturwissenschaftler uninteressant, gell? :)

Gruß, Doc
Heute ist da wirklich Hauptversammlung :eek: ???

Danke Dr.Seltsam für den Versuch die Fragen zu beantworten :)
Na, wenn dusie denn wollen, mir egal, total egal, ... (siehe anderen Thread :D ).

Meinen Hubert habe ich ja auch schon geduzt, bevor ich ihn / wir uns kannten, aber was soll´s. Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

Gruß, Doc
Da fällt mir noch ne Frage ein - unter welchem Nick posten heute OliverH und JanPhil :confused: ??
@Dudde

Soviel ich weiß ja, bin ja kein AGem-Mitglied, werde noch beiläufig im Chat geduldet (so ich denn mal dort bin) und hier auf WO nicht mit Sperrung bedroht, also alles im weitgehend grünen Bereich, abgesehen von dem roten, mein Depot betreffend :cry:

Gruß, Doc
Du bist bei WO nicht mit Sperrung bedroht ??? - wie solln ich DAS verstehen - den Satz kapiere ich nicht :laugh:
Domeyer schreib ein Buch - was habe ich mit euren Geld gemacht ihr Deppen
Bin halt ein Wanderer in den Welten. Hubert und ich haben damals (Anfang 2001? ) angefangen, aber auch nur, nachdem mir Hubert seine persönlichen Daten per BM schicken wollte und ich ihm meine tatsächlich schickte. Tja, daraus ist eine Freundschaft erwachsen...

Gruß, Doc
#13

Freunde fürs Leben.....

Darf Hubert im nächsten Nachwuchsilluminantensommerlager
gemeinsam mit Dir die die dreifach gesicherte Fritteuse
bedienen ?

Das wäre ein Zeichen wahrer Freundschaft. ;)
Gebt mir die Zentrifuge :D:D:D

ich hatte mal einen Traum, der war so ähnlich wie
eine Zentrifuge...ich war in einem Flugzeug ohne Dach
und hatte Angst unter dem Gurt aus dem Sitz zu rutschen :)
zum Glück bin ich nicht aus dem Bett gefallen ;)
#1
"... Buchhaltung ..." ist ja toll, sozusagen a keyposition, erzähl doch mal ein Schwank.
Klingt vielleicht dumm, aber ich darf aus Schweigepflichtsgründen nichts sagen - diese Schweigepflicht begründet sich nicht börsentechnisch ;)

Gruß vom Dudde :)
Könnte es möglich sein, daß manche Menschen nicht so skrupellos sind und aufgrund einer großen Verarsche krank werden ;) ??? Könnte es möglich sein, daß manche Menschen noch sowas wie ein Gewissen haben ???

Sind nur Fragen, keine Behauptungen ...

Dudde ;)
Auf WO gibt es nur dann die Wahrheit zu lesen, wenn sie von der überwiegenden Mehrheit falsch (d.h. zu unvorteilhaften Anlageentscheidungen führend) interpretiert wird.

Immer? Nein, nicht immer ... :laugh:
Ja, man hätte schon den Durchblick bekommen können. :)

Deshalb ist jeder selber schuld. :D

;)
Aber das ändert keine absichtliche Verarsche von Aktionären durch Vorstände von Firmen am Neuen Markt ... von wem eigentlich?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.