wallstreet:online
41,20EUR | -0,80 EUR | -1,90 %
DAX+1,08 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-1,37 %

Beerdigungsformation im DAX ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

evening doji star mit gravestone doji = berdigungsformation !

das wars, DAX beginnt den letzten downswing !

ziel vorerst 2.150:D

soll heissen "beerdigungsformation".....

sorry, binm sehr euphorisch:D
@MuhKeschMuhHäppiness

ich soll Dir von Nabil ausrichdden, dasser stolts auf Dich is` !
okay,keiner mag die shortys,
aber gleich beerdigen??
das geht zuweit!!!

kursziel 2150??

welches kursziel hast du für 2150??
ist ja noch fast 150 jahre hin.

schätze mal 125.654.728,96 punkte
nur grob natürlich.

bis dann
speedy
Wenn Deine Ratgeber Nahbil und Alkohol sind, dann hast Du sicherlich Recht. Benutze doch mal Deinen eigenen Kopf;) ;)
was für ratgeber ?

meinen broker habe ich schon längst gefeuert !:D

mein tradingsystem wirds schon richten !
beerdigungsformation heisst nur, dass es einen kräftigen downswing gibt !:kiss: :yawn:
ich find es gut das ihr alle nach unten spekuliert!dann wirds wohl bald nach oben gehen!danke im voraus;)
@big mac

alkohol und ne kleine rolle haben noch nie geschadet !:D
schon mal das sentiment angeschaut, du schlaumeier paulowitsch ?

es gibt mehr bullen als bären....
:laugh: :laugh:
nene ihr habt schon über 2 jahre glück gehabt !jetz langts bald!
warum wohl, börse geht langfristig immer nach oben, sagte meine bankberaterin
ich bin auch ein BULLE....jetzt aber noch nicht, will infineon calls einsammeln, jetzt aber noch nicht !:D
stimmt pega, war aber leider ne flagge....

ruhig, geduld...:D
:eek: Ist doch nur ne kleine Zwischenrally-die Tiefstände kommen erst noch!!! :D
Nee, geil ist, wie sich mal wieder alle versuchen in die Pfanne zu hauen!! :laugh:
Bitte den DAX nochmal richtig in den Keller. Mein DTAG-Engagement von DI-Fr hat richtig Laune gemacht. Once again, please.:lick:
@black lord

ok, weil du es bist, schmeiss ich ganz grosse pakete auf den markt:D
na gut,vielleicht kommen noch mal neue tiefststände,meinetwegen
tatsache ist aber das die shortys und deinvestierten mächtig nervös sind,
es spürt wohl jeder das das ende des crash nicht weit ist,bzw schon da war.

da setz ich mich lieber gemütlich in den zug und warte bis er losfährt als hinterher panisch aufzuspringen.
schön gesehen, deiner einer, meine wenigkeit nimmt die letzte downbewegung noch mit und geht dann mittelfristig long und ab mai wieder short !:D
gehe mit fettem gewinn raus...

dax schön m minus, kaufe erste longpositionen, wegen dramatischer geopolitischer lage...


shorts sind sehr gefährlich jetzt !:eek:
@MoCashMoHappyness: Glückwunsch! :)
ich wart erstmal noch ab mit neuen Trades :lick:
Hi MoCash, wie sieht`s jetzt aus indikatorentechnisch?
Bis 2750 ist eigentlich noch Luft im Chart, wir sind immerhin erst am Anfang der Woche! :eek:
hab IFX zu 6,68 gekauft :lick:
Kursziel 9€ :D
so thorpe jetzt schau mal in #28, dax war mit 2,8 % im minus, und ich habe alle shorts verkauft, knapp 2000 € gewinn, und bin dann long gegangen ! bitte keine falschen tatsachen ! :D :D
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Das kann ja jeder behaupten irgenetwas mit Gewinn zu verkaufen. Wie blöd bist Du Kleinkind eigentlich?? :laugh: :laugh: :laugh:
check doch einfach mal die uhrzeiten meiner postings, und dann vergleiche einfach , du winkelakrobak
@mo cash

welcher art spezialshorts sind denn das,mit denen man vom 14.3 bis 17.3 gewinne machen konnte??:eek:

ob da nicht einer ein bisschen schwindelt??:kiss:
Jetzt reißt euch aber mal zusammen. Ich weiss von MoCashMoHappiness selbst, dass er IMMER = jeden Tag Gewinne macht - wenn es schlecht läuft, so um die 6%.

Das ist um so erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass er bei der Eröffnung seiner Threads meistens genau verkehrt herum liegt (so meine Beobachtung). Er muss einfach genial sein, sonst haut das Ganze nicht hin.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.