checkAd

    Macht euch keine Hoffnungen jetzt könnten Puts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 17:42:07 von
    neuester Beitrag 21.03.03 18:12:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 710.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      laufen ! Der Markt wird weiter steigen und ich hoffe das viele meine Longeinstiege genutzt haben !
      Wenn nicht dürften sehr viele demnächst mit Depressionen durch die Gegend laufen !

      Es läuft eine längst überfällige Aufwärtsbewegung und die wird noch einige Punkte weiterlaufen.
      Der Dax ist billig und nun wird gekauft, auch wenn einige immernoch auf Volumina aus Zeiten
      der Hausse warten, aber diese Zeiten kommen selbstverständlich vorerst nicht mehr.
      Daher reicht dieses Volumen aus um weiter zu ziehen, denn die großen Verkäufer sind schon
      lange weg, falls das einige noch nicht bemerkt haben sollten !

      Also macht euch keine Sorgen (Call-Besitzer), denn sie werden die Außenstehenden nicht
      mehr so einfach in den Markt lassen ! Und ein sicherer Indikator hierfür ist das unheimlich
      viele entweder nicht im Markt sind oder ständig in sämtlichen Boards posten,
      das es aber nun endlich Zeit für short ist da wir überverkauft wären usw....

      Da kann ich nur sagen ich lach mich kaputt ! Überverkauft was soll das sein ???
      Jeder Markt kann nochmal 1000 Punkte laufen und dann sind wir eben immernoch überverkauft.
      Was ändert dies: NICHTS !!!

      Also nochmals mein Rat: "LONG" bis ca. 3500 !!! :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:50:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaub ich dir gerne, dass es noch was weiter geht.
      Aber ch war einfach zu spät dran.
      Viel glück noch. bisschen euphorisch, deine Prognose aber schon ok. Wär ja toll, hilft auch der wirtschaft wieder bisschen auf die sprünge.

      Gruß
      Joey:p
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:51:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA JA 3500:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      so ein KASPERL !! *grins*

      Wach auf stell die CALLS glatt da sind maximum noch 100-150 Pkte drinnen !!

      lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:04:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 hast du nicht selbst gesagt niemals gegen den Trend ? Der Trend ist aufwärts !
      Und wenn du weiterhin
      mit Puts in den Markt gehst wird auch bald dein letzter Zock kommen !
      Mir kann es eigentlich egal sein, dann mach eben weiter ! Wollte nur etwas aufzeigen !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:12:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine natürlich uberkauft und nicht verkauft !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht euch keine Hoffnungen jetzt könnten Puts