Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,06 %

Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Immer mehr, immer Neue, alle kennen sich immer voll aus und dich und du mußt mit diesen Uralt-Newbees dann klarkommen!

Ich find´s scheiße! :mad:

WO, mach was! :O
Tony, wen meinste??? Also ich finde, hier sind weniger Zweit-ID`s als jemals zuvor!!!
Mann, Tony, was hab ich schon Mails von oben bekommen, so ungefähr lautend:

Wennste noch mal eine Dünne hast, bist für immer weg.

Ja, die neue Generation, die scheisst sich nix mehr und wird dafür auch noch belohnt:D :laugh: :confused:
Der daydreamer geht mir schon seit monaten auf den Sack und sagt jede Woche...Ja, bald lüfte ich das Geheimnis! :mad:
Tony, in der Beziehung sind wir unsbeide absolut einig! Ich kack auch ab, wenn mir jemand sagt, ich war mal der/die!
Das ist feige! Will der/ die einen Teil des Seins löschen? Krank!
Da unterstütz ich dich wirklich!!!!!

VMK!
Tony,

da hast du völlig recht ;)

diese DieterBohlens und andere 2.ID-Dünnpfeifen sollte man doch mitsamt ihrer Originale verbrennen :laugh: :p :laugh:

dsR, der hofft, dass der Threaderöffner da zustimmt
Clearly war MEAU!

Sie wollte, daß wir es wissen, sonst hätt sie´s mir nicht in die BM geschrieben! :)

Soviel zum Thema, letzter Sräd! :D
clearly, das hat Tony doch gesagt, ob blind, stotternd, im Rollschuh, einfach, es ist schön, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat!
Wenn sich jemand feige hinter einem FuckNick versteckt, soll er/sie auch nicht heulen, wenn man ein bisschen provokativ ist.
Wobei, ist wie in Bagdad, vermummte werden nicht erkannt und müssen sich mit seltsamen Reaktionen abfinden!
Punkt!

VMK:D
wunderlich,

kanns sein, dass das Ganze in die Lust zur Selbstzerstörung abgleitet ? ;)

dsR, der auch nich gern vor der eigenen Türe kehrt :laugh:
DsR,
das ist mir völlig gleichgültig,aber es würde mich bei so viel marktschreierischer Dummheit nicht wundern!:laugh:
Gruss,wunderlich:)
Kasmarski,
der Begriff Niveau und Du,passen zusammen,wie der Arsch auf den Eimer!
Die Beantwortung der Frage,welche Rolle Du dabei gibst,überlasse ich dem geneigten Leser,obschon es völlig gleichgültig ist,ob Du Dich entleerst oder zugefüllt wirst,Dünnschiss ist es bei Dir immer! :laugh: :laugh:
Cris, das war jetzt genial, du schriebst Fucknicks :laugh: , mit dem wirste leben müssen, dass das immer wieder kommt:laugh: , ähnlich derDünnpfeife , dieses Wort schuf der Israelfreund Dingens, der sich über jedes Zivil-Opfer im aktuellen Krieg freut
Kuck dir doch deine Einstellung an, wunderlich! :)

Mick hat mir schon mal ein Bier bezahlt, der darf so marktschreierisch dumm sein wie er will, daß ist in Ordnung! ;)

Und Mia hat nen schönen Busen, die kann sich soweit in den Vordergrund schieben, wie´s ihr beliebt und zweideutig im Board rumstöhnen oder sich aufführen wie die Bauerstochter vom hintersten Hof!

Bei UPGD standen wir auf derselben Seite, da war ich noch dein Busenkumpel! :laugh:

Aber hier steh ich gegen vieles was dir nahesteht, nun ist alles anders! :D

Du bist nur ein dummes Fähnchen im Wind, daß sich nur besser verkaufen kann, als die Meisten und nix anderes mein Freud Wunderlich! :)
Weil ich die Freundschaftsanfrage vom Deeskalationsstrateg abgelehnt hab, Wettertaft! ;)
Is zwar recht reizvoll im Augenblick, aber ich werd jetz glotzen!

Komm aber gern drauf zurück! :)
#27

Aha:)

Tony, bei Dir weiß ich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt:) , weiter so:)
@TonyWonderful

Tony, kann ich dir eventuell behilflich sein? Ich kenne ein paar nette abgeschiedene Orte im Internet zum Meditieren. :)

MfG
Kasmarski,
ich trinke keinen Alkohol,das zu Micks Bier und sein blödes,provokatives Gefasel beanstande ich auf meine Weise,wobei ich mich,im Gegensatz zu einem schlichten Gemüt wie Dir,nicht zu seinem Lustgewinn instrumentalisieren lasse!:laugh:
Mia mag ja einen hübschen Busen haben,aber Ihre eigentliche Qualität besteht darin,dass Sie sehr intelligent ist,etwas,was Sie von Dir absolut unterscheidet!
Du stehst hier weder gegen etwas noch für etwas,was mir hier nahesteht,Du bist nur ein kleines RL-Licht,das hier versucht mit primitivsten Mitteln den grossen Zampano zu geben,was ja mitunter ganz nett sein mag,aber ein Mensch mit persönlicher Klasse hat das nicht nötig und daher wünsche ich Dir noch einen netten Abend im Sumpf Deiner eingeschränkten Möglichkeiten und entlasse Dich freundlich in die Zelle Deiner Trostlosigkeit,Gruss,Freund Wunderlich:laugh:
Taft,
Du solltest Dich nicht schon wieder aufs Glatteis begeben,mal ganz davon abgesehen,dass sich Kasmarski hier schon selbst verunglimpft,da bedarf es meinerseits wirklich keinerlei Bemühungen!:laugh:
#30

Tja, was Du Dir in Deinem Post herausnimmst, reicht für einen anderen zur einer zweiwöchigen Zeitstrafe, schade, das war unter der Gürtellinie, mitten in die Eier, und Du wirst nicht mal ne Verwarnung ausfassen :cry: :cry: :cry: :cry:

Grüße
Taft
Wunderlich, das ist kein Glatteis, es sei denn, Mods sind berufen, Wahrheiten zu verdrehen, aber soweit ich sie kenne, tun sie das nicht.
Wunderlich, Du hast Kasi oder Tony beleidigt, komm, nullifizier das, indem Du Dich gaaaanz simpel bei ihm entschuldigst:)

Grüße
Taft
tafti, #33

wofür sollte Wunderlich ne Strafe kriegen ?:rolleyes:

boardbekannte Wahrheiten darf man artikulieren ;)

und ich denke, dass dies noch sehr mitfühlend formuliert war.....:cool:
Tja Taft,
in diesem Zusammenhang würde ich den Begriff Weichteile vorziehen,denn es scheinen mir hier nicht nur die angesprochenen Nichtigkeiten matschig zu sein,sondern eher das ganze Gemüse,denn wie kann man denn bar jeglicher Persönlichkeit,gepaart mit extremer Schlichtheit,eine derart exaltierte Hybris entwickeln,es sei denn,man schreibt sich D. Kübelböck oder DoniKannderfool?:laugh:
Ich sagte ja schon,getroffen und versenkt,nett,dass Du das bestätigen konntest! :D
#36

Mann, wohin soll das noch führen, wo soll das noch hinführen?:confused:

Grüße
Taft
@wunderlich

Ich lach mich schlapp. :laugh: Kannst du mal eine Pause einlegen, sonst muß ich dich wegen fahrlässiger Körperverletzung in Beugehaft nehmen. :laugh:

MfG
Taft,
Der Bub wendet denselben Dreh an,wie Du es versucht hast!
Er stänkert an allen Ecken und Enden,worauf ich normalerweise nie reagiere,da ich ja nicht jeden infizierten Auswurf beachten muss,aber irgendwann schlägt dann die Stunde der Wahrheit und Du solltest Dich am besten daran erinnern,wie das bei unserer kleinen Plauderei ausgegangen ist.Es warst Du,der sich bei mir entschuldigen musste,wobei ich dazu nicht mehr sagen will und ich habe mich übrigens danach auch an die verabredete, friedliche Koexistenz gehalten.
Es bist auch jetzt wieder Du,der offensichtlich nicht gefasst genug ist,sich daran zu halten!
Guten Abend,Wunderlich:)
Wunderlich, mein Wunderlich

Ich halte mich an unsre Vereinbarungen, früher von der Obrigkeit befohlen, nun von uns modifiziert und eingehalten.
Es passt, ich hab mich für einen Fehltritt gegen Dich entschuldigt.(PS: Du hättest Dich bei mir auch entschuldigen können, hast es nie getan, schade)
Jedoch geht es nicht um Dich und Taft:laugh: (Napoleon-Syndrom:laugh: ), sondern um Deine Eiertritte gegen Tony.

Ich hoffe, Du verstehst:)

Grüße
Taft
lieber tadfti,

so wie toni postet
denke ich das er manns genug ist
sich selbst zu verteidigen ;)

mlg. garb
garb, ich weiß nicht, der Tony neigt zum Plakativen so wie ich:) , bei scheinsubtilen Boshaftigkeiten wird dann schnell überreagiert, und schwupp, ist man weg, weißt, manche sind sehr verbandelt, da gehts ins Privatime:)

Grüße
Taft
Taft,mein Wettertaft,
es bestand und besteht keinerlei Grund,mich bei Dir für irgendetwas zu entschuldigen,denn ich habe lediglich reagiert und nicht agiert,genau,wie zuvor schon im Fall Kasmarski dargestellt,der es auf Deine Art versucht hat.
Aber,Du hast recht,es geht nicht um uns und daraus folgt,dass Kasmarskis russische Eier auch nicht Anlass Deiner Begehrlichkeit sein sollten,denn die werde ich genüsslich selbst verspeissen,natürlich erst,nachdem ich sie ordentlich gereinigt,gekocht,gewürzt und ansehlich serviert habe!
Vermutlich eine recht übersichtliche Speisse,aber was solls,ich kanns ja mit ein paar Wachteleiern verlängern!:D :laugh:
Garb,
sorry,aber es ist Kasmarski,der hier angreift,nicht ich,woraus folgt,dass keinerlei Grund für Ihn besteht,sich verteidigen zu müssen!
Ist irgendwie logisch,gell?:D :laugh:
tafti,

also ich bin ned verbandelt
und plakativ hin oder her
toni ist auch kurz ab und an
provokativ
und da gilt für mich
wer austeilt muss auch einstecken können ;)

garb
@ll

Ok, ich denke es ist in Ordnung, wenn ich in diesem Thread das letzte Wort behalte. Falls es jemandem nicht paßt, kann er sich gern bei mir beschweren.

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.