checkAd

    Was passiert mit Marseille - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.03 21:15:02 von
    neuester Beitrag 14.07.03 18:50:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 727.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      geht die hochzocke los?
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht ja wohl nicht so aus, neues 52 Wochen Tief markiert! :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      die werden franz. fußballmeister ,noch vor paris
      und ohne link oder wkn geht bei wo nix.
      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der war gut!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKN ist 778300

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:21:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:02:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin moin,

      rauhe Winde weh`n von Norden..
      Ein lustig interessantes Fundstück aus der Immobilien-Zeitung.

      Fanny

      -------------

      09.05.2003
      TD Trump Deutschland AG: Prügelei bei Aufsichtsratssitzung?

      Am 25. März dieses Jahres soll es bei einer Aufsichtsratssitzung der TD Trump Deutschland AG in Berlin zu Handgreiflichkeiten zwischen Aufsichtsratsvorsitzendem Ulrich Marseille und seinem Vorstandsvorsitzenden Hans Ullrich Gruber gekommen sein. Gruber hat nun eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet - die Berliner Amtsanwaltschaft ermittelt. Wie deren Sprecher Björn Retzlaff gegenüber IZ aktuell bestätigte, vernimmt die Institution nun zwei Zeugen, die sich ebenfalls in dem Raum befunden haben. Gruber habe bei dem Angriff durch den Schill-Parteianhänger Marseille mehrere Hämatome erlitten. Wann die Ermittlungen abgeschlossen seien, vermochte Retzlaff nicht zu sagen.


       
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:11:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nunja, irgendwann sollte auch hier mal die "Dividendenrally" einsetzen !

      Aktuell liegen wir immerhin bei 9% und das ganze gibt es auch noch kurz vor weihnachten :D !

      Werte, die einen Dividendenrendite von 9% aufweisen gibt es sonst kaum noch.

      Oder ist hier was faul ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich mag wirklich keine Kliniken , aber bei 4,31 heute konnte ich nicht widerstehen .

      Kann mich noch gut an die Werbung damals im TV erinnern . Wer kennt die gesellschaft etwas besser ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:25:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute läuft mal wieder was (auch umsatzmässig). kgv laut comdirect: 3,69 ....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:50:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jo, was geht hier denn ab.

      Zu jeder noch so uninteressanten Aktie findet sich hier im Nebenwerteboard irgend ein "Experte". Zuweilen haben diese Experten sogar interessante Infos.


      Bei Marseille herrscht allerdings was die Experten und den Newsflow angeht absolut tote Hose.


      +11% - verstehen tue ich es nicht. wollte eigentlich nochmal welche unter 4 abgreifen - denke das kann ich vergessen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit Marseille