checkAd

    Broadvision!! Was los=? Fette Rally - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.03 11:07:48 von
    neuester Beitrag 24.05.03 19:23:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 735.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:07:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen...

      weis jemand warum die so abgeht??

      ich habe die eigentlich in meinem depot schon abgeschrieben jetzt sehe ich plötzlich das wieder geld fliesst.

      nur wieso??:confused:


      :eek: :eek: :e

      ek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz einfach!
      Ich denke mal, dass der Konsolidierungskurs bzw. Gesundschrumpfungsprozess langsam seine Wirkung zeigt!
      Eine Firma, die wieder Gewinne macht wird langfristig charttechnisch immer besser laufen als eine die Verluste macht! :)
      Aber mal was anderes!
      Wieso kann man die neuen Postings im Thread "Broadvision mit starken Umsätzen ... Samstagmorgen" nicht mehr sehen?
      Geht das nur mir so oder ist der hin?
      Bitte um Info!:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:19:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die ist noch nicht gezockt worden :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der an den großen Wohltäter glaubt, der alle pennies hochholt)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:25:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann läuft die wohl noch richtig zur höchstform auf oder??

      wo ist mein mittelkurs!?!?25 euro ....also lass sie kommen...ich hab zeit:O
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da geht eigentlich gar nichts ab!
      man muß ja den realistischen Wert sehen!
      Broadvision hat ja den Resplit von 1:9
      durchgeführt, das bedeutet, der eigentlich richtige Kurs
      liegt bei 0,61 Euro!!!

      Also Vorsicht Freunde, der resplit wurde nur durchgeführt, um der Nasdaq notiert bleiben zu können!!!

      mfg

      Sharky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:26:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gecko

      Also bei mir funzt der AldiBroker- Thread ohne Probleme, liegt also sicherlich an deinen IE- Einstellungen. (Müsstest vielleicht da mal wieder ausmisten!)

      Cu Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 12:15:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hay Nemäxchen,
      meinte dabei auch nur die letzte Postings!
      Die sind alle leer und man sieht auch nicht von wem die sind! Habe jetzt auch den Thread von 2 anderen Rechnern aus mir angesehen - Immer das gleiche - ohne Erfolg!
      Geht das bei dir wirklich?
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 15:41:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir gehts auch nicht, dabei bin ich alter Aldi Fan:confused:
      Carpe Diem
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Klar, dass die Aktie jetzt wieder interessant ist, nachdem IBM und Konsorten 52W.-Hochs hinter sich haben.

      Aber doch nicht so schnell?

      Wird sie wieder in den S&P aufgenommen? Übernahmegerüchte?
      Was´n los?
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 17:23:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      und wieder 10 % im sack

      schade wollte eigentlich nachkaufen, ich weiss nicht....hinterher ist man immer schlauer...

      kursziel 8 dollar?? wieviel euro sind das noch gleich??
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 19:23:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @7 Gecko:
      Bei mir klappts auch nur, wenn ich nicht den thread,
      sondern im Feld Ansicht( rechts von Postings) auf die 20
      klicke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision!! Was los=? Fette Rally