DAX+0,39 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,42 % Öl (Brent)+0,22 %

W:O Ihr seid das allerletzte!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DANKE FÜR DIE LÖSCHUNG MEINES MÖLLEMANN-SCHWEIGETHREADS!

Bei euch hämmert`s ja! Dafür riskiere ich auch gerne meine Sperrung!

Sauhaufen!

Easy :D
(Der stink!!!stink!!!sauer ist)
Warum das Teil gelöscht wurde, weiß ich auch nicht.
weil der Name Friedmann erwähnt wurde?

Lieber MOD, das erklär uns mal:(
find ich auch ne sauerei was hier den ganzen tag für ne scheisse gepostet wird da braucht man so was nicht sperren
Es war definitiv ein Schweigethread, der der Anteilnahme
und den Gedanken an die Familie diente.

Offensichtlich wird W : O nur von unreifen 16jährigen
Moderatoren überwacht, die dumm nach Blacklist vorgehen.

Easy :D
(der sich immer noch nicht abgeregt hat)
Vielleicht wegen der Inhalte ?

Ich frage mich dann aber nur wieso ein thread von diesem CSOplatintrader, mit der Überschrift ..." feiger Selbstmord" nicht auch gesperrt wurde :eek:

Gruß
Eustach :D
(der ein sehr differenzierte Ansicht zu Herrn Möllemann hat(te) aber so eine tragische Geschichte nicht für Gesabbere ausnutzen würde)
@Zitterhand

Gleich gibt`s nen neuen User, "GesperrterThread" oder so!! :laugh:
der nächste Möllemann Thread wurde gesperrt, lachhaft

Moment ich muß mal gerade lachen
:laugh: :laugh:
Da kommt wirklich kein Schwein mehr mit, was heute alles gesperrt wird.

Heute ist doch Donnerstag, nicht Sperr-Mülltag, oder?

:mad:

Grüsse


Hand

(der mit Easy vollstes Verständnis hat!)
@ll

Wo kommt der denn hier her? :eek:

Also dann:

1. Falsches Forum (Allgemeines)
2. Beleidigende Kommentare im Thread
3. Schweige-Thread wäre es gewesen, wenn die Masse der Postenden auch geschwiegen hätte.

MfG
Thema: W:O Ihr seid das allerletzte!!! [Thread-Nr.: 739968]

So, bevor hier noch weitere wirre Vermutungen das Board durchgeistern:

Diesen Thread habe ich bewußt nicht gesperrt, nicht weil ich das Eingangsposting für inhaltlich besonders gelungen oder pietätvoll halte, sondern weil die hier postenden User in der fortgeschrittenen Diskussion dem Autor eindeutig seine geistigen Schranken aufgezeigt haben. Und wer hier im Board als erster Zensur schreit, wenn es seine eigenen Threads betrifft, andererseits aber gern alles ihm Mißliebige gesperrt haben möchte, anstatt Argumente zu bringen, der ist ein wahrer geistiger Zensor mit Blockwartmentalität.

MfG


Hä???????????????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.