DAX-0,03 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,61 %

Es pladdert wie aus Eimern draußen ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@Kubanisch_Rauchen

Das gibt wohl eine schön gelb gefärbte Karte wegen Falschmeldung. :p
Strahlender Sonnenschein, 34 Grad und kein Wölkchen am Himmel. :mad:

MfG
Im Weserbergland (Nähe Hameln) fängt es langsam
an.Hinterm Berg wird es "schwarz"...:eek:
Im Weserbergland (Minden-Lübbecke) grummelts ein bisschen und 5 Tropfen fallen...alles halb so wild ;)
Boh:eek: , es kracht und blitzt, Sturmwinde, und ein Regen, das man zum Teil nur ca. 30 Meter aus dem Fenster schauen kann ... hoffentlich laufen die Keller nicht voll:cry: :cry: :cry:
Also hier im süden von düsseldorf ist es bisher nur dunkel puh glück gehabt;) Hoffe kuba dein Kelelr ist wohl auf und du auch:D
Der Keller is noch nicht voll gelaufen, obwohl der Muff schon aus dem Gulli mieft.

Sollte man besser alles ausstöpseln bei Blitz und Donner?

So allmählich müsste es in Lintorf angekommen sein, oder?
#9 von Lintorfer

Na ja, ich fands schon heftig.
Nur der Sturm blieb weitgehend aus.
Wie schauts aus Kuba nächsten samstag boarder treffen ddorf 1 jahr sind wir dabei ;) Kommst du auch
@tribun komm doch auch vorbei und naja wohne ja ganz im süden und da ging es ;)
#13 von Lintorfer

Ich wohne auch ganz im Süden ( Benrath ) ich fands schon vom Regen her ziemlich stark.

Boardtreffen ? Wann, Wo ?
#14 von SG25light

Äh, Düsseldorf liegt nicht im Ruhrgebiet.
Nur mal so als Info. ;)
...ich hörs irgendwo donnern, kann aber nix sehen.
Meine Bude geht nach westen raus, eventuell kommts von hinten...!:D
Blitz und Donner mit heftigen Böen zwischen Hannover und Weserbergland.

Heftig, heftig.
Also in Monheim gin es ;) und treffen ist am samstag schau mal rein boardertreffen düsseldorf
Achtung, neue Vorhersage, einen neue schwarze Front zieht auf:eek: :cry: :cry:
Watt meinste wie datt scheppert hier...:cry: :cry: :cry: ick hann schisse:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



der Kram östlich von Brüssel ist schon da:eek: :cry: :cry: :cry:
Hier im Westen im Rheinland war nur ein harmloses Gewitterchen. Aber es ist für 2 min mal der Strom ausgefallen aber da war das Gewitter schon lange vorbei. Aber das vor Brüssel könnte nachher aufkreuzen.

mfg

Fuller
@ Kubaner

und ich krieg Kopfweh .... :cry:

Ich glaub die Blitze von Palermo ziehen zu mir nach Westsizilien .... hab ich mich zu früh gefreut, dass bei mir heute die Sonne bleibt ;) :(
Gewitterfront aus holland hat uns soeben erreicht. Noch regnets aber erst leicht.

mfg

Fuller
Gerade bei denen aus Holland wäre ich vorsichtig:laugh:

Hier scheint wieder die Sonne:look:
@ Stella

Wird in München aber noch nicht alles gewesen sein .... ich grüsse mal aus Sizilien meine Heimat ;)
Jetzut geht es wieder los ... schon 7 Blitze in 2 Minuten:eek: :cry: :cry: :cry:
Es regnet keine Bindfäden mehr, nein, es sind Seile...der Keller:eek: :cry: :cry: :cry:

SOS ... biep, biep, biep ... SOS
Boh, jetzt ist ein Blitz im Garten eingeschlagen, im Baum, keine 10 Meter weg von mir:eek:
Ich mach mal besser den Compi aus, cu Leute, wenn es besser wird melde ich mich wieder...:eek: :eek: :eek:
emucmuc
doch, das war`s in München, die Sonne kommt schon wieder raus, ein Dank dem Landesfürsten :)
...so:)
Nachdem die Nacht vorbei ist, bin ich wieder unter der Bettdecke hervor gekrabbelt:D
Es scheint die Sonne, die Luft ist klar und rein, die Vögel singen, ein leichter Luftzug weht:D
Nix Gewitter:cool:
Ich fühle mich stark und könnte Bäume ausreissen vor Freude das Gewitter überlebt zu haben:cool: :D :)

KR, die sich auf den Tag freut und jetzt mutig ist:rolleyes:
Das mit Keller tut mir leid hoffe du warst nicht die ganze nacht dran :(
Gefahr von Unwettern:
Heute am Sonntag, dem 08.06.03 erwarten wir im Lauf des
späteren Vormittages und am Nachmittag in der Westhälfte
Deutschlands heftige Schauer und Gewitter. Es werden örtlich
innerhalb kurzer Zeit Regenmengen von 20 bis 35 mm erwartet,
teilweise kann es Hagel geben. Auch ist in den Gewittern mit
Sturmböen von 65 bis 100 km/h zu rechen. D.h. Bäume können
entwurzelt werden. Betroffen sind zunächst Baden-Württemberg,
das Saarland, Rheinland-Palz, Hessen, NRW, und Niedersachsen.
Gegen Abend und in der Nacht zu Montag werden auch die weiter
östlich liegenden Bundesländer von den Gewittern erfasst. Dort
kann es dann ebenfalls zu Unwetter kommen. Bitte aktuelle
Wetterberichte verfolgen!

Dipl.-Met. Stefan Külzer
Deutscher Wetterdienst
Medien Service Zentrum


Überlebt:D
Mit dem Keller das ging, waren ja irgendwie darauf vorbereitet...schlimm ist es immer dann, wenn man arbeiten ist und dann solche Güsse wie gestern runter kommen, dann schwitzt man deutlich mehr:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.