checkAd

    PIXELNET - diese Woche Abschluss mit Investor?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.03 18:02:00 von
    neuester Beitrag 02.07.03 09:45:27 von
    Beiträge: 25
    ID: 747.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Gespannt darf man diese Woche auf die Entscheidung über die weitere Zukunft der Pixelnet AG sein.

      Laut der letzten Meldung soll der Verkauf noch im Juni über die Bühne gehen.

      Hier die letzte Nachricht:


      Verkauf von Pixelnet voraussichtlich noch im Juni

      Der insolvente Online-Bildspezialist Pixelnet wird sehr wahrscheinlich in Kürze verkauft. Dies geht aus einem Interview des Radiosenders MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT mit dem Insolvenzbevollmächtigten Jürgen Brand hervor.

      "Die Informationen, dass wir schließen wollen, sind nicht richtig", sagte Brand. Die Insolvenzverwaltung wolle noch im Juni einen Vertrag über den Verkauf des Unternehmens abschließen. Voraussetzung sei, dass die Gläubigerbanken zustimmen. Die Verhandlungen konzentrierten sich auf eine deutsche und eine deutsch-schweizerische Investorengruppe.


      Quelle:
      http://www.mdr.de/wirtschaft/unternehmen/171582.html


      Der Kurs scheint nicht mehr unter die 20 Cent-Marke zu fallen, was mich persönlich äusserst positiv stimmt.

      Freuen wir uns auf die nächste Woche, die wohl in Sachen Pixelnet spannender nicht sein könnte.

      Kurzfristiges Kursziel bei positivem Ausgang: 0.60 Euro ;)

      Schönen Sonntag noch ;)
      Tom
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:09:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Schrott-Pusher sterben halt nie aus :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      oje mal sehn was da auf uns zu kommt ...

      dann mal viel spass
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pixelnet hat den Trend verpennt:)
      wir verwende schon seit 2 Jahen OpenSource für komerzielle Projekte:)

      seven der durch OpenSource und der maroden Wirtschaft sich dumm und ... verdient:)

      Danke Inderschröder:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:34:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha TomSec meldet sich auch mal wieder zu Wort

      Lange nicht gehört, gleich wiedererkannt

      Noch immer investiert

      Nächste Woche werden wohl die langersehnten News kommen

      ;) Gruß ML

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:40:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab auch son mal ein Bildchen bei denen entwickeln lassen:)
      Die Qualitat war klasse das Girlie auch oder lag es an meiner Digicam?

      Werd mir wohl doch morgen ein paar Pixel zulegen:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:42:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo moneylost.

      Schön, dass du mich gleich erkannt hast :D

      Ja, nächste Woche wissen wir endlich, wie es mit Pixelnet weiter gehen wird.

      Kurs hat sich ja wacker gehalten die letzten Tage, wobei zu bemerken ist, dass jemand immer wieder versuchte, den Kurs zu drücken.

      Montag oder Dienstag wissen wir mehr.

      Schönen Gruß
      Tom
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 18:56:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TomSec

      Bei Gedys bashen
      Bei PXN pushen

      Was bist Du eigentlich für eine Type.

      Und bitte vermeide jegliche Beschimpfungen bei deiner Antwort, da ich in beiden Werten investiert bin.

      Wollte nur mal darauf Aufmerksam machen, das Du in meinen Augen ein "falscher Fünfziger" bist. Soll keine Beleidigung sein, ledeglich meine Meinung über jemanden der offensichtlich bewusst falsche Spielchen treibt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 19:06:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Insolvenz bald beendet?
      http://www.mdr.de/wirtschaft/unternehmen/171582.html

      Verkauf von Pixelnet voraussichtlich noch im Juni

      Der insolvente Online-Bildspezialist Pixelnet wird sehr wahrscheinlich in Kürze verkauft. Dies geht aus einem Interview des Radiosenders MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT mit dem Insolvenzbevollmächtigten Jürgen Brand hervor.



      "Die Informationen, dass wir schließen wollen, sind nicht richtig", sagte Brand. Die Insolvenzverwaltung wolle noch im Juni einen Vertrag über den Verkauf des Unternehmens abschließen. Voraussetzung sei, dass die Gläubigerbanken zustimmen. Die Verhandlungen konzentrierten sich auf eine deutsche und eine deutsch-schweizerische Investorengruppe.

      Die derzeit noch rund 40 Mitarbeiter bedienen 150.000 Kunden mit analogen und digitalen Bildern.
      Für Aufsehen sorgten im Dezember 2002 Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Mit geschönten Bilanzen soll der Wert des Unternehmens vor dem Börsengang "verbessert" worden sein.
      Der frühere Pixelnet-Chef Sawatzky war wegen Verdachts auf Kursbetrug zeitweise in Untersuchungshaft. Ein Ergebnis der Nachforschungen liegt noch nicht vor.



      Audio
      http://www.mdr.de/MMC/776544-``-``-t.html
      MDR 1 RADIO SACHSEN-ANALT: Pixelnet vor dem Verkauf

      Insolvenz vor einem Jahr

      Pixelnet war Anfang Juli 2002 in Insolvenz gegangen. Grund war der Insolvenzantrag der Tochter Photo-Porst kurz zuvor. Porst hatte Darlehen nicht fristgerecht an die Muttergesellschaft zurückzahlen können. Die Geschäftsführung der 100-prozentigen Pixelnet-Tochter ORWO beantragte daraufhin ebenfalls Insolvenz.

      Pixelnet-Mitarbeiterin bei der Bildbearbeitung

      Mit Porst übernommen

      Mit der Digitalisierung herkömmlicher Fotografien und der Herstellung von Papierabzügen aus digitalen Aufnahmen hatte man gehofft, eine Marktlücke gefunden zu haben. Die Übernahme der weit verbreiteten Fotokette Porst für den symbolischen Preis von einer Mark im Jahr 2001 schien die Strategie der Wolfener auch zu bestätigen. Doch der Zusammenschluss mit der defizitären Fotokette blähte Mitarbeiterzahl und Umsatz um jeweils das Zehnfache auf, Gewinne wurden dagegen nicht erzielt.

      Aktie wird zum Penny Stock

      Die Pixelnet-Aktie des einzigen börsennotierten Unternehmen aus Sachsen-Anhalt ist inzwischen fast am Nullpunkt angekommen. Das Unternehmen war vor rund drei Jahren (21. Juni 2000) erstmals an Börse notiert worden.

      20.06.2003 | 10:10
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 19:08:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      PIXELNET AG

      Wir glauben, dass diejenigen, die annehmen, das Informations-
      zeitalter ist lediglich ein Zeitalter der Technologie, nicht den Kern erkennen.
      Dieses Zeitalter wird die Kommunikation revolutionieren und das Bild wird dabei im Zentrum stehen.


      Die PixelNet AG zählt zu den führenden Unternehmen im Markt für digitale e-Photography. Über sein Internet-Portal bietet das Unternehmen umfassende internetbasierte, digital-fotografische Dienstleistungen für den Fotoamateur, professionelle und kommerzielle Anwender wie Fotografen, Makler, Gutachter oder Ärzte an.

      Als „Best Mover„ im Marktsegment e-Photography entwickelte PixelNet das Schlüsselprodukt, die hochleistungsfähige Bildbearbeitungs- und Zugangssoftware pixel2picture (p2p). Fokussiert auf den Kunden ermöglicht PixelNet eine globale Bildkommunikation über die weltweit 1. Organische Bilddatenbank innerhalb des Pixel Networks®.






      Video

      Unternehmensvideo



      Aktueller Event


      Hauptversammlung 2002












      © PixelNet AG Stand 29. Juni 2003
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 20:21:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      heike schön, dass du in Pixel investiert bist ;)

      Werde jetzt nicht näher auf deine Anschuldigungen eingehen - dies wird WO regeln :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 08:23:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      So heute wird der Tag des Herrns


      Heute ist der letzte Juni Tag, an dem eigentlich die Entscheidung von PXN kommen sollte.

      Warten wir`s ab.


      Es scheint spannedn zu werden.


      ;) Gruß ML
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute beginnt das selbe Spiel, wie am Freitag

      Umsatz Null um den Kurs weiterhin konstant zu halten.

      Das schreit nach einer Meldung ........
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:08:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      In Hamburg befindet sich der Kurs bereits auf 0,25 €.

      Da ist heute was im Busch
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:35:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      muahhaaa,

      woher bekomme ich ein aktuelles orderbuch? Es geht nämlich gleich los hier !!!

      wer hat realtime Orderbuch?

      Gruss
      Rico :lick: Es geht hier gleich ganz fett los
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:39:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      47.652 - - 0,220 09:57:48
      - 4.500 - 0,230

      das aus dem WO times und Sales.

      aber es muß doch etwas aktuelleres geben?

      rico
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 11:03:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      wann kommt entlich die meldung über den investor !!!!
      heute oeder morgen oder war es nur ein fake ???
      es gibt keinerlei insider käufe/verkäufe !!??
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 16:20:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr geehrte Frau Krukemmeyer,

      in Ihrer Darstellung zur Informationspolitik der Pixelnet AG beziehen Sie sich auf Informationspflichten laut gesetzlichen Vorschriften.

      Ich bitte Sie oder Ihr Unternehmen ja nicht diese Dinge zu ändern, allerdings erwarte ich gegen Investoren ein anderes Auftreten was Informationen angeht. Ich möchte Ihnen gerne folgende Textpassage geben, daran können Sie sicher sehen das meine Absichten auf ehrliche
      und vernünftige Informationspolitik abzielt.

      ""Verkauf von Pixelnet voraussichtlich noch im Juni

      Der insolvente Online-Bildspezialist Pixelnet wird sehr wahrscheinlich in Kürze verkauft. Dies geht aus einem Interview des Radiosenders MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT mit dem Insolvenzbevollmächtigten Jürgen Brand hervor.

      "Die Informationen, dass wir schließen wollen, sind nicht richtig", sagte Brand. Die Insolvenzverwaltung wolle noch im Juni einen Vertrag über den Verkauf des Unternehmens abschließen. Voraussetzung sei, dass die Gläubigerbanken zustimmen. Die Verhandlungen konzentrierten sich auf eine deutsche und eine deutsch-schweizerische Investorengruppe.

      Quelle:
      http://www.mdr.de/wirtschaft/unternehmen/171582.html""

      Sehen Sie das mal so, der Aktionär erwartet manchmal von der Firma in die er investiert ist das solche Art von Informationen
      in Form einer offiziellen Mitteilung oder Newsletter(Email)an interessierte Aktionäre ausgegeben wird. Der Kostenfaktor ist hierbei wohl nicht sehr hoch in anbetracht der Tatsache das solche Informationen automatisch verwaltet werden können.

      Im übrigen ist heute der letzte Tag des Monat Juni, ich hoffe das wenn Herr Brand dies öffentlich so pupliziert dann dürfen wir entsprechendes erwarten. Aber wie schon eben gesagt, Radio und Fernsehen ist wunderschön aber nicht immer das was der Aktionär braucht.
      Der benötigt mehr Informationen über die Vorgänge in den Verhandlungen oder deren Voranschreiten. Letztlich ist es unser Geld das wir in Ihr Unternehmen investiert haben und wir möchten das die Pixelnet AG auch weiterhin Ihren und meinen Erfolg sichert.

      Mit freundlichen Grüßen

      XXXXXXXX


      -----Original Message-----
      From: Frau Cornelia Krukemeyer [mailto:ckrukemeyer@pixelnet.de]
      Sent: Dienstag, 24. Juni 2003 14:18
      To: xxxxx xxxxxx
      Subject: Antwort auf Ihre E-Mail vom 24.06.03


      Sehr geehrter Herr Xxxxxx,
      die PixelNet AG ist seit 7.10.2002 im geregelten Markt notiert und erfüllt
      die Zulassungsfolgepflichten im General Standard.
      Danach sind Jahresberichte in gesetzlichen Fristen (12 Monate nach
      Geschäftsjahresende) und Halbjahresberichte zu kommunizieren.
      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kostengründen nicht über die
      geregelten Informationspflichten hinaus gehen.

      MfG

      Sekretariat Insolvenzverwaltung


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: xxxxxxxx [mailto:xxxxx@xxx.de]
      Gesendet: Dienstag, 24. Juni 2003 15:56
      An: investor@pixelnet.de
      Betreff: Aktieninfo


      ja, bitte senden Sie mir kostenlose Informationen zur PixelNet-Aktie und zur
      wirtschaftlichen Entwicklung der PixelNet AG zu. :


      das mal so am Rande...
      Ricotec:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:44:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      wann kommt entlich die AD HOC ?????????
      gibts neue gerüchte ???
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 16:33:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      gäääääääääääähn
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 17:07:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      langsam könnte man ungeduldig werden. 2 Cent rauf, 2 Cent runter. jeden Tag das gleiche Spielchen
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:34:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      meine meinung hat sich bis jetzt zu 100% bestätigt;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:29:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Welche Meinung, Immerhin bleibt PXN stabil bei 0,21 €, mit Potential auf einen plötzlichen Kursreturn.

      Immer positiv sehen.


      Es gibt guten Grund dazu ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 21:00:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nenn mir bitte mal den guten Grund !

      ... oder meinst Du mit "guten Grund" die ewige Verarsche vom IV & Co. ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 09:45:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ....es gibt immer noch Leute die an den Weihnachtsmann glauben !!!

      ....es wird noch lange dauern bis Nachrichten kommen !!!

      goldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PIXELNET - diese Woche Abschluss mit Investor?!?