checkAd

    Ist ConnorMcLoud in Wahrheit ein Postingroboter ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 17:23:05 von
    neuester Beitrag 09.07.03 13:13:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 751.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:23:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      was meint ihr?

      ich denke,es ist so.
      er wird von der spd betrieben um hier auf bestimmte reizworte automatisch zu posten, daß rot/grün ganz toll ist , alles immer richtig macht und daß jede andere meinung nur folge von gnadenloser blödheit sein kann.

      ein echter mensch kann nicht so einseitig sein.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:26:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1

      Ein gut programmierter Roboter würde niemals solch Unsinn
      produzieren.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:52:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Connor schwächelt schon.

      Schade ist das schon.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:11:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieviele Profile willst Du Dir eigentlich noch zulegen?:confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:38:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist doch nicht schlimm, connor ist doch eindeutig als satire zu erkennen. der junge ist mit seiner sarkastischen art der rot-grünen darstellung doch der effektiv beste wahlwerber für schwarz-gelb hier... :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      karl

      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 00:32:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Karl,
      bleibt bloß noch die Frage, ob sich Connor dessen auch
      bewusst ist.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 00:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer ist überhaupt Karl?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Karl: Ist doch nicht schlimm, Perkins, lauraGerhard, Jarrod21, Karl, makaflo, konns, friseuse, Heidi_Klum, TanteElse... sind doch eindeutig als satire zu erkennen. Diese jungen Leute sind mit ihrer sarkastischen Art der schwarz-gelben Darstellung sind doch der effektiv beste Wahlwerber für rot-grün hier...

      ;););)

      Gruß
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:38:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie immer :beim wettkampf zweier ideen wieder nur zweiter

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:47:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      dickdiver

      Ich mache keine Werbung für Schwesterwelle oder die andere große Volkspartei:laugh: die nicht weiß:eek: was sie mit Deutschland nach dem Abgang der anderen Dilletanten machen will.

      Jedem alles versprechen kann ich auch, aber bei Bush abheulen oder verplante Bundesbankgewinne noch einmal ausgeben:laugh: weil sie noch auf einem Zwischenkonto waren:laugh: solche Glanzleistungen:laugh: bringen nur Angie und Merz.

      Außerdem habe ich diese Regierung gewählt und darf meckern:eek: ich habe auch Wulf in Niedersachsen gewählt:eek:

      Was lernen wir daraus:confused: erstens richtig lesen:look: vier Millionen Analfas und noch mehr Pizzastudenten:laugh: sind genug:eek: und zweitens wen ich wähle:look: der siegt:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:08:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich würde der #1 Glauben schenken, wenn die Argumentationen (darf man seine Äußerungen überhaupt so nennen?) von Connor nicht immer so dämlich wären.

      Wegen der Dämlichkeit meine ich, er ist stattdessen von der CDU losgeschickt worden.

      So `ne Art U-Boot-ID, die zwar rot-grüne Positionen vertritt, aber so behämmert, dass nur Schaden angerichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:06:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11: Glück auf, Friseuse! :) Un nu wieder in den Schacht, bevor rot-grün gemeinsam mit schwarz-gelb diesen schliesst! ;)

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:11:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Un nu wieder in den Schacht, bevor rot-grün gemeinsam mit schwarz-gelb diesen schliesst!
      würden sie das nur endlich tun... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:13:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Karl, dat machen se doch. Dat jeht nur nich von heute auf morjen. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist ConnorMcLoud in Wahrheit ein Postingroboter ???