checkAd

    SCHLUSS JETZT !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 21:18:38 von
    neuester Beitrag 10.07.03 00:28:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 751.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 21:18:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...es kann doch nicht sein, dass aufgrund äußerungen irgendwelcher idioten oder aufgrund geschichtlicher fehler, ganze völker oder generationen, die nichts mehr mit den fehlern der vergangenheit zutun haben, abgeurteilt werden . ich kenne einige italiener, die empört über die äußerungen der italie. regierung sind. ebenso kann ich die wiedergutmachungsforderungen und die beschimpfungen anderer nationen bezgl. dritte reich nicht mehr hören. das geht weiter mit den äußerungen von dummsfeld. viele in meinem bekanntenkreis haben mit ,,scheiß amis`` reagiert. es ist schon schlimm genug, das eine handvoll alter männer über krieg und frieden entscheiden kann. doch wir können was dagegen tun, uns von diesen ehrenleuten instrumentalisieren zu lassen. wenn das so weiter geht, haben wir bald zustände, wie im alten jugoslawien. alle wollen ihre unabhängigkeit, mit allen mitteln.
      deshalb forder ich: SCHLUSS JETZT !!eine woche lang nur positive nachrichten in den medien!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 21:32:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was genau wolltest du jetzt sagen?

      Ich für meinen Teil mache urlaubsmäßig um Italien uind USA einen großen Bogen. Nieder mit diesen Deppen-Regierungen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 21:46:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      jawohl, sag es einmal !!

      ich gebe dir völlig recht, du hast die juden vergesen, die sind auch nur am jammern damit sie geld von deutschland bekommen.
      so !!

      http://www.strike-free.net/real_matrix.htm
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 21:53:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      viele unserer bürger nehmen sich extra einen kleinkredit auf (wenn sie denn überhaupt noch einen bekommen)um sich nach einem mehr oder weniger arbeitsreichen jahr etwas urlaub zu gönnen. fahren, zum teil, seit jahrzehnten nach italien und werden mit hohn, beschimpfung und z.t. maßlos überteuerten preisen verwöhnt.

      scheißt auf italien, fahrt lieber in ein land, in dem ihr willkommen seid.
      z.b. ...............äääh nun ääääh mir fällt grad keins ein in dem wir willkommen sind.

      schönen abend noch.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:04:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja genau, kommt zu uns nach Österreich, seid herzlich willkommen, nur bitte auf der Autobahn etwas disziplinierter!! Wir fahren ja um zwei Klassen kleinere Autos, da bekommen wir dann immer das Fürchten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:28:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die deutschen spielen sich in Europa immer als Chef auf, jetzt kommt endlich mal einer der EIER hat und denen die Meinung sagt und alle sind empört. Nach der Pisa Studie sollte auch der letzte begriffen haben das wir nicht die tollsten der welt sind und andere natione, (egal wer!) genau so zu achten sind wie wir. Mein Vater ist Italiener, ich bin hier geboren und wenn ich nach italien fahre werde ich auch als blöder deutscher beschimpft, hier als blöder itaka, besonders jetzt nach dem Skandal. Mir persönlich ist es scheißegal was ich bin, weder die einen noch die anderen sehen mich als Landsmann. Wie oft habe ich schon zum teil sehr negative sachen über Italiener in deutschland gehört, und keinen juckts.
      Was ich sagen will, wenn Ihr respektiert werden wollt dann respektiert erstmal andere!

      runner
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:40:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      fahrt nach borkum - da sind alle spießer willkommen
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3: Ja, genau, #3, die Juden dürfen natürlich auch nicht fehlen, das war ja eh klar.
      Kaum ein thread vergeht, ohne dass sich irgend ein Depp dieses Themas annimmt...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach Spanien fahren. Ist mir , völlig unabhängig von diesem Dummgeschwätze der ital. Regierung , sowieso viel lieber.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:54:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Roadrunner

      "die" Deutschen sind in Europa die grössten Netto-Zahler !

      ich habe noch nicht feststellen müssen, dass wir uns aufspielen.

      obwohl normalerweise der der bezahlt auch bestimmen darf, welche Musik gespielt wird.

      also halt mal den Ball flach und tummel dich nich in deutschen Boards, wenn es dir hier nicht passt.
      :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 00:28:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ roadrunner

      entweder kleinschreibung oder die normale schreibweise. ich bevorzuge kleinschreibung im board.

      tja, die pisa-studie hat es an den tag gebracht. wir haben hier zu viele deutsche, die in ihrem personalausweis die deutsche staatsangehörigkeit stehen haben und des deutschen leider nicht mächtig sind. schau dir mal deinen beitrag an. die interpunktion ist unter aller sau, und der rest ist auch nicht viel besser. ich habe verdammt nochmal nichts gegen ausländische mitbürger, aber dass jeder, der mal einen deutschen schäferhund sein eigen genannt hat, gleich die deutsche staatsangehörigkeit bekommt, stört mich schon mächtig. darunter sind viele, die nicht mal in der lage sind, sich in der deutschen sprache zu artikulieren. du gehörst nicht dazu. leider gibt es auch viele gebürtige deutsche, die sich nicht richtig artikulieren können. das w.o board ist voll davon. insofern gebe ich dir mit pisa wiederum recht.

      was so ein dahergelaufener italienischer staatssekretär erzählt, ist mir letztendlich so schnurzpiepegal. allerdings würde ich es begrüßen, wenn alle, die er beleidigt hat, deinem geliebten land fernbleiben würden. dann hättet ihr in der EU ein echtes problem, weil dann die staatsverschuldung deutlich über der von unserem heruntergewirtschafteten liegen würde.

      gruß
      TCR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHLUSS JETZT !!