checkAd

    Bush belügt / täuscht die Amerikaner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.03 20:31:54 von
    neuester Beitrag 12.07.03 22:30:41 von
    Beiträge: 18
    ID: 752.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:31:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.democrats.org/truth/

      Read His Lips: President Bush Deceives the American People

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:39:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      und uns der Schröder

      sind doch alle gleich
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bundesorganisation der Demokratischen Partei der USA hat einen auch online verfügbaren Werbespot erstellt, der der jetzigen republikanischen US-Regierung vorwirft, im Hinblick auf die Uranambitionen des Iraks bewußt gelogen zu haben.

      Howard Dean, der frühere Gouverneur des US-Bundesstaates Vermont, sagte in einer Erklärung, daß Menschen innerhalb der Regierung "den Präsidenten irreführten, die Nation irreführten und die Welt irreführten als es darum ging, den Krieg im Irak vorzubereiten. Wir wissen, wer sie sind. Und sie sollten heute zurücktreten."


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:53:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Werbespot wurde am Donnerstag per Email an eine Million Unterstützer der Partei geschickt. In der Email wurde außerdem um Spenden gebeten, damit der Werbespot im Fernsehen gesendet werden kann.

      In dem Werbespot werden die Zuschauer gebeten, eine Petition zu unterzeichnen, die eine "unabhängige, parteienübergreifende Untersuchung" fordert.

      Dies ist der bisher direkteste Angriff der Demokraten auf die derzeitige US-Regierung hinsichtlich des Irakkriegs.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bush lügt, queries lügt.

      was solls.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich könnte Dich ja jetzt melden, weil Du mir diverses unterstellst, ohne Beweis, aber das mache ich nicht. Es macht doch viel mehr Spass mit Dir an Board! Typen wie Du dürfen nie gesperrt werden, das ist Demokratie!

      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:38:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5: wenn bush lügt werden länder überfallen, stirbt eine unzahl an menschen, wird am großamerikanischen reich weitergebastelt, usw.

      als schnauze, du schwachkopf!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:39:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      die website ist down...
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:46:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir geht sie jetzt wieder, war nur kurz.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:49:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      stecken wohl die Illus hinter
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:17:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      EIN GOTT LÜGT NICHT !!!!!!!!!!!!!

      Elende Verleumder am Werke ! Sie werden aber ihrer gerechten Strafe zugeführt werden !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:19:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      du bist ein schatz, schmeissi :laugh: wie lange dauerts denn noch, bis die strafe kommt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:21:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Wann die Strafe folgt weiss nur der Gott !!

      Aber sie werden ihr nicht entkommen in ihren vom Teufel gegrabenen Löchern !
      Sie werden auch dort aufgestöbert und dingfest gemacht damit ein göttliches Gericht richten kann !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:47:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      queries: danke, für deine sauberen, fundierten beiträge -klare bereicherung des boards.

      btw:
      sep,
      schmeissfliege schreibt tuff, zum verständnis wird 1 gr hirn benötigt -also nichts für bushisten (die nehmens wörtlich!?):laugh: :laugh:

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:59:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @rightnow
      Jetzt bin ich gerade erötet,
      normalerweise nerve ich in anderen Boards nur mit meinen langweileigen Fakten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:17:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      brauchst du nicht, ich meine es so wie ich es sage.
      und ich staune über deine coolness mit sep -dass wär nichts für mich:laugh: :laugh: :cool:


      kurz noch was -ich habe eine recherche gesehen, in der
      amerikaner, die im umfeld der absturzstelle einer maschine
      leben, interviewt wurden:

      sie schütteln alle den kopf, sie waren sehr kurze zeit nach dem einschlag am boden bei der unfallstelle:
      und gemeinsam mit dem "flugzeugeinschlag" im pentagon waren 3 entscheidende pkte:
      1. es waren keinerlei !!!! flugzeugteile zu sehen!


      2. es waren !!keinerlei!! "menschenteile" zusehen !
      (alles pulverisiert, wie sie sagten!
      3. es wurde extrem auf verschwiegenheit verwiesen,dh., null auskunft des militärs vorort !

      ohne leichenteile, keine identifizierungsmöglichkeiten der opfer -den "angehörigen" wurden urnen übergeben:
      die amerikanischen angehörigen sagen im interview:

      wir sind total !! verunsichert, was in der urne ist !?


      schönes wochenende

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:17:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn die "Wahrheit" zu unangenehm ist dann wird sie schon einmal etwas verändert. Meldungen des US Central Command erfahren mehr oder weniger auffällige "Anpassungen", bevor sie vom US-Verteidigungsministerium veröffentlicht werden.

      Das US-CentCom berichtet auf seiner Website über aktuelle Vorkommnisse im Irak, auch über getötete Soldaten. Nach einer Zeit erscheinen diese Meldungen, dann um die Namen der Soldaten ergänzt, auch auf der Website des Verteidigungsministeriums. Das ist aber nicht immer die einzige Veränderung.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 22:30:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Siehe auch #17
      CentCom-Meldung: http://www.centcom.mil/CENTCOMNews/News_Release.asp?NewsREle…
      "Soldat der US-Army stribt an Verletzungen
      Baghdad, Irak - Ein Soldat des US-Army 352nd Civil Affairs Command starb an Verletzungen, die er sich am 1. Juli zugezogen hatte, als sein Konvoi von einem improvisierten Sprengmittel in Baghdad getroffen worden war. Der Soldat war in das 28th Combat Support Hospital gebracht worden, wo er behandelt wurde, aber trotz der Bemühungen, ihn zu retten, starb. Der Name wird bis zur Benachrichtigung der nächsten Angehörigen zurückgehalten."

      Verteidigungsministeium: http://www.defenselink.mil/releases/2003/nr20030702-0169.htm…
      "Das Verteidigungsministerium gab heute bekannt, daß 1st Sgt. Christopher D. Coffin, 51, aus Bethlemeh, Pennsylvania, am 1. Juli auf Highway 8 im Irak starb. Coffins Fahrzeug fuhr in einen Graben, als er versuchte, einem Zivilfahrzeug auszuweichen."

      Aus einem eindeutigen Angriff auf einen US-Konvoi wurde ein Unfall, der passierte, als ein Soldat einen irakischen Zivilisten vor Schaden bewahren wollte.

      Abschließend ist noch einmal hervorzuheben, dass auch das CentCom sicherlich nur bedingt daran interessiert sein dürfte "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" über amerikanische Opfer an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Man muss also davon ausgehen, dass auch diese Aussagen schon "geschönt" worden sind.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush belügt / täuscht die Amerikaner