wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Bullfalle bei Mobilcom?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was passiert da gerade, der Kurs schmiert fast 8% (auf 7,56€) ab. Die 8€ sind wohl zu hoch gewesen. Gibt es irgeneine Nachricht bei Mobilcom?
Wenn sich mein Realtime Kurssystem nicht geirrt hat, standen wir sogar für ne Sekunde bei 6,60 Euro, also über 18% Minus - Stopp Loss abräumen oder doch eher mehr?
Das war eine "bestens"-Order in Xetra, die einen Rutsch bis 6,60 Euro verursacht hat.

Mobilcom ist unverändert teuer, das gleiche gilt für freenet, die mit dem 16-fachen des Umsatzes bewertet werden. Diese Bewertungen dürften selbst bei optimistischer Einschätzung nicht dauerhaft Bestand haben.

Grüße

Peer Share
Vielleicht hat einer die Stücke unlimitiert geschmissen, damit wieder mehr Volumen rein kommt (hat vielleicht viele Stücke und will raus)... Jetzt innerhalb 5 Minuten fast 1/4 des Tagesumsatzes gehandelt...
@All Donner Wetter
PeerSchare ist wieder da
Jetzt kann nur besser werden WOOW

Salve
@peer

so`n posting disqualifiziert Sie !

Freenet wird mit ca 100% des Umsatzes für 2004 bewertet.
Wen interessiert 2002 ?

Piscator


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.