checkAd

    Edel Music - Einer hat`s geschafft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 13:37:54 von
    neuester Beitrag 17.07.03 11:30:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 754.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,9200
     
    EUR
    +2,50 %
    +0,1200 EUR
    Letzter Kurs 09:02:13 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    10,430+12,94
    1,1100+11,22
    9,3800+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    51,00-8,11
    88,03-8,30
    49,80-15,59
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:37:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man glaubt es nicht - einer hat es tatsächlich geschafft, sich aus eigener Kraft aus dem tiefen Loch den der Hype gerissen hat, herauszukrabbeln.

      Und das fast nach Lehrbuch :

      Erst mal alles abgeschrieben, dann mit der durch die Büros gegangen, alles mit der Axt ausgedünnt. Kann sein das das die Handschrift des neuen Berger-Partner Partners war.

      Und dann, man glaubt es kaum, nach all der Müh und Plage scheint man das geschäft, und noch wichtiger die eigene Firma, wieder im Griff zu haben.

      Eine Turnaround-Story : aus der Hölle des Neuen Marktes ist Edel Music wie der Phönix aus der Asche wiedergeboren.

      Und der Markt hat sich - ohne das die was tun mussten - ganz von selbst bereinigt : die Dickschiffe, Sony und auch die BMG signen so gut wie keine neuen deutschen Künstler mehr, weil ihr Wasserkopf das unprofitable macht. gewinne schreiben die erst bei 100.000 verkauften Einheiten oder so, sagt man in der Branche. Die schlanken, wie Edel, packen das schon ab ca 20.000 Einheiten.

      Und die Künstler können kaum mehr woanders hin. Auch hier sinken die Kosten, wie die von IT-Mitarbeitern.

      Wenn das mal breit getreten wird, stürzten sich alle drauf. Denn sie wird unfassbar sein, eine Turnaround Story aus den Tiefen des Neuen Marktes.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:15:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das was Du hier schreibst könnte schon bald in den Zeitungen als Realität zu lesen sein !

      Gut so ...

      Gruss

      DMDKT
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:24:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut für die Stimmung!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drulli ist Frick:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:33:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie kommst Du denn darauf ???

      Am besten noch Förtschi !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:37:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dannie

      Du hast mich entlarvt!;)

      Watch out for the next deal! Dann bist Du von Anfang an dabei!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:43:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gestern und Heute ist die Reaktion der Marktteilnehmer so holzschnittartig und vorhersehbar wie aus dem "Lehrbuch für die Friseuse an der Börse". Nicht das ich was gegen Friseusen hätte. Nie nich.

      Trotzdem : mit feuchten Handflächen hat Schatzi mitangesehen das hier etwas passieren könnte, und hat mit den letzten paar 100 Euro, die Oma am Wochenende Schatzi mal rüberwachsen lässt, seit Schatzi sich mit Kinowelt so arg verhoben hat, das Schatzi in diese laute 1-Zimmer Wohnung am falschen Stadtrand ziehen musste, mal mitgezockt.

      Zu rund 1 Euro das Stück war man mit 1.000 ja optisch wieder dick dabei. Wie damals, vor Kinowelt und Consorten. Hätt` man doch stattdessen das weisse Golf-Cabrio gekauft, das wär` immerhin noch da.

      Und dann, die feuchten Strähnchenlegehändehandflächen am gerade mal zu kurzen 50 % Poly-Röckchen abgestreift, schnell raus mit dem Zeug, dass der Last-Minute 1 Woche Malle Urlaub auch sicher drin ist.

      Heute werden die ersten Gewinne mitgenommen. Schatzi und Co. sollen auch leben. Morgen sieht man sich wieder. Wieder mit Schwitzehändchen.

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hauptsache es geht langfristig nach oben ...

      Sollen Sie doch die Zocker abkassieren ...

      Gruss

      DMDKT
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:47:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      1,18 Die Party geht weiter
      bs
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:17:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      2bad,

      Du machst mir Spaß!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:21:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie sieht es Realtime aus ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:28:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... endlich mal handfeste Poesie.
      Wer kann, der kann nach meinem Empfinden durchaus traden, denn nach solchen Anstiegen sind Reaktionen völlig normal. Und bei den Umsätzen sind auch nervöse Anleger dabei, die schon mal 10 % mitnehmen (sind übrigens nicht die dümmsten). Ich selbst habe leider weder die Nerven noch das Geschick fürs traden. Die Zukunft, DMDKT, ist gottseidank für alle ungewiss, aber es wäre jetzt dringend an der Zeit, dass Edel Gewinne macht.
      Grüsse von der Biegung des Rheins
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:30:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      kurs: 1000 zu 1,10
      bid: 1,05
      ask: 1,18

      viel spass beim traden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +1,08
      +0,05
      +0,59
      +0,56
      +1,09
      -0,92
      +0,97
      -0,22
      +3,68
      Edel Music - Einer hat`s geschafft