checkAd

    ******Werbe-Terror bei WO****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.03 13:50:55 von
    neuester Beitrag 07.09.03 07:32:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 772.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:50:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Verantwortlichen bei WO

      nun hatte man ja wirklich ein paar Tage Ruhe vor der aggressiven EPLUS Werbung.

      Nun ist sie wieder zurück und zusätzlich noch eine genau so aufdringliche Werbung von T-ISDN.

      Nichts gegen Werbung.

      Aber wieso können die beu Euch Verantwortlichen nicht kapieren, dass es auch Grenzen geben muss?

      Das ist der reinste Terror, den Ihr veranstaltet.

      Und es wird dazu führen, dass alle halbwegs intelligenten Menschen Euer Board verlassen werden.

      Ich jedenfalls werde mir diese Nötigung nicht mehr sehr lange gefallen lassen.

      Ein Board bei dem ich mehr Zeit mit Warten verbringe als mit Lesen oder Posten kann ich mir zeitlich nicht leisten.

      Übrigens: eines hat zumindest die EPLUS-Werbung nun geschafft. Meine 3 EPLUS-Verträge werde ich nicht wieder verlängern, sondern mir einen anderen Anbieter suchen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso eigentlich erscheint der Beitrag nicht bei der Übersicht auf der WO- EIgangsseite? Habt Ihr da einen Blocker für alle Threads zu Themen wie Werbung eingesetzt :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:54:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK, jetzt ist sie aufgenommen. Dauerte wohl etwas länger.


      PS: Liebe User. Ich weiss, dass es Möglichkeiten gibt, die Werbung zu unterdrücken. Aber muss ich mir Stress machen, damit ich nicht genötigt werde?
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:58:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich KOTZT es auch an - dauernd muß man Werbung wegklicken - und die Scheiße geht nicht weg, muß man 500mal anklicken - JA, guck mal E-Plus SO viele Klicks haben wir :laugh: - ich gehe von E-Plus auch weg :mad: - ich habe die Schnauze gestrichen voll :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hai, ich hätte da die Idee, dass wo Leute einstellt die jedes 2te Posting als Werbeposting posten.
      Oder man könnte User bezahlen, die hier Werbung machen?
      Z.B. so wie hier unten. :look:

      Vielleicht bekomme ich jetzt von e-plus kostenlos einen Einjahresvertrag :D




      http://www.e-plus.de

      Gruß :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @JoJo

      die ganze sache hier ist für uns umsonst:eek:
      wo soll die kohle dafür herkommen?:look:

      Allerdings ist die werbung von e-plus so nervig platziert, dass der verfolgte zweck von e-plus, nämlich kunden zu werben, so nicht realisierbar ist... im gegenteil.. sie halten sich nachhaltig in schlechter erinnerung:yawn:

      gruß
      Plus
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:20:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Plus

      habe ja nicht gesagt, dass ich grundsätzlich was gegen Werbung habe.

      Aber es kann auch so gemacht sein, dass es einen nicht ankotzt. EPLUS nervt und diese T-ISDN Werbung ist jetzt noch genau so besch....

      Meine Zeit kostet auch Geld und wenn mich dieser Müll weiter nervt, werde ich mich bei WO abmelden und habe wieder eine Menge mehr Zeit am Tag. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:27:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Werbung für Center-Park ist auch penetrant wie eine AB-Mücke.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:31:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sehs wie ihr, sie nervt tierisch :mad: Aber abmelden werd ich mich deshalb nich :D Ich glaub, negative Reaktionen gabs jetz langsam genug, und auch durch solche schräds hier, wirds irgendwann mal bei w:o Klick machen ( Ich tippe ma auf Dez. oder Jan. :laugh: )

      JJI, willste den schräd nich ma ins Sofa verschieben lassen :eek: oder kommt die Werbung wirklich nur im OS-Forum ?? :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir habe ich festgestellt, dass mich die Werbung nicht nervt, solange meine Scheine im PLUS sind.
      Ist ein Schein mal kurzfristig im MINUS, sucht man sich -unbewusst- eine Fussmatte um seinen Frust abzulassen.

      Bei einigen hier wird wohl diese e-plus Werbung als Frustausgleich gebraucht.
      Fehlt die e-plus Werbung, sucht man sich anders aus, wie z.B. bestimmte User, an denen man sich abreagiert.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:38:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      dopodoc

      ziemlicher Unsinn Deine Laien-püchologische Abhandlung.
      Beispielweise trade ich heute recht wenig. und auch ein Minus ist deshalb nicht festzustellen.

      Aber auch heute kotzt es mich an, wie meine Absicht, mal eben evtl. eine schnelle Info zu irgendwas zu suchen, von blödsinnigen Bildchen zu einem ausgedehnt langen Unterfangen ausgedehnt wird.

      Wenn Du die Zeit hast ok. Ich hab sie nicht und bin auch nicht gewillt sie mir von Werbefuzzis stehen zu lassen.

      Das fängt mit so einem Mist hier an und geht dann weiter mit supertollen Werbeemails, von denen Du dann hundert Stück am Tag bekommst.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:47:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      JJ, hier bei wo muss man so oft klicken, dass das bisschen Werbungwegklicken doch gar nicht in der Anzahl der Klicks, die man sonst noch macht, auffallen sollte.
      Ich kann wirklich nicht verstehen, dass einen diese Popups so in Rage bringen.
      Verstehen kann ichs nur mit mit meiner psychologischen Erklärung und dem Hintergrundwissen über Agressionen, usw...

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 15:09:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      depodoc

      das ist dann eben der Unterschied. Ich versteh es auch ohne tiefenpsychologische Betrachtungen ;)

      Es geht mir eben einfach auf den S..., Zeiger.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 15:11:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      depodoc

      nachtrag. mir gehts nicht mal so sehr um die popeligen Popups (die auch bescheuert sind), sondern um dei aufdringliche Werbung von EPLUS und T-ISDN, die Du nicht wegklicken kannst. und wenn Du es doch versucht, haste direkt wieder ein weiteres Fenster offen.

      So wie bei den netten Anbietern von 0190er Nummern. Aber OK. Wenn Du es magst, kannste ja WO fragen, ob sie nicht noch ein paar Extra-Rationen für Dich liefern können.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 16:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      DEL Deinen IE und inst. diesen browser hier http://texturizer.net/firebird/download.html

      dann hast Du ruhe :-)
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 16:22:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      und was soll ich mir runterladen
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 17:01:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gibts auch auf deutsch: http://www.firebird-browser.de/
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 17:28:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 u #17

      OK. Ich werde das jetzt mal testen. Habe die PopUps über Norton schon mal verhindert. Aber es gibt dann einige Webseiten, die dann gar nicht aufrufbar sind.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 17:37:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich bin begeistert.

      Kostenloser Browser mit größerem Komfort als IE6, was will man mehr?
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 07:32:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      hab jetzt erstmal auf die schnelle wieder den norton werbeblocker eingeschaltet. zZ hilft es.

      Mal sehen wie lange und was alles dann nicht mehr funktioniert.

      Nach einem Kurzurlaub werde ich evtl dann mal den anderen Browser testen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ******Werbe-Terror bei WO******