DAX-0,14 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,15 %

Wizcom knallt durch die Decke? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die haben doch nur ein Produkt und fast keine Umsätze


hahahahaha
#2

aber auch viel Eigenkapital und eine gute Perspektive auf ein schönes EPS im 2.Halbjahr!
Merke: Auch mit wenig Umsatz kann man gute Nettogewinne ausweisen!

Und die Bilanz als auch der Chart gefallen mir!

großartig die letzten tage die ganzen deckenknaller, kursraketen, explodierer ... wir warten doch alle heimlich auf die

KURSRAKETENDECKENKNALLEREXPLOSION

und gucken danach auf den ground zero unseres depots ...

:laugh: :laugh:
Ich lach mich schlapp!

Mit 1100 Stück wurde der Kurs wieder auf 0,71 runter gezogen, und dann mit 950 Stück auf 0,69 nachdem vorher über 100000 bis 0,75 gehandelt wurden!


Soll man da lachen oder weinen?
Schaut mal auf die nächsten Ausbruchskandidaten:

AGIPLAN WKN 587035

Alle Kurs unter 30 cents kaufen!
Kursziel 50 cents kurzfristig!

Diese Aktie dürfte vor hochinteressanten Neuigkeiten stehen!

MEDIANETCOM WKN 542380

Konsolidierung nutzen und unter 1,3€. zum Zuge kommen,
Kursziel 2-2,5€. kurzfristig

Hier soll es in Asien einen Nachfrageboom geben, siehe schon die Tochtergesellschaft Internolix mit SUPER-Zahlen!


TiM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.