DAX+1,35 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,99 %

Ist Nabil 43 Jahre alt?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nabil über sein Diskussionsforum in der Geschlossenen:

...All das gehört in dieses Board !

Was den Umgangston...

...betrifft, habe ich auch keine Bendenken, denn in dieser Zone herrscht nicht nur ein anderes intellektuelles Niveau, sondern auch eine völlig andere Einstellung, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Das Beweist das Durchschnittsalter unserer Mitglieder, welches bei 43 liegt. Fühlt Euch also frei, alles zu posten, was Euch im Zusammenhang mit dem Markt bewegt!..


Damit ist doch wohl bewiesen, daß Nabil 43 ist!
:laugh: :laugh:
Nein, es sind 2. Der andere ist 53 und ist versehentlich auf den Button gekommen, muss aber drin bleiben.
Jetzt ist er endlich in der geschlossenen Abteilung, also lass ihn doch bitte da. Am Ende kommt er wieder raus. Das wäre ... unvorstellbar ...
:laugh:

Nun hat er per Tribut geistig jung gebliebenen Fans endlich die Möglichkeit, mit seinen immensen Börsenfähigkeiten Geld zu verdienen. Logischerweise wurde das durch die Verschwörung von Finsterlingen verhindert.
Und das, obwohl er sich so gut auskennt mit der ach so schrecklich wichtigen Put/Call-ratio. Aber um wirklich spannende Rechtschreibfehler, "Textbücher", Verschwörungstheorien und Märchen zu geniessen, zahlt der Fan gerne regelmässig. Per Bankeinzug, das ist am allereinfachsten.
Senil ist eigentlich 4 äh ach 5 äh hat er wohl vergessen...


Aber müssen wir uns jetzt täglich von Debil Khayat [Very Important Pusher] diese komm und zahl für mich
Sräts antun...???:cry:

:mad: :mad: :mad:
(kann man die Geschlossene nicht verschliessen?)
*reichtmalgandhiABdenschlüsselrüber* komm schließ bitte ab ich bin zu schwach... er will schon wieder raus - also mach schnell :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.