checkAd

    Das Spiel ist aus! Der Fall der Märkte steht bevor. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 17:22:33 von
    neuester Beitrag 19.09.03 19:20:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 777.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:22:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch Staranalyst Nabil Khayat, sowie andere bedeutende Persönlichkeiten der renommierten Börsenanalyse sehen aktuell ein deutliches Shortsignal. Wenn erst die Angst das Kommando übernimmt, dürften die Märkte in eine lange Baisse übergehen. Eine neuer großer Bärenmarkt steht vor seiner Geburtsstunde.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:25:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Staranalyst Nabil Khayat,
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:32:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Dein Name sagt, Du siehst wahrscheinlich eine Fata Morgana. Mach Dich vorher schlau! Die Stimmung an den Märkten ist positiv, die Börse hat großes Nachholpotenzial, sicherlich geht es nicht immer nur gen Norden, es gibt auch mal kleinere Korrekturen, aber generell haben angesehene Analysten einen positiven September vermeldet.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:34:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 von Fata_Morgana 19.06.03 22:05:34
      Das Ende der Bearmarketrally ist eingeleitet, morgen regnet es Aktien und Montag kommt die Angst der Bullen zurück.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:40:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      STARanalyst NABIL, ich krich mich nicht mehr ein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:56:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das kann doch nur ironisch gemeint sein, oder?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier liegt das Shortsignal!
      19.09.2003 | 07:09 ( heute )
      Der nächste wichtige Trendbruch wird das Ende der gesamten Rallye markieren und ab diesem Zeitpunkt wird es gen Süden gehen, weiter .....


      grinse heinz sieht wieder mal einen wendepunkt (der wievielte ist es in zwischen?)

      erst wenn sich nabil aufgehängt hat, weil seine kohle alle ist, erst dann dreht der markt.
      vielleicht hängt er sich nicht auf, vielleicht wird er von seinen kunden erschlagen wessen geld vernichtet ist oder er wird abgeholt von zwei pflegern einer anstalt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:10:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: von dem Sänger halte ich garnichts! jedoch es ist trotz Verfallstag sehr ruhig,es könnte ruhig "kurzfristig mal absacken,denn ich habe noch 2 Puts auf Dax,die laufen noch bis mitte Oktober,was meint ihr denn so zum DAXI:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:20:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wird krachen an Märkten, es wird...und zwar gewaltig nach unten. :cool: :D :cool:

      Der S&P500 ist völlig überbewertet. Durchschnitt KGV: 38
      Absoluter Wahnsinn.

      Die Amis sind hoch verschuldet.
      Denen steht ebenfalls ein Umbau ihres Sozialsystems ins Haus.
      Die Arbeitslosigkeit nimmt nicht ab, sondern hält sich bedrohlich konstant.
      Wenn der Massenkonsum dort nicht anspringt ist ein Wachstum nicht möglich.
      Die Profis schichten zur Zeit gewaltig in Short Positionen um...
      Überm Teich braut sich eine bedrohliche Suppe zusammen.

      Wenn im III. Quartal die Gewinnzahlen der Unternehmen nicht possitiv gewaltig steigend ausfallen, ist die eingepreiste Erwartung in den Kursen zu hoch und der Markt bricht weg.

      Hilfe aus Europa ???????
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Nicht mit Deutschland und Frankreich. Die sacken ab.
      Italien wird noch nachrutschen. Deren Tage vertuschter Haushaltsdefizite sind bald gezählt.
      Und solange die EZB mit ihrer diletantischen Zinspolitik aus Angst vor dem Inflationstot, lieber freiwillig den Weg des Selbstmordes Richtung Wachstumsverhinderung wählt, sehe ich nur eines:

      den
      BIG CHRASH

      WETTEN
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:50:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man heute den Leitartikel in der Südd-Zeit. liest, kann es eigentlich nur runter gehen. Deutschland null Wachstum in 2003, etwa 1,5% in 2004, was aber schon purer Optimismus ist. Die Arbeitslosen werden der Weltwirtschaft nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika den Garaus machen. Der Irak-Krieg kostet Amerika viel mehr Geld als geplant - kein Ende in Sicht. Das ist das typische Szenario für einen Crash. Frohe Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:20:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: NABIL!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Verbrennt mit seine Empfehlungen Geld schneller als Feuer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Spiel ist aus! Der Fall der Märkte steht bevor.