checkAd

    Drogenkonsument schneidet sich Zunge und Penis ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.03 17:59:53 von
    neuester Beitrag 24.09.03 23:27:12 von
    Beiträge: 50
    ID: 778.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:45:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: oha der arme.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:48:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wir bezahlen die behandlung :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:02:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3: Gut das wir vin Ars****chern wie dir in ein paar Tagen nichts mehr lesen müssen!
      :mad: :mad: :mad:

      Was der gemacht hat ist zwar absolut dämlich, aber kein Grund, ihn wie eine Sau verbluten zu lassen! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Engeltrompete enthält die Wirkstoffe des Bilsenkrauts. Extrem wirksam.
      Der Name Pilsner kommt noch vom "Bilsenkraut", welches dem Bier zugesetzt wurde, um das Bier berauschender zu machen.
      Das Reinheitsgebot, bis heute aktuell, hat dem einen Riegel vorgeschoben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:13:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer mit der Ruhe, Ferkelwemser, bitte nicht gleich ausfällig werden, ok? ;)

      Natürlich darf man ihn nicht verbluten lassen, aber ich ärgere mich auch, wenn ich für solche Leute im Sozialwesen einspringen muß.

      Ich habe auch mal einen stadtbekannten ständig total Besoffenen aus seinem zerfetzten uralten Auto geholt und erste Hilfe geleistet. So was ist - hoffentlich - selbstverständlich. Aber ob der jemals Krankenkassenbeiträge gezahlt hat, weiß ich nicht... Man kann helfen und trotzdem damit nicht einverstanden sein, was einige Leute anderen aufbürden.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:17:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4
      ich will den doch nicht verbluten lassen! nur die rechnung sollte er selbst bezahlen müssen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:20:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @4
      mal sehen, ob du die grösse hast, dich für deine voreilige beleidigung zu entschuldigen...
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:26:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: ich schmeiss mich weg!!!:laugh:
      wer pilze oder andere hallos anfässt und die wirkung nicht einschätzen kann, ist selber schuld...

      also echtmal, was muss das für`n trip gewesen sein:confused: ..
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 21:51:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3/#6

      Ihr seit so armselig:)

      Diese armen Kreaturen erleben sowieso schon die Hölle auf Erden.

      Ihr gehört wahrscheinlich auch zu den Leuten,die im Restaurant getrennte Rechnungen verlangen.




      Jetzt könnt Ihr wieder das beliebte Userbild reinstellen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:01:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Wieso armselig? Nur weil ich nicht für jeden immer und immer wieder zahlen möchte, der Unsinn macht?

      Willst du diskutieren oder nur platte pauschale Statements ablassen? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:08:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      schade, dass ich persönlich angegriffen werde. :mad:

      unsere gesellschaft leidet darunter, dass fast niemand für seine taten, die er freiwillig begeht, verantwortlich gemacht wird, denke ich. alles wird kollektiviert. in kollektiven können sich keine selbstbewußten individuen entwickeln. das ergebnis ist dann wieder so ein armer kerl wie hier (von kreatur wie #10 rede ich nicht!).

      und wie ihr in diesem sräd lesen könnt, wird eine sachliche diskussion recht schnell persönlich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:23:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tut mir leid,aber bei diesen Äusserungen geht mir wirklich die Feder hoch.
      Bin ja sonst ein luschtiger Mensch,aber immer diese dämlichen Sprüche,"wir müssen ja wieder zahlen".

      Die pauschalen Statements läßt Ihr doch immer ab.

      Solchen Leuten muß man helfen.Glaubt Ihr diese Menschen,ob arbeitslos,behindert,alkohol-drogensüchtig führen ein sonniges Leben??
      Und Ihr regt euch über die paar Mark auf.

      Hinter jedem traurigen Schicksal steckt eine Lebensgeschichte.
      Wir sollten das respektieren.

      Sei froh,liebe Mausschubserin,dass du im Leben Glück hattest.

      Beschwert euch mal lieber an der richtigen Stelle,
      und nicht bei denen,die sowieso schon im Dreck stecken.


      Pastor gODSMACk
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:31:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Das wird ja immer schöner.
      Ich hoffe,das war ironisch gemeint:cry:

      In der Gesellschaft fehlt es an Respekt.Schon einmal darüber nachgedacht,dass es nicht nur soo starke Leute gibt,wie Ihr es alle seid?

      Weniger Ellenbogengesellschaft-mehr Respekt!!


      Die Schere geht immer weiter ausseinander..
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:33:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @godsmack

      ist das dein ernst?
      stimm dir ja zu wenn es um deine meinug zu den postern...
      ich muss das wieder bezahlen..buhuuu.. :cry:
      geht...

      aber ich habe bei solchen dingen, wie sie im posting 1 beschrieben werden NULL mitleid und auch ist mir der hintergrund der geschichte relativ egal...
      es sind mit nichten arme verlorene seelen die drogen nehmen...

      butthead
      (der nix gegen jollies etc. hat, aber gegen kinder die meinen ihre grenzen überschreiten zu müssen!:mad: )
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:36:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scrollan,

      dein Posting gehörte nun wirklich zu den menschenverachtendsten, die ich seit langem gelesen habe.

      Vielleicht tröstet es deinen armen Beitragszahlergeldbeutel ja, das er ohne Zunge und Penis vermutlich noch arbeiten kann! :mad:

      Der ist zwar dämlich aber mit Sicherheit gestraft genug!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:39:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      Kennt Ihr alle die Lebensgeschichte von #1??Natürlich nicht.Nur darum geht es mir.

      Immer diese Pauschalbewertungen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:40:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Der Habicht,

      jetzt wird mir klar warum Du so paranoid bist !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:41:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      nochmals..es geht nicht ums geld sondern um verantwortung für eigene taten....

      @godsmack
      "Hinter jedem traurigen Schicksal steckt eine Lebensgeschichte.
      Wir sollten das respektieren." sagen Sie weiter oben.

      genau das hören wir auch wenn mörder, vergewaltiger, drogenhändler, etc. fast straffrei davonkommen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:47:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      genau das hören wir auch wenn mörder, vergewaltiger, drogenhändler, etc. fast straffrei davonkommen

      Auch dazu hab ich eine andere Meinung,möchte hier aber nicht gesteinigt werden.

      Im übrigen kannst du mich duzen.Bin noch nicht soo alt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:47:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17

      die lebensgeschichte von #1 ist doch irrelevant...
      drogen zu nehmen ist für mich ein kavaliersdilikt:D
      aber nur solange man realistisch abschätzt wie es wirken kann und vielleicht erstmal antestet...;)

      bei #1 handelt es sich (für mich) ohne zweifel um einen, ders übertrieben hat und einen ziemlich bösen trip erzeugt hat..er schneidet sich doch nicht zunge und lümmel ab, weil er vielleicht als kind geschlagen wurde, sondern weil er dabei paranoid war:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:53:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      #22
      Mir ging es auch nicht ausschließlich um #1.wollte nur mal allgemein was dazu sagen.

      Ich würde mir aber trotzdem nicht das Recht heraus nehmen,über Ihn zu urteilen.

      Wünsche allen einen schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:53:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20
      hab ich mir schon gedacht. nichts für ungut. zum glück leben wir dank den USA in einem land in dem wir uns frei austauschen und auch andere meinungen akzeptieren können.

      schade finde ich jedoch unbegründete und persönliche angriffe wie in diesem board geschehen. zumal der verfasser sich damit ja meist selbst disqualifiziert. :laugh:

      dir wünsche ich eine gute nacht und danke für die diskussion
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:55:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      drogen zu nehmen ist für mich ein kavaliersdilikt
      aber nur solange man realistisch abschätzt wie es wirken kann und vielleicht erstmal antestet.. :rolleyes:

      ich meinte damit natürlich weiche...nicht das missvertändnisse aufkommen...:look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:56:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23
      dank den USA :rolleyes:

      Ebenso:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:58:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      `Gottes Apotheke` hat wieder zugeschlagen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:00:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      :laugh: :laugh:
      ganz genau diese reaktion habe ich von dir erwartet. hatte die USA im ersten entwurf "draussen" gelassen....
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:00:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: und des teufels heckenscheere...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:00:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      krass.

      Naja, wenn der Gutschmack Pastor ist, dann will ich seine Worte mal nicht auf die Goldwaage legen. Die andere Position halte ich aber für richtig, dass es mal Zeit wird, dass Leute wieder lernen, für ihre Fehler einzustehen.

      Diesem Burschen wird das im übrigen nicht erspart bleiben, ein paar der schönsten Dinge der Erde werden für ihn ausfallen....da spielt Geld dann doch eher eine untergeordnete Rolle.
      Könnte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten, wenn es anderswo heißt, irgendwelche finanziellen Lasten seine unzumutbar oder menschenunwürdig....:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:02:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      verkaufe ein E und den schlechten humor!:rolleyes::laugh:

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 02:09:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Frage an die Gutmenschen

      Mit wieviel % vom Brutto soll man noch für den Bockmist und die überzogenen Ansprüche anderer grade stehen ?

      Oder: Wieviel Netto darf man noch behalten, um nicht als Unmensch zu gelten ?

      aktuell verbleiben ca. 48%
      ist euch wohl noch zuviel.

      warum nicht gleich 90% an den Staat und seine Kassen abführen ?

      Wenn ihr so sozial seid, bietet doch an, die Kosten für die Tat dieses mündigen, selbst verantwortlichen Menschen aus eurer PRIVATEN Kasse zu übernehmen !!!!!

      Aber sagt nicht, daß jemand, der 52 % (Durchschnittsverdienst) vom Lohn für seine Schufterei bereits abgedrückt hat, UNSOZIAL sei :mad: :mad: :mad:

      Was an den Gutmenschen wirklich übel aufstößt ist, mit welcher Arroganz sie sich herausnehmen, über die Entlohnung von Arbeitsleistung anderer nach ihren eigenen Vorstellungen frei verfügen zu können.
      Was sich da so nett humanitär tarnt, trägt absolut diktatorische Züge.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:57:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Denali
      "Aber sagt nicht, daß jemand, der 52 % (Durchschnittsverdienst) vom Lohn für seine Schufterei bereits abgedrückt hat, UNSOZIAL sei"

      Wenn du`s freiwillig tätest, wärest du tatsächlich ein sehr sozialer Mensch (fast schon ein Christ)!
      Aber so? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:03:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      32: gerade bei diesem Fall halte ich aber daran fest, dass Geld noch das geringste Problem ist. Da gibt es andere Beispiele, wo sich die Frage nach der Selbstverantwortung der Leute sehr viel mehr stellt, wenn sie Leistungen kassieren, ohne selbst eine Einschränkung zu erleben. Dagegen kann der Kerl hier einem schon ziemlich leid tun....

      Der Bursche wird jedenfalls nie vom Sozialamt Viagra verlangen könnnen...;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:29:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und die Linken erzählen uns immer Drogen seien gar nicht soo gefährlich...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:32:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      vor allem die biologischen drogen sind im gegensatz zu den synthetischen bei den grünen beliebt.
      :laugh:
      nur zu!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:34:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      godsmack natürlich muss man helfen,ist sicher tragisch.


      was mich aber ankotzt ,sind typen die meinen,man könnte sein leben auch ohne leistung,ohne arbeit,ohne zu zahlen gestalten und dann aber geldleistungen anderer in anspruch nehmen.



      es gibt eben meinungen und arbeitshaltungen die erwiesener massen falsch sind,und wer unbelehrbar meint er wüsste es besser ,soll eben allein klarkommen.--naja die grundhilfe leisten wir ohnehin jedem.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:41:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Lieber Pastor gODSMACK,

      ich stehe täglich für die Fehler meiner Mitmenschen ein. Ständig muß ich hören oder lesen, dass es mir ja sooooo gut geht und dass ich deswegen von dem, was ich habe, noch etwas abgeben kann. Und damit meine ich nicht nur die finanzielle Sicht, allein das Verständnis, was man für jeden Scheiß aufbringen muß, um ja nicht als Egoist zu gelten, ist teilweise eine schwere Last.

      Ich habe mit meiner Mutter zusammen meine bettlägerige Großmutter über 12 Jahre lang gepflegt. Ich habe mich seitdem immer wieder sozial engagiert und bin in einigen Vereinen zur Unterstützung von dementen Menschen. Ich lasse mir nicht vorwerfen, ein Egoist zu sein.

      Ich bin aber der Meinung, dass Leuten nicht dadurch geholfen werden kann, dass ständig darauf herumgeritten wird, dass man für gescheiterte Personen zwanghaft und in jedem Fall Verständnis haben muß. Das ist eben keine Lösung, denn nie ist der Gescheiterte Schuld, sondern immer die Gesellschaft. Und aus dem Teufelskreis muß man raus.

      Denjenigen helfen, die der Hilfe bedürfen, aber dafür sorgen, dass sie die Kraft und das Verständnis dafür haben, dass sie dann wieder alleine laufen können. Und das tut eben keiner, immer wieder müssen wir Mitleid haben.

      Ich stimme xylo zu, dass in dem vorliegenden Fall die finanzielle Komponente mit Sicherheit hintan stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:00:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      mausschubser, du sprichst mir aus der seele.
      zudem bin ich mir sicher, dass falsche incentives gesetzt werden, wenn man niemanden persönlich für seine taten zur rechenschaft zieht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:06:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      mir auch, aber das weiß er (inzwischen sie???:laugh: ) ja
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:11:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      xylo, ich kann dir versichern, dass ich noch im Besitz meiner Manneskraft bin. :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:14:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      ..der Pastor sah das wohl anders....:laugh:

      Also hüt Dich weiter vor der Engelstrompete, bevor er doch noch Recht behält...;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:16:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich werde Trompeten aus dem Weg gehen und eher Xylophone bevorzugen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:27:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      #all:eek:

      Lasset mal den Pastor wech!
      Wollte nur mit klitzekleiner Selbstironie auch mir eine gewisse Doppelmoral nicht absprechen.

      Für
      dieMausschubserin entschuldige ich mich.Hinter dieser Schreibweise und ID habe ich eine Frau vermutet.Da wollte mal wieder jemand schlauer sein...:rolleyes:
      -



      Wer zahlt schon gerne 50% Steuern??Darum geht es nicht!Wie dieser Staat Mllliarden vo Steuern verballert.
      Wie wir immer wieder von den Herren Politikern verarscht werden.
      Wie einem Lafontaine nach seinem Rücktritt fehlender Charakter zugesprochen wird,andere Politiker mit Pattex-Syndrom an ihren Ämtern hängen.
      Wie sich die Herren mit Aufsichtsratsposten ein "kleines Taschengeld" dazu verdienen.Wie sich Manager a la Sommer die Gehälter immer gieriger voll stopfen,mit geilen Abfindungen "gegangen werden",aber durch Entlassungen die Kosten der Unternehmen gesenkt werden.

      Da regt ihr euch über ein Fliegenschiss auf?Wahrscheinlich noch bei Leuten,denen es wirklich beschissen geht??

      Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:Ich sch.. auf die sogenannten Sozialschmarotzer,diese Leute bekommen die Quittung vom Leben.Ihr tut so,als ob es diese paar Leute sind,warum der Staat zu grunde geht.Warum gibt es denn in diesem Land soviel Schwarzarbeit??


      Regt euch nicht über die kleinen Kakerlaken dieser Welt auf,sondern über die Fetten und Großen!!


      Stammtischredner gODSMACk,der vom Pastor-Image schnellstens wech will:rolleyes:

      Entschuldigt mein wirrwarr.Mußte schnell gehen.Bin auch schon wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:44:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      @godsmack
      nochmals....mir geht es hier nicht ums geld!!
      es geht um die verantwortung für eigene taten.
      mit dem geld-argument hast du m.e. teilweise recht. wie wärs mit einem sräd über bonzen-abzocker?
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:54:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43 :eek::eek::eek:

      Hehehe :), die mausschubserin übersehe ich großzügig. :p:);)

      Aber nette Stammtischparolen, da. :laugh: An einige kann ich auch einen Haken machen. Ich finde auch, dass Großkopferte ebenfalls nett abräumen, und auch dies ärgert mich maßlos. War nur hier nicht Punkt in diesem Thread.

      Es sollte nicht die Ausrede geben, "weil die Großen es machen, bescheißen wir Kleinen auch". Nach dem Motto: "Soll erst mal der andere anfangen, dann bessere ich mich auch." Daran krankt nämlich unsere Gesellschaft ebenfalls sehr stark.

      Allerdings verstehe ich den Hintergrund deines Satzes Ihr tut so,als ob es diese paar Leute sind,warum der Staat zu grunde geht.Warum gibt es denn in diesem Land soviel Schwarzarbeit?? nicht so richtig. Wir haben ja eben erhebliche Schwarzarbeit insbesondere von den kleinen Leuten (wiewohl ich die Motivation und die Lage der Leute manchmal sogar verstehen kann, aber es bleibt kriminell), und das schädigt wiederum unseren Staat. Würden nur einige wenige schwarz arbeiten, wäre es ziemlich egal, aber die Schwarzarbeit hat krebsgeschwürartige Auswüchse angenommen und sollte durchaus bekämpft werden. Wobei sich die Regierung natürlich auch mal überlegen sollte, weshalb diese Situation so ist, wie sie ist... Aber zu Selbstkritik neigt sie ja nicht gerade... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 18:03:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      der name Pilsner hat nichts mit Bilsenkraut zu tun, sondern stammt von dem Namen der Stadt Pilsen im Sudetenland.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:04:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Und wo hat die Stadt den Namen her :confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:25:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bilsenkraut wächst auf magerem, niederschlagsarmen Boden.
      Ein Schelm, der denken würde, daß gerade hier, von der hexenjagenden Politik der Zeit B(P)ilsenkraut das Elexier dieser Loserschichten war. Und wenn man erstmal bekannt geworden ist, Geld mit etwas macht, ists nicht billig, dem "Hund" einen Knochen zuzuwerfen, mit einem schmeichelndem Namen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:40:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      #45
      Schwarzarbeit sollte auch ein Vorwurf an die Politik sein.War halt schnell alles zusammen gewürfelt.Bin wohl auch ein bissel abgedriftet:D

      ..aber wenn hier schon von Bilsenjkraut geredet wird:D
      Glaube auch kaum,dass der Autor dieses Sräds mit sooo viel Resonanz gerechnet hat.


      #44
      Wir"Dünnpfeifen" dürfen bald gar keinen Sräd mehr eröffnen:laugh: ,wenn ich das richtig verstanden habe:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:27:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ein junger Bursche schneidet sich im Drogenrausch den Schniepel ab und ein Denali (andere auch) fällt nix besseres ein als sich über seine Steuerabzüge zu empören.

      Irgendwie pervers :rolleyes:


      PS: Die Gesellschaft in der jeder jederzeit absolut vernünftig handelt gibt`s nicht und wird`s nie geben. Wahrscheinlich wäre das auch gar keine erstrebenswerte Welt.

      PPS: Womit ich nicht sagen wollte, das Schniepel-Abschneiden toll und erstrebenswert sein soll ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drogenkonsument schneidet sich Zunge und Penis ab