checkAd

    Metastock and OmiTrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 16:27:30 von
    neuester Beitrag 17.10.03 10:14:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 785.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 16:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,

      Weiss jemand wo es kostenlos historische Kursdaten fuer die oben genannten Programme gibt?

      Vielen Dank.

      Michi
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 16:48:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei yhoo
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:07:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super,

      hast du einen link? WIe kann ich das verknuepfen?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Michi,

      ich benutze dafür den MLDownloader. Der lädt die Daten bei Yahoo runter. Schau mal auf der Seite
      www.trading-tools.com

      Alternativ gibt es da noch einige andere Programme. Bei www.terminmarktwelt.de werden die auch besprochen und die Funktionsweise wird erklärt.

      Gruß,
      M
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:43:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank fuer deine Hilfe.

      Auf Trading-tools steht nur dass sich die kostenlose Nutzung auf 14 Tage beschraenkt, richtig?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:22:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, das stimmt... Ich habe die Software gekauft und habe es bisher nicht bereut. Der Support ist sehr schnell und kompetent. Trotz Softwarekauf kommt man um ein vielfaches günstiger weg, als wenn man die Daten bei einem "richtigen" Datenanbieter abonniert...

      Gruß,
      Marcus
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank.

      Habe jetzt mal Daten ueber den ML Downloader gezogen. Wenn ich die jetzt aber ueber Metastock oeffnen moechte, kommt immer

      Not a valid Metastock for Windowsfile.

      Wieso? Jemand ne Idee?
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:47:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Niemand?
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:14:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Michi,

      wie heisst denn die Datei, die Du öffen möchtest? Wenn Du im Fenster, in denen Du die Charts öffnen kannst keine Wertpapiernamen siehst, musst Du in dem Feld "Files of Type" Smart Charts anwählen. Dann sollte es funktionieren.
      Ansosnten schreib mal an den MLDownloader Support. Da wird Dir auf jeden Fall schnell geholfen!

      Gruß,
      M.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metastock and OmiTrader