checkAd

    professionelle "Agenten" bei WO? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.03 14:45:07 von
    neuester Beitrag 22.10.03 09:23:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 788.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:45:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als aufmerksamer Leser ist mir eine Gruppe aufgefallen, die sehr gut zusammenarbeitet, ja fast schon geschult professionell ihren Mitgliedern gezielt Rollen zugeteilt hat.

      for4zim: Der Chef der Gruppe
      wolaufensie: Er übernimmt die Rolle des Witzemachers, wenn es für den Chef eng wird, oder auch sonst, um vom Thema abzulenken.
      Abfahrer
      aspiru
      Wasser_fuer_Alle
      goldmist
      ospower
      Bei Sep und antigone bin ich mir noch nicht sicher.

      Komisch, soviel Aufwand für ein popliges Teenieforum?
      Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, oder leide ich schon unter Verfolgungswahn. In dem Zusammenhang fällt vielleicht noch auf, dass sie das Politikforum für dünne gesperrt haben.

      Gruß
      Gradient
      P.S. Bloß weil ich paranoid bin, heist das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:48:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      gratuliere:D

      du hast soeben deinen ersten Thread eröffnet:laugh:

      und wo gehöre ich wohl hin?

      verflucht muss weg:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:08:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gradient,

      alles Geheimdienstmitglieder !:cool:
      U.a. vom Mossad und BND.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:31:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gradient, sehr aufmerksam.

      antigone gehört aber nicht zu uns...
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 16:04:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo chef,

      wo bleibt mein gehalt??

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 16:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ospower, Disziplin bitte.

      Ich kann auch anders...
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 16:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      hörst du dabei noch stimmen? ja?

      paranoide schizophrenie
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 16:49:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      es gibt nichts , was es nicht gibt. man hat schon pferde kotzen sehen,.
      also alles im rahmen des möglichen!
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 16:56:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gradient

      for4zim ist nur vorgeschoben.

      Der wirkliche Chef ist - ich verrate es hier mal - ein eierdieb.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 21:17:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gradient

      Es ist eine "erfolgreiche" - :D - Praxis, wennn Analysten oder meinetwegen Marketmaker sich die Bälle
      zuschieben.
      Aus irgendwelchen , wohl nur w : O bewußtseinsmäßig existierenden Gründen :D scheint eine Entscheidung
      für ein selbstinszeniertes Spiel gefallen zu sein.
      Die "Politproleten", die nach wie vor ihr "Unwesen" treiben, scheinen das Theaterstück nach wie vor
      in regulierter Manier so zu betreiben, daß (auffällig) !!!!! im Moment kein Mod es sich wagen würde,
      sich an der "erlauchten Gesellschaft" zu vergreifen.
      Ich erinnere mal an die so legendären Tips unseres "Aktienfilters", der die Langzeitstrategie als so
      innnovertiv präsentierte. Ich hab derartige "Weisheiten" wahrlich nicht nötig (seit 1974 an der Börse)
      aber es ist dennoch interessant, wie offensichtlich hier richtungsorientiert eine Pace gemacht werden
      sollte.

      Meiner Einschätzung nach ist es kontraproduktiv, auf kurzfristige Vereinnahmung der W : O User zu setzen,
      da es hier m.E. eine so wissensmäßig ausgestattete Truppe gibt, die die Basis von W : O darstellen
      können, die bereichern w : O teilweise gegen dessen Eigenwissen.

      Ich gehe mal auf meine eigene Intention zurück. Da war ein äußerst attraktives Board. (was rein technisch
      immer noch der Fall ist).
      Ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich angeben muß, daß ich die Startseite mittlerweile woanders
      habe, statt über 1000 Zugriffe querbeet durch die Aktienlandschaft nur noch gelegentlich in Aktion trete,
      weil ich eine für mich unverständliche Reglementierung, die die die Garantie für produzierte Langweile ist,
      nicht verstehe.
      So scheint es wohl jedem Mod freigestellt zu sein, auf jeden "Verdacht" einer politischen Betätigung
      im Allgemeinen wirksam zu werden, selbst wenn es sich um das Liebesleben der Hummeln handelt.

      So entsteht der ausgewogene Gedanke:

      "Die spinnen, die Mods".

      Schade, denn ich war vor diesem für w : O sicherlich riskanten Scherenschnitt der Meinung, daß die Mods
      eine recht ausgewogene Arbeit tun. Vieleicht reicht es aber irgendwelchen Gierschlüngen nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 22:43:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich arbeite für den MAD und habe euch alle gerade per Satellit geortet.

      Soll ichs beweisen? Einer von euch fährt gerade Auto auf der A3.

      :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 09:23:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..........!!!![/B]
      :cry::cry::cry::cry:


      ............................................................entlarvt...:cry::cry::cry::cry:
      [/B]..................................................................da hat und jemand von seinem
      ..................................................................Rechercheplatz aus als...
      .....................................................................................................................
      .....jetzt sind die "ruhigen Zeiten vorbei.................................und Du musst wieder normal auftreten..........................und ich empfehle mal
      ...........................................................................................................................................................................................................procedure as every year,-
      ...........................................................................................................................................................................................................James
      http://www.smokecds.com/mp3/78146.mp3
      http://www.alphamusic.de/clip/5444078/56.mp3
      http://www.smokecds.com/mp3/78166.mp3..............:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      professionelle "Agenten" bei WO?