checkAd

    Anlegen auf 1 Jahressicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 18:41:17 von
    neuester Beitrag 24.03.04 18:35:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 790.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 18:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir Tips oder Empfehlungen geben, da ich 150000 Euro für zunächst ein Jahr anlegen möchte.?.
      Der Bänker war mir zu ungenau und nicht kompetent genug.
      Anlagen in DAX -, Dow - und evtl. Asienwerte.
      Bin für ernstgemeinte Tips dankbar , da ich mich zu wenig damit beschäftigt habe und daher unsicher bin.
      Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 18:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      allianz oder münchner rück, siemens wäre auch nicht schlecht !;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 18:47:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau mal unter www.oppenheim.de > Aktienanleihen nach. Andere, vergleichbare Möglichkeiten findest du bei den großen Finanzhäusern wie HSBC usw. Bei Oppenheim findest du auf jeden Fall außer dem Angebot noch Erklärungen der Aktienanleihen an sich. Aber: hochspekulativ! Bedarf der Börsentermingeschäftsfähigkeitserklärung.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:29:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Calls auf Metabox!!! :laugh: :laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thread: mein depot 2003

      so was in neu schlag ich vor :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5: Dein Alleinunterhalter-Thread interessiert doch keinen vernüftigen Anleger :p

      Wenn Du Beachtung sucht, mach Dich nackisch und stell Dich auf die Domplatte.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:32:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du keine ahnung davon hast, dann lass die finger davon und überlass die arbeit den profis.

      aktienfonds ohne ausgabeaufschlag hat beinahe jede fondsgesellschaft im angebot ;)

      nur mal als beispiel fonds der union:

      deutschland: http://www.union-investment.de/fondstools/fondsportal.php?wk…

      asien: http://www.union-investment.de/fondstools/fondsportal.php?wk… (der ist aber in kleinen/spekulativen werten investierend !

      usa: http://www.union-investment.de/fondstools/fondsportal.php?wk… (auch sehr spekulativ investierend! )


      gibt es auch vom DIT, von der DWS, ADIG usw....
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:49:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... Adig, klein, aber fein! ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 15:04:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was die Fonds angeht, so rate ich zu ausschüttenden. Da hat man doch wenigstens irgendetwas Bares per annum. Bei den thesaurierenden begreift man mitunter nicht so ganz, wohin das zu Thesaurierende eigentlich verschwunden ist. Bei manchen erhält man dafür zusätzliche Fondsanteile, d. h. die Stückzahl vermehrt sich, bei anderen scheint das eher zusätzlich zu den Managementgebühren aufgezehrt zu werden ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 17:08:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @greatmr zu 7:

      > wenn du keine ahnung davon hast, dann lass die finger davon...

      Korrekt. Man sollte, wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, die Finger lassen. Oder Ahnung wachsen lassen... ;)

      > ...und überlass die arbeit den profis.

      Entschuldige, aber.... :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn man Profis Glauben schenken, soll, muss man entweder blindes Vertrauen offenbaren oder selbst wieder so viel Ahnung haben, dass man Profis von Profis unterscheiden kann. Und damit wären wir wieder bei Punkt 1. ;)

      Gruß
      ZP
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 18:35:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ tussot
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Du hast also Kontakte zum Parkett? (QSC-Thread)
      Mach eine Selbstanzeige, wegen unterbelichtung,
      beim nächsten WO-Mod und laß
      dich freiwillig sperren.
      Versuch es dann mit einer neuen ID nochmal.
      Vielleicht ja Tinley Park²
      nk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anlegen auf 1 Jahressicht