checkAd

    Australische Filmrakete mit Super-Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.03 09:26:25 von
    neuester Beitrag 26.11.03 13:34:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 799.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:26:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      November 2003 - 26th

      Grows Q1 Net Profit by 160%
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=MPH&E=ASX&N=156839

      Das Wachstum im DVD-Bereich hat sich noch beschleunigt.

      Lest Euch mal die letzten Announcements durch, insbesonder die über den Einstig von Australiens `Warren Buffet` Richard Pratt.

      Die Aktie ist insbesondere nach der Nachricht von heute mit einem 1-stelligen KGV immernoch SPOTTBILLIG. Der DVD-Markt boomt und boomt. Die Aktie ist so ein klarer Kauf, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe!
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 11:12:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DFALLES: Ich habe Magna lange gemieden, wegen der Promotion durch Zocker-Online bzw. dem Spekulanten. War im Nachhinein ein Fehler. Magna Pacific ist wirklich der einzige australische Small-Cap mit einem 1A Geschäftsmodell und in einem Marktsegment, wo man nichts falsch machen kann. Das DVD Geschäft blüht und es ist kein Ende in Sicht. Der Einstieg von Pratt ist eine zusätzliche Bestätigung. Die Small-Caps wo der einsteigt, vervielfachen sich in der Regel.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 12:57:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Magna Pacific Quartalsgewinn explodiert um 160 % [26.11.2003 - 10:23]

      Heute hat der im australischen Brisbane ansässige Film-Distributor ein beeindruckendes Zahlenwerk für das erste Quartal vorlegen können. Der Nettogewinn nach Steuern konnte um sagenhafte 160 % auf 945.000 USD im Vergleich zur Vorjahresperiode mit noch 364.000 USD deutlich gesteigert werden.

      Der Umsatz konnte ebenfalls enorm um 92 % von 5,5 Mio USD auf 10,65 Mio USD erhöht werden.

      Allan Radley wird heute auf der Hauptversammlung den Aktionären berichten, dass vor allem die Kostenreduzierung und die Expansion in neue DVD-Geschäftsfelder zu der hervorragenden Geschäftsentwicklung beigetragen haben.

      Die preisgesteuerten Marketingkampagnen für die neusten DVD-Titel hätten zusätzlich massgeblich zu dem Ausbau des Marktanteils um 3,3 % auf aktuell 6,9 % beigetragen.

      Die Expansion in Kinderfilmtitel hat ca. 1 Mio USD zum Umsatz im ersten Quartal beigesteuert.

      Magna Pacific erwartet sich im zweiten Quartal das saisonal vom Weihnachtsgeschäft geprägt ist noch eine weitere deutliche Steigerung.

      Der Vorstand bekräftigt noch einmal seine Ertragsprognose von 2,63 Mio USD Ertrag vor Steuern für das laufende Geschäftsjahr.

      Magna Pacific belegt aktuell den 67 Platz unter den 100 am schnellsten wachsenden mittleren Firmen in Australien.

      Quelle: Boersenreport.de Newsletter :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 13:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieviele Aktien gibt es von Magna?

      Wie hoch ist die Marktkapitalisierung?
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 13:34:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Midi2000: Schau Dich mal im Aussi-Forum in den diversen Threads um, da findest Du alle relevanten Informationen. Oder abonniere auf www.finanznachrichten.de den SPEKULANTEN. Die bereichten regelmäßig über die Aktie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Australische Filmrakete mit Super-Zahlen