DAX+0,59 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,46 %

Auto Kauf Der Neue Opel Astra - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Astra gefällt mir ganz gut!
Opel hat viel versäumt in letzer Zeit war früher eingefleischter Opel Fahrer,-Kadett-Record Sprint-Manta-Ascona aber dann kamen die Fehlerteufel Omega und Co.

Hab mir dann nach langen Jahren nen Audi gekauft
Aber ich glaub jetzt kommt mir wieder ein Opel in`s Haus!
Hatte früher keine Probleme mit meinen Opels!

Was haltet ihr von dem neuen?
soll mit 90PS ca.15000euro kosten!

Bilder Astra



Kadett-Record Sprint-Manta-Ascona

:laugh: :laugh: :laugh:

hast den fuchsschwanz aus dem manta noch ? :D
:laugh: :rolleyes: :D KASTOR, hättste mal die Finger von OTI gelassen, dann wäre auch ein anständiges Fahrzeug drin.
Wenn du dir die Mühe gibst und etwas zurück in die Threads gehst dann wirst du lesen können das ich OTI bei
3euro endlich nachgekauft habe! (800Stck)

Und Aktuell sogar nen schönen Gewinn habe!
Hab OTI erstmals bei 1,5euro gekauft 500Stck!
(Vorm Split!)

Kastor
#6
Hab mir heut nen Mercedes bestellt:)
Otiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:)

Kastor
Ich glaub ich bestell mir den Merzedes ab!

Oti sei Dank

ein Ferrari muß her:laugh:

Kastor
@10
Für Deinen Mercedes brauchst Du doch bestimmt keine Oti`s zu verkaufen - 2-3 Monate sparen, und dann klappt Dein Opel (15T€) - Zumindest bei 50€/h plus Zuschlägen :laugh:

Gruss
Tanpat
Ich finde es besteht eine gewisse Ähnlichkeit zum Mazda 3.
Zumindest bei der Karosserie.

]








Ansonsten ist der neue Astra kein häßliches Auto.
hab für meine frau mal den neuen golf rechnen lassen,
als 2,0 tdi mit drei türen bischen elektrik bischen extra wie cd-radio alu 16 zoll und klima.

preis ca. 27.500 euro :laugh: :laugh: :laugh:

das ist ein echter lacher für son´e karre.
Ja, so ein Astra hat wirklich viele Vorteile.
Man zählt sich zur Zielgruppe der 70-jährigen Bummler, lernt seine Autowerkstatt jeden Monat neu kennen und weiß dann endlich, warum man ADAC-Beitrag zahlt. Wenn das nichts ist!?

Wenn man allerdings ein Auto mit einem Preis/Leistungsverhältnis sucht, was man nicht so leicht findet, dann schaut mal unter
http://www.euro-car-market.de/Fahrzeugbeschreibung/?hn=77&an…
und dann sagt mir, was hat der Astra, was der nicht hat...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.