DAX+0,25 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,47 %

Leads - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habt Ihr als Makler eigentlich auch Erfahrung mit Leads, also kaufbaren Anfragen via Internet?
moin,
habe mir vor ca. 4 wochen mal ein paar leads bestellt von ino24. bis jetzt nix erhalten aber auch nix gezahlt. würde mich auch mal interresieren wie die erfahrungen da sind.
mfg
dahool
RE: Ino24

ino24 hat mir in 6 Monaten einen Lead geschickt, der schlecht war und reklamiert werden musste.

SOM
moin,
hab mir auch schon sowas gedacht. werde vertrag mit ino24 wieder kündigen. hat jemand schon mal mit curatel zusamengearbeitet?
mfg
dahool
Bei Curatel habt ihr ein 6-monatiges Kündigungsrecht - zudem sind die Leads sehr teuer - Sie vergeben die Gebiete nur exclusiv d. h. jetzt zum Jahresendgeschäft kann es sein das ihr 20 Anfragen täglich aus dem Gebiet erhaltet.
moin,
habe von curatel ein angebot über meinen maklerverband erhalten indem ich die anzahl der leads selber bestimmen kann; zwar recht teuer aber würde sich gut rechnen, wenn ich unterstelle, das von 10 anfragen aus kv,lv, bu/ monat 3 zu einem vertrag führen. wie ist eure erfahrung mit der abschlußquote aus solchen anfragen?

mfg
dahool
Habe mit PKV Leads eher schlechte Erfahrungen, da die Leute oft schon jahrelang bei einem andren Unternehmen versichert sind und einfach mal vergleichen wollten, oder in der Familienversicherung besser aufgehoben sind.
Mit LV Leads (BU PV ) sind die Erfahrungen ganz gut.
habe gerade von ino24 zwei anfragen bekommen. PKV-Zusatz und eine RV. werde mal berichten, was daraus geworden ist
mfg
dahool
kleiner zwischenstandsbericht zu den ino24 leads: insgesamt 3 leads erhalten. ein abschluß (kv-zusatz), ein anschlußtermin (rv) und einmal kein interresse mehr (lv).
gar nicht so schlecht, oder!?
:)
Ich habe gehört, eine Anfrage für eine PKV-Voll oder eine LV kostet zwischen 100 - 150 Euro ! Ist das nicht ein bisschen teuer oder stimmt das gar nicht ?
hat jemand Erfahrungen mit der Datensatzbörse?

@außendienst: das ist ein wenig teuer, aber wenn die Qualität entsprechend ist....
es gibt wohl auch schon pkv-leads ab ca. 30-40 Euro, aber kannst dir vorstellen was dabei herauskommt :-(
Würde sagen der Durchschnittspreis liegt so um die 75 für PKV-Voll

närrische Tage wünscht

scb
Qualität der Anfragen bei der DSB ist unterschiedlich, da die Anfragen von verschiedenen Anbietern kommen.
Habe letztes Jahr hier einige Anfragen gekauft und die Homepages einiger Verkäufer einmal angeschaut.
Manche weisen darauf hin, daß die Anfragen an externe Makler weitergegeben werden, einige versprechen aber nur eine schriftliche Auswertung der Daten, was natürlich die Qualität des gehandelten Datensatzes stark mindert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.