checkAd

    sozialkritik gibt es nicht meer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.03 21:57:17 von
    neuester Beitrag 15.02.04 19:06:44 von
    Beiträge: 29
    ID: 807.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 21:57:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      für meine gebühren darf ich doch wenigstens von ard und zdf ein bissle sozialkritik verlangen - oder?
      gruß trinchen, aber ohne grüße an ard und zdf
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wird ja keiner gezwungen das langweilige TV Programm zu unterstützen !:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was die mir über das aufgedrängte kabel präsentieren - grusel - arte nehme ich mal aus
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:10:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht am ganges - ich sehe oft nur noch mist in ard und zdf - sport interessiert mich nicht
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:13:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und das Bildungsfernsehen ist auch unter aller Sau bei ARD und ZDF, das kann man sich auch nicht meer ansehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:13:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehe gar nichts !:D
      Ausnahme - Urlaub, da in fast jeder Ferienwohnung ne Flimmerkiste steht.
      Man scheint das für eine sehr exclusive Ausstattung zu halten.
      Ein CD Player und brauchbare Cd´s und einige gute Bücher wären mir lieber !:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:15:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      :laugh: Meer gibt es dazu nicht zu sagen! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:16:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      du siehst mein geschreibsel auf dem monitor- und woher bekommste nachrichten am ganges?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:23:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      los - kommt jogens und mädels - wofür zahlen wir fernsehgebühren?

      BEI ARD UND ZDF BIN ICH BEI : WER WIRD MILLIONÄR

      scholl-latour nehme ich mal aus
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      TRinchen,
      da brauchst Du keine Sorgen haben .
      :laugh:

      Ich höre meist morgens um 5.3o spätestens 6.oo die ersten Nachrichten im Radio !:D
      Wenn Du das selbst einmal praktizierst, wirst Du erstaunt feststellen, dass diese Nachrichten sich von denen um 7.oo tw. im Detail erheblich unterscheiden.
      Ausserdem gibt es noch Zeitungen.
      Ich für meinen Teil habe jedenfalls festgestellt, dass mir nichts fehlt und ich i.d. R. besser informiert bin als die Fernseh-Jünger.!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:25:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will ja nicht sagen, dass das Programm nur für die Mülltüte ist - aber überwiegend !!
      Und viele gute Beiträge kommen zu Zeiten, zu denen nur Rentner oder was weiss ich .... gucken können.
      Da gibt mir ein gutes Buch einfach mehr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:26:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      80 oder so verdiente ein eher doofer redakteur beim wdr serienprogramm so um 6000 märker
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:30:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      könnten auch meer gewesen seyn - das war damals schon eher unverdient
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:31:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ganges, was ist ein gutes buch?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:32:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist doch alles überzogen - 8o ist wohl noch harmlos, wenn ich an einige andere völlig blödsinnige Volksverdummer denke.
      Möglich ist das aber nur, weil die Masse das mitträgt. !!:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:36:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      wäre es nicht einmal wieder zeit, dass sich das örf an sozialkritische themen rantastet?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:36:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      trine rennt
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:40:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ganges kennste stück für stück?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:43:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein gutes Buch ???

      Na das ist auch eine Frage der persönlichen Interessen.

      Ich liebe z.B. Gogol, Satre, Orwell, schöne Gedichte, gute Reisebeschreibungen - bei denen man etwas von dem Realleben vermittelt bekommt, einen guten Krimi ---ach die Liste ist endlos- und manch ein Buch kann man wiederholt lesen.
      Andere mögen eben naturwissenschaftliches oder "geistige" Literatur. (Ist mir manchmal einfach zu anstrengend nach dem Arbeitstag ! ):D
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:48:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stück für Stück ???:confused: :confused:

      Ich sag doch, ich schau nur ab und an im Urlaub TV - und das reicht dann.
      Manchmal hör ich auch entgeistert Gespräche von echten Tv Fans, die sich stundenlang darüber unterhalten ob Lisa wohl mit Franz oder Ingo ....
      Ab und an brauch ich da manchmal etwas Zeit um zu begreifen, dass es um eine Fernseh-Serie geht, da ich ja nicht gucke. Allerdings muss ich dann auch meist innerlich den Kopf schütteln.:confused: :confused: :(
      Viele haben ein Buch nach der Schulzeit nicht mehr in die Hand genommen.:(
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:51:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Trine rennt ???:confused: :confused: :confused:

      Zum TV ????:confused: :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:54:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo trinchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:05:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      na sabbelchen-------------gutes neues jahr, monat, tag, stunde, minute, sekunde - oder so
      gruß trine
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 03:57:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @trinchen


      :) PROSIT NEUJAHR :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 11:42:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erzählt mal keine Meerchen hier...:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:15:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn gerster geht, geht kein stück von mia:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:21:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da könnten noch einige gehen, ohne dass ein Stück von mir verloren wär ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 19:06:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      focus ist sowas an platt - aber die dampfwalze verdient ein lob.......:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 19:06:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      aber nicht von mir


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sozialkritik gibt es nicht meer