checkAd

    Was haltet ihr von LAMP ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.04 19:05:44 von
    neuester Beitrag 09.01.04 13:35:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 808.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:05:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir naehere Infos ueber das Biotech - Unternehmen LAMP geben ?

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:07:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      JS200
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frank, du solltest dir den Hauptthread "Was ist denn nun mit Lamp" einfach mal schnell durchlesen!
      Das steht alles drin, was von Lamp gehalten wird!

      Kleiner Tipp am Rande: Kauf dir welche, dann kannst du was erleben :D

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:23:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, haben wir ja auch mittlerweile:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:34:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      lass die finger davon und wenn du von ls200 post bekommst oder als freund ein angebot bekommst ignoriere es und glaub es nicht !!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:44:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @frank - no risk no fun - more risk more fun !!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:52:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FRANK-161

      http://www.luxbiotec-pharma.com

      Leider darf ich dir keine Post schicken-------Verbot von NIXLOS:laugh: :laugh: :laugh:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:58:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      He JS,
      schreib mir ne BM und ich leite sie dann an Frank weiter! Nixlos kann mich dann anmotzen. Ich habe mich lange nicht mit ihm gestritten :laugh:.

      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 20:02:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PAEPS

      Nixlos, der Name sagt alles;)

      Er blättert von Tag zu Tag in seinem BAADER-Kathalog

      JS200
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 20:25:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nixlos ist ein nettes Kerlchen, der oft nicht weiss, wann er seinen Mund zu halten hat und wann nicht:rolleyes: An Die Seite nehmen sollte man ihn mal und darüber ein ernstes Wörtchen mit reden:D

      Aber in einem Punkt stimmen wir überein, in den Kurszielen von IQP ;)


      Herzlichen Gruss an alle LAMPEN;)


      R.R.(der auch noch ein paar hat:eek: )
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 21:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MR. Rippley

      Wie gehts, auch noch immer investiert;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 07:58:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @FRANK-161

      Das Potenzial von LAMP sind rund 200 bis 300 % im Jahr 2004 betreffend den Kurs;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:03:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr schwach!!!!!!!!!!!!!! bei diesen Aussichten,300% für ne Otc-Aktie,aufs Jahr verteilt,hahahahaha,ich lach mich diesesmal kaputt:D :D :D :D :D FONX
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:35:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @FONX

      Wenn ich mehr schreibe, übertreibe ich wieder, folglich geh ich sachte ran;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:46:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ich habe post von js gekrigt und ich bin da mit gut eingefahren:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:54:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @SCHAKAL

      Die Meisten;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:35:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @FRANK-161

      Du fragst was haltet Ihr von LAMP

      Ich drehe deine Frage ein bischen um und mache folgendes draus : Vor und Nachteile

      A) welche Vorteile hat LAMP

      LAMP hat 2 Produkte auf dem Markt , davon eines was von LAMP vermarktet wird und eines von IXORA

      LAMP hat desweiteren 5 Produkte in der Entwicklung auf der gleichen Gel-basis

      LAMP ist oder wird in folgenden Ländern (Kontinente)innerhalb kürzester Zeit vertreten sein:
      USA---KANADA---CHINA---MEXIKO---LATEINAMERIKA
      Desweiteren sind EUROPA und noch Weitere angepeilt.

      LAMPs-IPM-Wundgel (FDA-Zulassung) ist mit einer Heilungsrate von zum heutigen Standpunkt bekannten 87% eins der TOP-produkte weltweit.

      LAMP besitzt auf allem eigene eingetragene PATENTE

      LAMP hat LIZENTZ-einnahmen, nicht enorm, aber immerhin.

      LAMP hat einen fähigen CEO (Joseph Slechta), der im Kostensenkungsprogramm hervoragende Arbeit geleistet hat. Zusätzlich kommt hinzu, dass er nichts verspricht ohne es einhalten zu können. Dass Verträge unterschrieben wurden aus denen nichts geworden ist, war mit Sicherheit nicht Slechtas Schuld oder die Schuld von LAMP. Das ist in jedem Geschäft das gleiche Spiel.

      (LAMP)---IXORA hat Rückendeckung durch die Thomsonfamilie in Kanada, eine der reichsten Familien Kanadas

      (LAMP)---IXORA hat Partner wie zbs. SFCC (börsennotiert)



      B) welche Nachteile hat LAMP

      Der Vorgänger und Erfinder des Wundgels Alan Drizen (EX-CEO) war ein Draufgänger und hatte LAMP fast in den Konkurs getrieben (Ideal für Kurzfristzocker aber nicht für Lanzeitinvestierte).

      Unter der REGIE von DRIZEN wurden für die Entwicklung des ersten Produktes rund 25.000.000 Dollar verbraten, viel zu viel, wenn man mich fragt.

      Die ausgegebenen Aktien haben fast den möglichen Spielraum von 50.000.000 erreicht (mit den Optionen 70.000.000) und LAMP wird nicht drum herumkommen eine Kapitalerhöhung durch zu ziehen.

      Weitere Aktien müssen ausgegeben werden um den Kapitalabfluss bedingt durch Vermarktung, Entwicklung und Lohnkosten abzudecken. Bei niedrigen Kursen sinds viele, bei Höheren bedeutend wenigere, bis LAMP genug Einnahmen besitzt um dieses auszugleichen.

      Eine solche Kapitalerhöhung (Erweiterung des möglichen Aktienanzahl) birgt natürlich Nachteile und Vorteile.
      Nachteil --------Erhöhung des FREEFLOATS (niedrigerer Kurs)
      Vorteil-------- Man kann mit Aktien LIZENZEN oder Übernahmen tätigen

      Bedingt durch die niedrige Kapitaldecke von LAMP geht die Entwicklung und Vermarktung schleppender vorran zur Zeit.


      So dieses zur kleinen Info

      Ich weiss, die Attacken folgen direkt, aber daraus mach ich mir nicht viel

      MFG

      JS200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von LAMP ???