DAX+0,18 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+3,49 %

DAX außerbörslich - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nun hat L&S den DAX ab 17 Uhr nochmals um 3 Punkte angehoben und sieht ihn außerbörslich schon bei 4139.
Da die DB immer noch eins draufsetzt werden wir wohl vorbörslich von 4140 bis 4145 vorgesetzt bekommen.
Der Bier hat sich auch wieder zu Wort gemeldet. - Sieht schlecht aus für den Tec-Dax :laugh:
hallo,

ich werde mir kurtz vor 19.00 Uhr noch ein put von L&S zulegen den 961438 wenn die noch weiter so hoch taxen.
no risk no fun.
am montag werden die ganz sicher wieder runter taxen.

gruß airwolf
Aber Morgen wird der Dax eh keine grosse Sprünge machen
ohne seinem grossen Bruder( oder Vater?) Dow!
#3 von Augustinus

muß er auch nicht weil die taxe der emmis viel zu hoch sind habe ich eben eine kleine portion put mir zugelegt.
die werde ich morgen früh wieder los mit gewinn versteht sich.

gruß airwolf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.