DAX-0,12 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,92 %

Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist ausgebrochen und hat jetzt ersteinmal keinen widerstand!! Und achtet mal auf das Umsatzvolumen von heute und das generelle..;)
Viel Erfolg
... und hier das "Generelle":

- das Orderbuch ist offen wie ein Scheunentor (leider kann ich es aus meinem System hier nicht reinkopieren)

- hohe Umsätze



- über 1.18 wird spannend

#3
danke fuer die Aufarbeitung des "Generelen";) ;)
Und mit dem Ordebuch haste recht;) Hier geht was!!
na toll:laugh: aber warum?:confused:

warte bei Tria seit Ewigkeiten auf einem Ausbruch, aber hier werden normal täglich nur 2000 Stück gehandelt....

Tria ist fundamental schon ok, weil sie so gut wie sicher den Turnaround geschafft haben - aber dies macht mir kein Sinn..Nachrichtenlos meine ich...also Zocker oder Insider? that´s the question:D
#5
ich bin kein investor!! Darum interressierem mich fund. Daten und fuer so was Ueberhaupt nicht. Interresant es es hier zu beobachten, wie jemand mit kleinen Stueckzahlen den Kurs ein bisschen druecken moechte.
Achja, warum heute so ein starkes Volumen an Tag gelegt wird, weiss ich nicht,und um ehrlich zu sein, interrsiert es mich auch nicht
Dir viel Erfolg bei der suche nach dem WHY
oder ???

heute morgen waren eigentlich doch recht hohe Volumina da..

nach Eröffnung der Threads hier,sind an den Mengen zu beurteilen, jedoch nur noch Taschengeldzockern unterwegs- komisch..:confused: :confused:
es müssen sich schon ganz dicke eindecken (fonds, vorstand ;)
etc) damit wir die 1,20€/1,30€ deutlich überschreiten dürfen.
:( :( tja, das ist ja Gruendlich in die Hose gegngen. Anstelle auf die 1,20 zuzulaufen sind wir jetzt wieder bei 1,09 akt. Mist:mad: :mad: Obwohl ich immer noch der Meinung war, das dort jemand mit kleinen Stueckzahlen den Kurs gedrueckt hat..
Gruss wombart


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.