DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Zockertip - Diesmal ohne Pusherei ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kurspotential vorhanden aufgrund Ausbruch.

Seht selbst.

Mfg


@Mod: bitte nicht sperren,
ich pushe auch nicht mehr rein.


Danke und mfg
und überhaupt,

was heisst loswerden,

wenn ich nichts wüsste,

würde ich ja nicht kaufen.

Schaut den Umsatz an im Vergleich zu früheren
Tagen und Monaten.

Mfg
@zockerallez

Tust mir ein bisse`l Leid,lege dir bis zum 20.März Biomira
kannste besser schlafen ,am 22-24th März musste dann selber überlegen was mit dein Gewinn machst;)
Kann mir einer sagen, warum alle Zockerwerte seit 6 Wochen abschmieren. Sind ja alle wider auf dem ATL zu bekommen...

:confused:
Tja,wenn man auf mehrere Inolvenzwerte gesetzt hat konnte man in der Vergangenheit mit etwas Geduld immer viel verdienen.Jetzt scheint es besonders lange zu dauern und die Kurse bleiben nicht konstant sondern fallen zum Teil dramatisch.Da muß man wohl etwas mehr Geduld haben.Aber eins ist sicher.Der Insolvenzwetehype wird urplötzlich wieder zuschlagen uind dann mußt Du im Boot sitzen:D
#9

Ganz so ist es nicht:



Vom Low aus gemessen erreicht die Performance der Insolvenzwerte noch in etwa den DAX.

Mehr Infos zum DZX, dem Index mit 96 börsenotierten Insolvenzaktien, in Thread: Ein neuer Index - Der Deutsche Zockeraktien Index (DZX). :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.