checkAd

    Osteuropa Telekomtitel mit 10% Dividendenrendite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.04 19:59:01 von
    neuester Beitrag 17.02.04 09:28:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 822.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 19:59:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      gerade ist auf n-tv einer vontobel gewesen, der angedeutet hat, dass ein solcher Titel existiert.
      Welcher kann gemeint sein?
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:11:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer war das denn auf n-tv?
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:13:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Der Typ von der Bank Vontobel managed einen Osteuropa Fonds. Vom Dialekt her war er Österreicher.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:17:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habs nachgeschaut bei Vontobel. Er heißt Guenter Faschang und managed den Eastern European Equity.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist bestimmt Matav Ungarn
      Bei Kaufempfelung nachsehen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:23:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Matav kommt aber an 10% nicht ran. Muss was anderes sein.
      Die Sendung war heute abend.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:50:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meiner Meinung nach kann diese osteuropäische Aktie mit einer so hohen Dividenden Rendite nur die EESTI TELEKOM AS SHARES (WP Kenn.Nr.918451)sein.Diese Aktie habe ich mir nach dem Höhenflug der Deutschen Telekom als extrem unterbewertete Aktie ins Depot gelegt,damit ich an der Boersen Hausse der damals noch vagen EU Beitrittskanditaten partizipieren kann.Ohne Gepusche an diesen oder einen anderen Boerd hat diese Aktie nur seitwärts tendiert.Mir war das relativ egal,da ich einerseits das Geld (aus den dt.Telekom Verkäufen)übrig hatte,zum anderen die nicht vorhandene Kurssteigerung durch die attraktive Dividenden Rendite versüsst wurde.Für das Geschäftsjahr 2000 wurde eine Dividende von 0,3509891€ und für das Jahr 2001 eine Dividende von 0.3514601€ gezahlt.Bei einen Kurs von => 7euronen ist das ca.5% .Warum für 2003 nicht 10%,zumal 2004 Estland EU Mitglied und in den letzten Tagen steigende Notierungen.Noch attraktiver ist NORMA(904825)ca.8.00%in 2003
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:28:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist mit Cesky Telekom, die haben für 2002 50Kc brutto gezahlt. Was zahlen sie für 2003?

      Weiß jemand ob TELEKOMUNIKACJA POLSKA Dividende zahlt? Konnte über sie nichts erfahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Osteuropa Telekomtitel mit 10% Dividendenrendite?