checkAd

    GFN: Dr. Boy feuern Sie Gallatz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 12:02:33 von
    neuester Beitrag 07.11.04 19:15:30 von
    Beiträge: 27
    ID: 822.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wird höchste Zeit
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:44:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hatte mal `nen Studienkollegen, Zahnmediziner, immer verschlafen, nur beim Geldkassieren nicht, der hieß auch Ratzzahn-Zahni:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 15:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Leute, was ist jetzt mit der Rakete, Rohrkrepierer ???

      Timburg, blockweise, wenn gfn steigen soll müsst ihr pushen.

      Was wird denn aus dem Kurs wenn die Leute die bei 3,40 gekauft haben wieder raus wollen?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:12:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bieda
      GFN kann und braucht man nicht zu pushen: entweder schaffen die tatsächlich den Turnaround und dann sehn wir sowieso andere Kursregionen oder die gehn den Bach runter. Wer ersteres glaubt kauft - und dann ist es egal ob er bei 2,50 oder 3,00 oder 3,40 kauft - und wer an die zweite Variante glaubt bleibt eben draussen.

      Ich hab eine Position, an der ich auch paar Monate festhalten kann und warte mal einfach die weitere Entwicklung ab.

      Good trades
      TB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 11:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Timburg!

      mich würde echt mal interessieren wo du bei GFN einen dramatischen Kursanstieg festmachen willst.

      Ein Turnaround ist doch in den Kursen längst drin.

      z.B. Kurs 7 EUR damit ist GFN an der Börse über dem Umsatz bewertet, für ein Unternehmen mit nichtmal hundert Mann ein fürstlicher Preis, nach 5 Jahren desolatem Managment.

      Wo sind da Argumente?
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 14:20:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bieda
      Wer denkt denn gleich an 7 Euronen :( Bei 4 hätte ich meine 50% und wäre eigentlich zufrieden, wenn ich das in 1-2 Monaten erreiche. Und 8 Mill. MK bei einem Umsatz über 10 Mill. dürfte schon noch angemessen sein. Wenn nun 2004 wirklich die Rückkehr in die Gewinnzone kommen sollte, müsste man neu verhandeln. ;)

      Auf jeden Fall ist eine Sanierung vom heutigen Standpunkt gesehn wahrscheinlicher als die von euch (bieda, bubu & co.) seit 3 Jahren prophezeite Insolvenz.

      Und ich glaub Du kennst mich jetzt schon seit paar Jahren: ich mag nun mal das Risiko und folge nicht gerne dem Herdentrieb an der Börse.

      Good trades und ein erholsames Wochenende euch allen
      TB
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 07:30:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      mmh, GFN war ja schon immer ein sehr marktenger Wert. Bei 4 EURONEN können ja nun wirklich nicht von "anderen Regionen" reden.

      Kleine Wette gefällig? Schaft GFN die bis Sommer spendiere ich Schampus sonst umgekehrt?

      Wir treffen uns dann am Kö und schlucken ein bischen was weg?
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 20:23:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt hört auf.
      sonst hole ich mir.
      auch noch ´nen paar gfn. :eek:

      es riecht förmlich.
      nach einer explosion!!!!;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 21:49:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...nee, laß mal lieber die finger davon blockweise, sonst mußt du auch noch `ne pulle beisteuern, abgesehen von dem geld, daß du in den sand setzen wirst...
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 22:07:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal was ganz anderes:

      Hartenstein ist wohl noch im Unternehmen.
      Ich selbst halte Hartenstein für gewieft. Wundere mich, daß er noch dabei ist,
      während die anderen (Schmidt, Praktikantin Bozkurt, etc.) schon weg sind.

      Gruß
      bubu
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 22:39:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum sollte.
      jetzt noch einer gehen.
      wenn´s doch wieder.
      aufwärts geht. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 06:25:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      nilufer bozkurt ist auch noch im unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 06:39:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin moin bieda,
      Du kennst ja mittlerweile meine Einstellung zu Börse und zum Board hier. Ich seh das alles ziemlich locker ;) Und die GFN hab ich zu 50% auch nur deswegen genommen, um euch ab und zu ein bischen zu ärgern :cool:

      Aber jetzt im Ernst: die Wette nehm ich auf jeden Fall an; wenn wir bis zum 30.08. kein einziges Mal einen SK in FFM von 4,00 oder drüber haben, dann geb ich mich geschlagen. Abgesehen davon bin auf dem Kö Gastgeber, also geht der Schampus auf jeden Fall auf meine Rechnung. Meld Dich einfach paar Tage bevor Du nach Augsburg kommst.

      Good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:45:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok abgemacht!

      Freud mich schon mit dir mal ein bischen über GFN zu plaudern!

      Gruß

      Bieda
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:00:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Kurs kommt mächtig unter Druck. Dr. Boy handeln Sie jetzt! Feuern Sie Gallatz! bevor hier alles den Bach runter geht!
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 11:02:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dem Kursverlauf nach reisst Gallatz nun Future mit in den Konkurs!

      Wer nich hören will muss fühlen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:56:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      HV am 30.8.04 abgesagt (bzw. auf Oktober ohne konkreten Termin verschoben)

      Gruß
      bubu
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:56:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier noch der Text:

      GFN verschiebt HV Termin
      Stuttgart, 20. August 2004. Die GFN AG, Stuttgart, verschiebt ihre für den 30. August
      geplante ordentliche Hauptversammlung in den Oktober 2004. Die Gründe der Verschiebung
      liegen einerseits in der aufgrund einer Anfechtungsklage verspäteten Erteilung des Testates für
      den Jahresabschluss 2003 sowie in der Fixierung eines zusätzlichen, für die Weiterentwicklung
      der Gesellschaft bedeutenden Schrittes, dessen Zustimmung der ordentlichen
      Hauptversammlung es bedarf. Ort der Hauptversammlung wird wiederum Stuttgart sein.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:41:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Volker bleibt stark und expandiert in den Osten


      Adhoc-Mitteilung
      Dr. Elfgard Boy verlässt den Vorstand der GFN AG
      Stuttgart, 24. August 2004. Mit Wirkung zum 30. September 2004 wird Frau Dr. Elfgard Boy aus
      dem Vorstand der GFN AG auf eigenen Wunsch ausscheiden. Ausschlaggebend für diesen
      Schritt ist die Tatsache, dass sich Frau Dr. Boy intensiv um das Potenzial des Osteuropäischen
      Raumes und die Entwicklungsmöglichkeiten für die GFN Gruppe in dieser Region kümmern
      will. Vorstand und Aufsichtsrat der GFN AG akzeptieren und unterstützen diese Entscheidung,
      danken Frau Dr. Boy für ihre geleistete Arbeit als Vorstand und wünschen ihr weiterhin, im
      Sinne der Gruppe, viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:51:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sollte dieser für die Gesellschaft wichtige Schritt etwa wieder eine Kapitalerhöhung sein *ggg

      Ich vermute das Geld ist wieder mal am Ende...

      Grüsse an alle "Alt-GfNler" von
      Urbi
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:16:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @urbi

      denke auch, daß das Geld alle ist, und denke an etwas ganz lustiges, worunter die Aktionäre dann nicht erfreut sein dürften.
      Gibt es da nicht noch das Darlehen der Privatinvestoren, die das Unternehmen im letzten Jahr gerettet haben oder bringe ich da etwas durcheinander?

      Gruß an alle alten Hasen
      bubu
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:36:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo "Alt-GFNler",

      Wer Gallatz Geld gibt ist selber schuld! Welches Potential im Osten will Elfgard denn heben? Polen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:02:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey Pedro,

      schön mal wieder von dir zu hören.
      Erstes Posting seit 2 Jahren?

      Gruß
      bubu
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 17:35:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt wird es langsam echt lächerlich....
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 06:36:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      kaum ist man mal einen Tag nicht da postet die gesamte ex-gfnler-riege. Welcome back pedro, Rückzug vonm Rückzug?
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 19:15:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dr. Boy ging von ganz alleine! ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GFN: Dr. Boy feuern Sie Gallatz!