checkAd

    Hardcore WIN2k Experte???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.04 22:14:55 von
    neuester Beitrag 03.04.04 22:18:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 843.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:14:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      seit gestern befindet sich auf meinem Desktop nur noch das Papierkorb-Icon ohne jede Funktion! Wie das pasieren konnte keine Ahnung! :confused:

      Das Papierkorbicon beinhaltet keinerlei Funktion mehr -nichts zum Einstellen garnichts - sozusagen nur ein leeres Symbol vo dem sich nicht mal eine Verknüpfung erstellen läßt.

      Wie kann ich die Papierkorbfunktion wieder aktivieren :cry:

      Hat jemand eine Tipp??

      Danke Wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:34:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Ideen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:36:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lade dir doch Tuneup 2003 runter, damit kann man defekte Papierkörbe reparieren.
      Auch sonst ein sehr brauchbares tuning und konfigurationsprogramm !
      http://www.tuneup.de

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Funktioniert der denn nur auf dem Desktop nicht mehr, oder ist der auch im Explorer kaputt ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mystifikator

      auch im explorer!

      Wunram

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:47:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Papier…

      Da findest du hoffentlich eine Lösung, ich muss jetzt leider weg, schaue später aber noch mal rein.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 22:53:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mystifikator

      danke - also tuneup hat nix geholfen, die registry-einträge der PC-Welt auch noch nicht. Ich suche mal weiter.

      Danke Wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 23:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      versuche mal einen Windows 2000 Service Pack 3 oder 4 darüber zu installieren. Vielleicht hilft das ja.
      Viel Glück.

      MfG

      Tigerdog17
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 22:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @

      Danke für die Tipps - hat alles nix geholfen, :rolleyes: aber Dank TuneUp kann ich jetzt wenigstens Dateien wieder löschen. Bald muss ich sowieso wegen Hardwarewechsel das System neu aufspielen, dann hat sich das auch erledigt.

      Schönes WE

      Gruss Wunram :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hardcore WIN2k Experte????